Ich versteh's nicht. o_ô
Irgendwer hat Beiträge aus dieser WG als Diskussionspunkt verwendet. Wer ist das? Wo kommt er her? Was tut er in dieser WG?
--
Also Kinder, denkt dran: Das Atelier ist keine luftdicht verschlossene Blase! Euer Bullshit wird sich überall hinverstreuen, ob ihr es wollt oder nicht!
*löscht all ihre YT-Videos*
Das erinnert mich übrigens daran, wie ich mal Bilder von meinem Deviantart-Account über die Google-Bildersuche gesucht habe. Eins meiner gruftigsten Fotos coexisitiert auf zwei russischen Websites über Wiccatum, ich weiß aber nicht genau warum. Oh, und irgendwer hat mein Deadspace-Fanart genommen, meine Signatur abgeschnitten und hat es in irgendeine Webgalerie gesteckt, mit einer ganzen Menge an ähnlichen, wahrscheinlich ebenfalls geklauten DeadSpace-Arts. Komische Sache das![]()
Geändert von Sabaku (20.12.2014 um 17:47 Uhr)
Damals auf dem Berliner Quartiertreff 2008 haben wir ein paar Videos gemacht und diese hat einer dann auf YouTube gestellt. Fast 4 Jahre später hat irgendwer die Youtube-Videos auf irgendner komischen Polizeiausbildungsseite verlinkt, die Youtube-Kommentare reinkopiert und uns als Idioten bezeichnet. Zusätzlich stand auf der Seite sogar noch drin in welchem Lokal wir waren. oO
Das ist ziemlich creepy.
Oh Mann...
Das finde ich grad echt traurig.
RIP...habs auch heute mittag in Facebook gelesen. :/
Einerseits ja, andererseits sehe ichs so, dass er ein langes, tolles Leben hatte und noch inmitten seiner Blüte ohne Schmerzen oder langen Leidensweg gestorben ist.
Und er war noch nicht einer von denen, die man tausend Jahre lang immernoch auf die Bühne schiebt, damit sie den Leuten auf die Eier gehen. In diesem Fall wars wirklich ein Ende, als es noch am Schönsten war.
--Ich hatte mal eine Signatur, aber dann bin ich volljährig geworden und hätte Steuern zahlen müssen.
Mein Super Mario und Nes- Shirt sind heute angekommen. Letzteres wird gerade eingetragen, allerdings sind sie etwas knapp geschnitten (oder ich zu dick geworden).![]()
Erst der Udo, dann der Joe und nun auch noch GameOne.. die Tage wird definitiv zu viel gestorben.
Frohe verkackte Weihnachten! Tote Hosen-Weihnachtsalbum ist ein Muss heute.
Dazu schön direkt in die Birne knallender Weißwein und mein nicht vorhandenes Talent, Geschenke einzupacken und der heilige Nachmittag ist perfekt![]()