Lahmacun ist aber genial. Und belegen kann man das auch nach Belieben noch.
--Meine JRPG Challenge... 2017 [#1- 13] (13) | 2018 [#14 - 31] (18) | 2019 [#32 - 53] (22) | 2020 [#54 - 78] (25) | 2021 [#79 - 112] (34) | 2022 [#113 - 134] (22) | 2023 [#135 - #160] (26) | 2024 [#161 - #184] (24)
2025 [#185 - #???] (05)
Aktuell: [#??? - Botworld Odyssey / #190 - Poison Control / #191 - Dragon Spirits 2]
Naja, es gibt die Dinger auch bei Rewe im Kühlregal als Quasi-Rohlinge. Kann man dann so essen oder eben beliebig belegen. Schmeckt auch als TK-Ware sehr gut.
Zwei Stunden Schlaf, schalalalalala!
Ey, Freunde! Ich bin seit 'ner Stunde auf Arbeit und bin schon bei Kaffee Nummer 3! Ich schwitze wie Sau und kann keinen Satz unfallfrei zuende bringen! Was aber nicht schlimm ist weil sowieso im Moment keiner anruft.
Erstmal booten.
Und gleich 'ne Stunde im Keller pennen.
Heute Morgen um 05:00 Akku leer, okay Handy an das Kabel gehängt und dann auch pennen gegangen. Vorhin aufgestanden, Handy angemacht, "BrBr" . SMS von Vodafone Mobile bezahlen " Ihre HD FLatrate für 6,99€ wurde abgebucht" - WTF Oo
Okay, duschen gegangen, Daten rausgesucht, Kundenservice angerufen, erstmal vom Roboter genervt dann zur Beraterin. Ich so "hier Problem" sie schaut " Waren sie letztens im Internet?" / "Ehm, Ja?!" / "Ja sie haben hier drölf Flatrates von #error.errorsonstwas# für 5,99 , 9,99 , 6,99 ... etc pp"
Das löscht die nun nach und nach alles und mobiles bezhalen ist mal direkt komplett gesperrt auf meinen Wunsch. Was ein guter Start in den Tag
Willkommen bei Vaderfone. Sei froh, dass die dir das erstattet haben. Das ist nicht Standard.
Und ich sitze hier und lasse mich vom Notdiensthandy schocken. Ein Stromschlag nach dem anderen.So bleibe ich wenigstens wach.
"Der Zeugen Jehovas-Shit, das' mein Shit, Digga. Mad Wachtturm-Swag, Digga, ohne kack. Jehova ist mein Homeboy, schwör auf Xanadu."
Ich, eben gerade, völlig übermüdet, in einer Mittagstisch-Diskussion über Gott und so (und ein Partizipant davon ist Zeuge Jehovas - ich bin's nicht)
Btw.: Xenu. Der Scientology-Planet heißt Xenu. Nicht Xanadu.
lol sowas gibt es tatsächlich? http://www.necomimi.de/de/necomimi-d...comimi-de.html
Japaner....
Nicht, wenn es nicht funktioniert. Aber ich glaube auch, dass es an Takos Gehirnwellen lag.
Wenn Tako das lange genug trägt wird er bestimmt auch zu einem Kawaii Girl und auf dem nächsten BMT kommt dann Taka. 8)