Nur so am Rande: ich stimme Enkidu was das Aussehen von Margot Robbie angeht absolut zu. Ich finde auch, dass sie auf den meisten Bildern etliche Jahre älter aussieht als sie ist. Auf anderen Bildern scheint sie aber eine (meiner Meinung nach) perfekte Harley darstellen zu können, also schiebe ich das auch hauptsächlich auf überflüssigen Glamour-Wahn (schöner Ausdruck). Ich bin also absolut glücklich mit dem Casting. Genauso wie mit dem Rest, Leto könnte ein wunderbarer Comic-Joker werden. Nur Will Smith stört mich, aber irgendwie mag ich den Kerl allgemein nicht so. Ist wahrscheinlich aber auch nur ein kindheitliche Trotzreaktion, die irgendwie hängen geblieben ist. Alle fanden damals Will Smith so unglaublich cool und ich hab immerhin schon voll fortgeschrittene Filme angeschaut, ey, ergo ist Will Smith doof. Allerdings haben mir seine Filme aus den letzten Jahren leider auch nicht wirklich geholfen die Einstellung loszuwerden.
Najo, ich hatte den Film bis jetzt auch überhaupt nicht aufm Schirm, aber bin gespannt.