Vom Spammen wird es nicht schneller gehen.
Aber 2015 kann man damit rechnen, denke ich ich.
MfG Sorata
Vom Spammen wird es nicht schneller gehen.
Aber 2015 kann man damit rechnen, denke ich ich.
MfG Sorata
SOWAS von Bock drauf!
2015 klingt gut, dann habe ich noch etwas Zeit, mein Backlog weiter abzuarbeiten.
Mehr Kontent in den älteren Gebieten? Wie gemein! Aber egal, ich spiele das wie momentan Charon 1 eh irgendwann noch mal durch.
Wie schon viel zu oft gesagt - cool, dass ihr noch dran seit!![]()
--Fool me once, shame on you. Fool me twice, shame on me. Fool me three times, shame on both of us.
Ich hoffe, ihr seid alle gut ins neue Jahr gerutscht?
Kleine Information:
ScreamingMikeyG hat ein LP von Charon 2 gestartet!
Einen Entwicklerlog gibt es demnächst, wenn ich wieder etwas vorzeigbares Material zusammengezimmert habe.![]()
(Es hat sich schon etwas über den Jahreswechsel getan, keine Bange!)
MfG Sorata
Wohl eine sehr weise Entscheidung von dir, dein Spiel nochmal einen Let's Player zu schicken der es ebenso wie seine Community noch nicht kennt.
Mir ist deutlich aufgefallen, dass mir viele Dinge die im Let's Play und in den Kommentaren kritisiert wurden aufgrund meiner "Fanboyigkeit" entgangen sind xD.
Selbstverständlichkeiten wie die gespoilerten Charaktere im Menü zum Bespiel.
Danke auch für den Verweis auf den Kanal, gefällt mir bisher ganz gut.
PS: Beinhaltet seine Version schon Teile vom 3ten Kapitel ?
Geändert von CryZe (30.01.2015 um 23:27 Uhr)
Ehrlich? Ich würde mich überraschen lassen wollen. Ich hab noch die alte Demo drauf, die mit dem Kampf von Ugkohr endet und ich lasse mich bei so einem geilen Spiel wie Charon in jedem Fall vollkommen auf die VV überraschen.![]()
Mir persönlich wäre es lieber das 3te Kapitel und alle folgenden selbst zu erleben
Aber das heißt ja letztlich nur, dass für mich dann bei Part 100+ vorerst Schluss ist, für andere könnte es da schon weiter gehen.
Die Frage kam übrigens aus reiner Neugierde heraus,
weil im ersten Part von mehreren Updates die Rede war und ich mich gewundert habe worum es sich dabei handelt.
ich schätze mal eines der updates haben wir schon gesehen und zwar die Facesets von Sai und Mara das sind nähmlich die neueren.
die man auf einigen Screens des Entwicklerlogs gesehen hat.
Also ich bin da auch sehr fürs überraschen lassen.
Ich habe die Demo 0.41 nur kurz angespielt, und was da geboten wurde hat mich völlig überzeugt.
Charon 1 fand ich auch schon klasse, und Teil 2 scheint mir sogar noch besser zu werden, habe da großes Vertrauen in Soratas Fähigkeiten.
Hallo,
Willkommen zum neuesten Entwicklerlog für Charon II!
Und auch den ersten in diesem neuen Jahr!
In den letzten Monaten hat sich einiges getan, privat, wie auch bei meinen Projekten.
Sehen wir mal, was ich dieses Jahr so zustande bringen kann.
Was gibt's Neues?
- Die Arbeiten am Schattentempel gehen gut voran
- Die Handlungsstränge dorthin müssen noch abgeschlossen werden, der Hauptteil ist aber abgeschlossen
- Es wurde an verschiedenen Sidequests und den dazugehörigen Gebieten gearbeitet
- Die abschließenden Handlungsstränge im 3. Kapitel sind weiter geplant worden
- Das Design für den Feuer- und Wassertempel wurde überarbeitet und schon erste Arbeiten an diesen Gebieten begonnen
- Im Zuge dessen kam ein neues Feature im Gameplay dazu, dass auch nochmal die Weltkarte verbessert hat (dazu unten mehr)
Was kommt als Nächstes?
- Den Schattentempel und alles drumherum fertig stellen
- Sidequests etc.
- An Kämpfen schrauben
- Battler und Faces überarbeiten
Kommen wir zu den Screenshots:
Soviel dazu. Was haltet ihr vom neuen Feature und generell den Screenshots?
Bis nächstes Mal!
MfG Sorata
Finde ich mega gut, wenn man optional noch Inseln hat die man bereisen kann,
welche Geheimnisse bürgen, die Welt mit kleinen Nebenstorys erweitern und dem Spieler in gewisser Weise auch das Gefühl von Entscheidungsfreiheit geben.
Wie sieht's denn mit dem "balancing" aus. Wird der Spieler jede Insel sofort bereisen können, und wird er jede schaffen. Und wenn er sie später macht, werden sie dann zu einfach sein ?
Sofern es dort überhaupt zu kämpfen kommt, versteht sich.