Seite 34 von 63 ErsteErste ... 2430313233343536373844 ... LetzteLetzte
Ergebnis 661 bis 680 von 1254

Thema: WG #75 Alle Jahre wieder... Sonnenschein zur Weihnachtszeit~

Lahmacun ist aber genial. Und belegen kann man das auch nach Belieben noch.

Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Wenn die mir erlauben würden,den Lahmacun "nach Belieben" zu belegen, kämen sehr komische Sachen raus. Gibt aber immer ein paar Alternativen (mit Dönerfleisch jeglicher art, Salat statt Rotkohl etc).

Also bei uns ist Lahmacun nur die Extended-Version eines Yufkas und hat mit Pizza praktisch nichts am Hut. Daher beneide ich dich grad ein wenig.

Naja, es gibt die Dinger auch bei Rewe im Kühlregal als Quasi-Rohlinge. Kann man dann so essen oder eben beliebig belegen. Schmeckt auch als TK-Ware sehr gut.

Zwei Stunden Schlaf, schalalalalala!

Ey, Freunde! Ich bin seit 'ner Stunde auf Arbeit und bin schon bei Kaffee Nummer 3! Ich schwitze wie Sau und kann keinen Satz unfallfrei zuende bringen! Was aber nicht schlimm ist weil sowieso im Moment keiner anruft.

Erstmal booten.
    Und gleich 'ne Stunde im Keller pennen.

Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    Ich schwitze wie Sau und kann keinen Satz unfallfrei zuende bringen!
    Für manche Leute ist das Alltag.

Gast-Benutzer Gast
    Heute Morgen um 05:00 Akku leer, okay Handy an das Kabel gehängt und dann auch pennen gegangen. Vorhin aufgestanden, Handy angemacht, "BrBr" . SMS von Vodafone Mobile bezahlen " Ihre HD FLatrate für 6,99€ wurde abgebucht" - WTF Oo

Okay, duschen gegangen, Daten rausgesucht, Kundenservice angerufen, erstmal vom Roboter genervt dann zur Beraterin. Ich so "hier Problem" sie schaut " Waren sie letztens im Internet?" / "Ehm, Ja?!" / "Ja sie haben hier drölf Flatrates von #error.errorsonstwas# für 5,99 , 9,99 , 6,99 ... etc pp"

Das löscht die nun nach und nach alles und mobiles bezhalen ist mal direkt komplett gesperrt auf meinen Wunsch. Was ein guter Start in den Tag

Willkommen bei Vaderfone. Sei froh, dass die dir das erstattet haben. Das ist nicht Standard.

Und ich sitze hier und lasse mich vom Notdiensthandy schocken. Ein Stromschlag nach dem anderen. So bleibe ich wenigstens wach.

"Der Zeugen Jehovas-Shit, das' mein Shit, Digga. Mad Wachtturm-Swag, Digga, ohne kack. Jehova ist mein Homeboy, schwör auf Xanadu."

Ich, eben gerade, völlig übermüdet, in einer Mittagstisch-Diskussion über Gott und so (und ein Partizipant davon ist Zeuge Jehovas - ich bin's nicht )
    Btw.: Xenu. Der Scientology-Planet heißt Xenu. Nicht Xanadu.

Gast-Benutzer Gast
    Willkommen bei Vaderfone. Sei froh, dass die dir das erstattet haben. Das ist nicht Standard.
    Business Kundendienst da sind die etwas freundlicher ^^

lol sowas gibt es tatsächlich? http://www.necomimi.de/de/necomimi-d...comimi-de.html

Japaner....
    Das überrascht dich nochmal warum genau...? xD

Zitat Zitat von Sölf Beitrag anzeigen
    Das überrascht dich nochmal warum genau...? xD
    Wenn ich genau drüber nachdenke...nein ich bin nicht überrascht.

So kann man auch Scheiße zu Gold machen.

Zitat Zitat
    Sei Kawaii und trage das Necomimi immer, wenn du deine Freunde oder Familie unterhalten möchtest!
    :sick:

Expectation

Reality

8)

(funktioniert gar nicht die scheisse)

Nicht, wenn es nicht funktioniert. Aber ich glaube auch, dass es an Takos Gehirnwellen lag.

Wow.
    Wooooooooow.

Wenn Tako das lange genug trägt wird er bestimmt auch zu einem Kawaii Girl und auf dem nächsten BMT kommt dann Taka. 8)