Seite 20 von 26 ErsteErste ... 10161718192021222324 ... LetzteLetzte
Ergebnis 381 bis 400 von 517

Thema: [Winter BMT 2014/2015] Wir wollen viel, viel Schnee

Zu welchen Tages-/Nachtzeiten darf man denn eigentlich anreisen also einziehen bzw. einlaufen...? Äh... naja ihr wisst hoffentlich was ich meine.

Zitat Zitat
    Offizieller Beginn und Einlass ist dabei am 27.12. um 12:00 Uhr. Davor ist das Betreten des JuBZ NICHT möglich, bzw. es ist nicht sichergestellt, dass wer da ist.

Wenn du später kommst hängt es halt davon ab ob noch wer wach ist Bis 3/4 Uhr findet sich meist noch jemand der aufmachen kann.

Geändert von ~Jack~ (19.12.2014 um 00:48 Uhr)

Zitat Zitat von Zirconia Beitrag anzeigen
    Durch einen richtig blöden Zwischenfall sinkt die Wahrscheinlichkeit von 99% auf 45%. Ich hoffe, ich krieg's noch geregelt...
    Mach mich nicht unglücklich! D:

Zitat Zitat von Kael Beitrag anzeigen
    Mach mich nicht unglücklich! D:
    Ich glaube, er sucht nur nach einer Ausrede, um dir Etrian Odyssey noch nicht wiedergeben zu müssen.

Zitat Zitat von Sölf Beitrag anzeigen
    Ich glaube, er sucht nur nach einer Ausrede, um dir Etrian Odyssey noch nicht wiedergeben zu müssen.
    Wenn ich nicht in die 13te Ebene komme? xD Vor allem, würde ich sonst Agura Etrian Odyssey mitgeben, das wär nich das Problem.

Update: Ich komme auf jeden Fall

Geändert von Zirconia (19.12.2014 um 17:04 Uhr)

Zitat Zitat von Stray Beitrag anzeigen
    Zu welchen Tages-/Nachtzeiten darf man denn eigentlich anreisen also einziehen bzw. einlaufen...? Äh... naja ihr wisst hoffentlich was ich meine.
    So außer zwischen 04:00 und 09:00 ist eigentlich fast garantiert, dass jemand wach ist, der dich rein lässt. Im Zweifelsfall solltest du dir halt von irgendwem eine Handynummer besorgen (wir haben keine Klingel) oder einfach mal ums Haus laufen und schaun, wo Licht an ist.

Zitat Zitat von Zirconia Beitrag anzeigen
    Update: Ich komme auf jeden Fall
    Super. Dungeon Crawler Extreme ist wieder komplett! xD

Zitat Zitat von Kael Beitrag anzeigen
    Super. Dungeon Crawler Extreme ist wieder komplett! xD
    Wir können ja alle einen anderen EO Teil gleichzeitig anfangen und gucken wer als erstes vor Frust aufgibt!

Wir können ja alle einen anderen EO Teil gleichzeitig anfangen und gucken wer als erstes vor Frust aufgibt!
    Persona Q auf risky ja okay auf nein keine Lust mehr.

Aber das hab ich nicht.

Vielleicht erreiche ich ja mal E13 xD

Ich habe auf den Kalendar geschaut und: Das stimmt!

Woah woah woah!

rocketastro (den Herrn den ich von Bielefeld mitnehmen soll(te?)) ziert sich noch, er ist noch am denken, man soll ihn aber nicht mit einplanen.
    Gibts irgendwo ne Website mit Statusbericht, inwiefern die deutschen Autobahnen (ich brauch A81, A45 und A1) vereist sind?

Laut Wetterbericht sind wir die nächste Woche über weit von Eis entfernt. Prinzipiell dürfte sowas aber auf http://www.verkehrsinformation.de stehen.

Wer hat Bock mit mir auf dem BMT ein Live-LFG zu machen statt meiner patentierten dctp-Nacht? WAs damit gemeint ist ist folgendes:

1. Wir gucken im Rudel zwei oder drei Filme aus einem Genre/Oberthema/keine Ahnung, hauptsache die haben irgendwas miteinander gemein.
    1.B. Ich nehme eure Reaktionen mit meiner High-Tech-Kamera auf.
    2. Direkt oder am Tag danach diskutiere ich das gesehene mit zwei oder drei anderen die auch dabei waren
    3. Ich schnippel die Scheiße zusammen.
    4. ????
    5. Profit.

Dabei!

Bzw. (die Realität hält Einzug) ich muss gucken, wie es zeitlich klappt. Zwei Filme eher als drei -- warum nicht einfach einen Film aus dem aktuellen Thema für nächsten Monat? --, und ich weiß noch nicht genau, wann ich da bin lässt sich aber einrichten.