Seite 24 von 26 ErsteErste ... 1420212223242526 LetzteLetzte
Ergebnis 461 bis 480 von 517

Thema: [Winter BMT 2014/2015] Wir wollen viel, viel Schnee

Zitat Zitat von Sölf Beitrag anzeigen
    Also ich komm dann definitiv nicht. Nja, im Sommer dann. Mit Zorog. Den bring ich dann definitiv mit.
    D=
    Jetzt muss ich Zirconia meinen Überraschungs-Dungeon-Crawler spielen lassen.

Du kannst ihn mir ja zuschicken.

Aber ich wollte live dabei sein, wie du an diesem einen Boss verzweifelst.
    (Labyrinth of Touhou 2 haste bestimmt noch nicht angespielt, oder?)

Ich hab netmal 1 gespielt. xD
    Und sei mal in Skype on statt den BMT Thread zu derailen!

MANN MARSTON

Ich mach noch grad meinen MP3-Player und dann leg ich mich auch schlafen. Hab irgendwie noch nicht ganz aufm Schirm, dass morgen schon wieder BMT ist.

Zitat Zitat von Kael Beitrag anzeigen
    D=
    Jetzt muss ich Zirconia meinen Überraschungs-Dungeon-Crawler spielen lassen.
    Bin ich dir etwa nich gut genug? xD

@Sölf: Echt schade, aber wie gesagt: Gesundheit geht vor ^^. Dann sehen wir uns halt im Sommer wieder ^^.

Zitat Zitat von Zirconia Beitrag anzeigen
    Bin ich dir etwa nich gut genug? xD
    Doch, natürlich.
    Aber zwei coole Leute zum Dungeoncrawlen sind natürlich besser als nur einer. =D

Zitat Zitat von Kael Beitrag anzeigen
    Doch, natürlich.
    Aber zwei coole Leute zum Dungeoncrawlen sind natürlich besser als nur einer. =D
    Das lass ich als Ausrede durchgehen xD.

So bin erst nach 19 morgen da, haltet mir was im Schnarcherraum frei.

Habe alles.
    -Auto voll Sprit
    -Kofferrraum voll Kram
    -Allnet Flat auf dem Handy
    -6er 1.5l Flaschen Mineralwasser
    -Fresschen wird morgen eingepackt
    Nun muss ich eigentlich nur noch mich ins Bett kriegen und morgen dann rechtzeitig rauskriechen.

Wir sehen uns dann in weniger als 24h!

Hui, bald gehts los!

Eine Frage noch - wie läuft das mit der Wäsche? Kann man die in der Nähe waschen? <:

Huiuiui - Aufregung!

Zitat Zitat von Stray Beitrag anzeigen
    Hui, bald gehts los!

Eine Frage noch - wie läuft das mit der Wäsche? Kann man die in der Nähe waschen? <:

Huiuiui - Aufregung!
    Bring lieber Klamotten für ne Woche mit.

PS2, 3DS, PSP, allerlei Spielegedöhns, gute Laune, Bereitschaft zum Durchmachen, Anime Affinität und PnP Neugierde sind schon mal im Gepäck verstaut!

Morgen früh geht's los, Narcissu stößt später noch zu uns dazu und dann sind wir auch schon da.

Hm ...ich glaube ich komm auch .....jo, denk schon

Zitat Zitat von Wohan Beitrag anzeigen
    Hm ...ich glaube ich komm auch .....jo, denk schon
    Lass mal wieder die Kücher unsicher und sauber machen ^^

Alle Vorbereitungen werden Zirconia-like morgen in letzter Minute getroffen, nur Musik hab ich aufs Handy geworfen xD

Zitat Zitat von Zirconia Beitrag anzeigen
    Lass mal wieder die Kücher unsicher und sauber machen ^^

Alle Vorbereitungen werden Zirconia-like morgen in letzter Minute getroffen, nur Musik hab ich aufs Handy geworfen xD
    Hör mal auf soviel vorraus zu planen!

Schade Sölf, hatte mich schon auf dich gefreut. :/ Na ja, gibt ja sicherlich noch weitere Gelegenheiten!

Ich komme dann morgen mit Kynero und seiner Freundin um kurz vor 12 am Hauptbahnhof in Bremen an. :>

Ich bin dann so morgen um halb 3 im JubZ? Also wenn die Bahn keine Probleme macht. Also vielleicht?

Ach, für die Neulinge: Es ist völlig normal, dass wir uns auf dem BMT zur Begrüßung umarmen! :0 Und zur Verabschiedung. Und vor dem Essen. Und nach dem Essen. Und während wir spielen. Und während wir nicht spielen. Und sonst auch immer.

• 22:30 ins Bett gegangen
    • Irgendwann nach Mitternacht eingeschlafen
    • Kurz vor 2 aufgewacht
    • Jeglicher Versuch nochmal einzuschlafen ist gescheitert

Hat sich voll gelohnt xD Und die Zugfahrt ist mit 3 Stunden zu kurz als das ich nochmal schlafen könnte. Naja, passt schon o_o

@Ligiiihh
    Also ich umarme dich weder vor, noch nach dem Essen. Und beim spielen auch nicht!