Seite 31 von 63 ErsteErste ... 2127282930313233343541 ... LetzteLetzte
Ergebnis 601 bis 620 von 1254

Thema: WG #75 Alle Jahre wieder... Sonnenschein zur Weihnachtszeit~

Ich versteh's nicht. o_ô

Irgendwer hat Beiträge aus dieser WG als Diskussionspunkt verwendet. Wer ist das? Wo kommt er her? Was tut er in dieser WG?

Hier wird nicht geterrort
    stars5
    Also Kinder, denkt dran: Das Atelier ist keine luftdicht verschlossene Blase! Euer Bullshit wird sich überall hinverstreuen, ob ihr es wollt oder nicht!

*löscht all ihre YT-Videos*

Das erinnert mich übrigens daran, wie ich mal Bilder von meinem Deviantart-Account über die Google-Bildersuche gesucht habe. Eins meiner gruftigsten Fotos coexisitiert auf zwei russischen Websites über Wiccatum, ich weiß aber nicht genau warum. Oh, und irgendwer hat mein Deadspace-Fanart genommen, meine Signatur abgeschnitten und hat es in irgendeine Webgalerie gesteckt, mit einer ganzen Menge an ähnlichen, wahrscheinlich ebenfalls geklauten DeadSpace-Arts. Komische Sache das

Geändert von Sabaku (20.12.2014 um 17:47 Uhr)

Damals auf dem Berliner Quartiertreff 2008 haben wir ein paar Videos gemacht und diese hat einer dann auf YouTube gestellt. Fast 4 Jahre später hat irgendwer die Youtube-Videos auf irgendner komischen Polizeiausbildungsseite verlinkt, die Youtube-Kommentare reinkopiert und uns als Idioten bezeichnet. Zusätzlich stand auf der Seite sogar noch drin in welchem Lokal wir waren. oO

stars5
    Das ist ziemlich creepy.

Zitat Zitat von Caro Beitrag anzeigen
    Wisst ihr, noch als wir vor gar nicht so langer Zeit über Deutsch-LK-Lektüre gesprochen haben? Schaut mal, was ich grade gefunden habe:

http://www.stimmings-inn.de/deutsch-lk-kaka/

Das ist so SURREAL

Hallo, unbekannter Kleist-Blogger. Ich wollte Kohlhaas nicht beleidigen (obwohl, eigentlich schon.). Ich widerspreche aber der Aussage, deutsche Gymnasiastin zu sein. Das bin ich schon seit 5 Jahren nicht mehr.
    Hallo Kleist-Blogger,

Kleist war damals in meinem Deutsch-LK unlesbare Scheiße und ist auch heute, sieben Jahre nach meinem Ghetto-Abbituhr, unlesbare Scheiße.

Mit freundlichen Grüßen,

Der Abteilungsleiter der Liebe

Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    Damals auf dem Berliner Quartiertreff 2008 haben wir ein paar Videos gemacht und diese hat einer dann auf YouTube gestellt. Fast 4 Jahre später hat irgendwer die Youtube-Videos auf irgendner komischen Polizeiausbildungsseite verlinkt, die Youtube-Kommentare reinkopiert und uns als Idioten bezeichnet. Zusätzlich stand auf der Seite sogar noch drin in welchem Lokal wir waren. oO
    Und da soll noch mal einer sagen, das Quartier stünde nicht unter Beobachtung.

stars5
    Zitat Zitat von Sölf Beitrag anzeigen
    Und da soll noch mal einer sagen, das Quartier stünde nicht unter Beobachtung.
    Das Quartier wird doch von seinen eigenen Trollen über die Klippe geschubst, ich kann mir gut ein paar Leute dort vorstellen, die so dumm sind

Oh Mann...

Das finde ich grad echt traurig.

Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    Oh Mann...

Das finde ich grad echt traurig.
    Einerseits ja, andererseits sehe ichs so, dass er ein langes, tolles Leben hatte und noch inmitten seiner Blüte ohne Schmerzen oder langen Leidensweg gestorben ist.
    Und er war noch nicht einer von denen, die man tausend Jahre lang immernoch auf die Bühne schiebt, damit sie den Leuten auf die Eier gehen. In diesem Fall wars wirklich ein Ende, als es noch am Schönsten war.

Mein Super Mario und Nes- Shirt sind heute angekommen. Letzteres wird gerade eingetragen, allerdings sind sie etwas knapp geschnitten (oder ich zu dick geworden).

It's time to get schwifty.
    stars5
    Zitat Zitat von Jehu Beitrag anzeigen
    Mein Super Mario und Nes- Shirt sind heute angekommen. Letzteres wird gerade eingetragen, allerdings sind sie etwas knapp geschnitten (oder ich zu dick geworden).
    Letztes.

Zitat Zitat von Solacy Beitrag anzeigen
    Letzteres.
    Dat sass.

So, ich bin wieder auf meine alte Sig-Ava-Combo aufgesprungen, irgendwann reichts mit Weihnachtsgedöns!

Geändert von T.U.F.K.A.S. (22.12.2014 um 22:38 Uhr)

It's time to get schwifty.
    stars5
    Dat ass.
    Thanks!

So, ich bin wieder auf meine alte Sig-Ava-Combo aufgesprungen, irgendwann reichts mit Weihnachtsgedöns!
    Pünktlich vor Weihnachten gewechselt

Zitat Zitat von Tako Beitrag anzeigen
    Pünktlich vor Weihnachten gewechselt
    Ja klar! Wenn schon dann denn schon.

Gast-Benutzer Gast
    Erst der Udo, dann der Joe und nun auch noch GameOne.. die Tage wird definitiv zu viel gestorben.

Frohe verkackte Weihnachten! Tote Hosen-Weihnachtsalbum ist ein Muss heute.

Dazu schön direkt in die Birne knallender Weißwein und mein nicht vorhandenes Talent, Geschenke einzupacken und der heilige Nachmittag ist perfekt

Mein Schatz hat mir ne PS4 geschenkt. *_*