Hier wird nicht geterrort
Nonsense wurde nicht ausschließlich wegen seiner letzten Aktion gebannt, Nonsense wurde deswegen gebannt, weil er jetzt über längere Zeit an verschiedenen Orten im Multimediaxis scheiße in vielen Formen und Farben gebaut hat, nicht nur im Atelier und nicht nur wegen seinen LPs godverdamne. Und da war halt jetzt die Obergrenze erreicht und das Fass übergelaufen.Wer noch mehr wissen will - fragt am besten direkt die Moderation.
Und jetzt Schluss. In ein Paar Tagen kann Nonsense wieder hier im Forum logieren, ansonsten benutzt halt Facebook oder Skype, wäre ja nicht so als wäre er jetzt von der kompletten Außenwelt abgeschnitten.
----------
@BMT
Ich freu mich schon auf eine ruhige Woche an Sylvester. Ohne scheiß, diese Woche war stress pur, Unitechnisch. Jeder macht Hektik und am Ende wird alles auf nächstes Jahr verschoben. Classy
Ich überlege gerade auch, ob ich nicht auf dem BMT morgens immer ne Stunde lernen einplane. Irgendwer Bock drauf, sich mit in ein stilles Kämmerlein zu setzen? Wahrscheinlich vergess ichs aber eh wieder