Nice! Weiter so!
Nice! Weiter so!
--CortiWins GitHub DynRPG < Charguide < [2k3] Zahlen und Werte < [2k3] Kurven als Wertetemplates < [2k3] DynRPG Werkstatt
▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
Hello from the otter side
▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
Danke, Corti!
Sonst keiner eine Meinung hierzu?
MfG Sorata
Doch !
Ich fühl mich zwar immer etwas dämlich, wenn ich nur gutes Feedback gebe, aber was anderes bleibt mir hier echt nicht übrig![]()
Sieht alles toll aus und ich freue mich schon auf die neuen Exa Celestia und deren Fähigkeiten.
Das Rei nicht mehr einfach nur drauf knüppelt ist echt klasse. Ich finde es gut, dass du auf solche "Kleinigkeiten" achtest,
die sorgen ja letztlich für die Atmosphäre und Glaubwürdigkeit eines Spieles.
Ich sollte mir aber echt abgewöhnen immer die Screenshots anzusehen, da können teils schon fiese Spoiler drin sein. Verflucht sei meine Neugier.
@CryZe: Das freut mich doch.
@Arkani-98: Hä? Wie kann ein Fehler auftreten, wenn du es noch nicht heruntergeladen hast?
Was für einen Fehler genau bekommst du denn?
MfG Sorata
Ich könnte wie schon immer meiner Begeisterung Ausdruck verleihen, aber das wäre zu offensichtlich![]()
Hallo Sorata habe (vor einiger Zeit) für Charon Dawn of Hero schon bugs gesucht und habe heute etwas verspätet die final demo angefangen zu spielen.
Habe gerade die Lara Ebene abgeschlossen und den Erd celestia gekillt (lvl 14) stehe also noch am Anfang bin aber bis jetzt sehr begeistert.
Story ist bis jetzt sehr interessant (wie auch schon im Vorgänger), Speicherkristalle sind sehr fair gewählt, Map-Design ist stimmig, und die Charaktere unterscheiden sich (die 3 bis jetzt) auch voneinander.
(Das einzige was mich etwas stört ist das die restliche Welt ernster wirkt als die Monster die sie bevölkern, sind mir i-wie zu quietschig)
Fazit bis jetzt.
Bin begeistert (und habe noch keinen Bug gefunden)
Hallo HappyGhecko,
es freut mich, dass dir das Spiel so gefällt.
Als Frage: Was genau ist dir an den Monstern zu quietschig?
MfG Sorata
Die Grafiken sind klasse geworden und sie reizen einen mehrdenn je auf die neue version zu warten ich bin schon gespannt vor allem was mit Mara ist sie Ist bummer 1 meiner Lieblingscharackter ich freu mich schon auf das spielbare und was alles noch auf die Helden zukommen wird.
Hoppla, das mit Mara und Zit ist ja offensichtlich, aber jetzt noch evtl. Sai und Rei? Hoho, davon merkte man aber bisher nicht wirklich was, ich zumindest nicht.
Der/Die Celestia sieht einfach nur cool aus, ein epischer Verbündeter auf den ich mich jetzt schon freue. Gibt es auch einen für Schatten?
Fortunas scheint die Menschen nicht wirklich gern zu haben. Ich vermute mal, er möchte sie auslöschen so wie er über sie spricht und versucht Lumenia auf seine Seite zu ziehen.
Ich hoffe sehr dass es nicht mehr allzu lang dauert bis du so weit bist.
@sora 3.0:
Danke für das Lob und hoffe das Ergebnis begeistert dich dann auch!
(Musst nur leider noch warten)
@Grazia:
Soviel kann ich schon mal verraten, was immer da abläuft, es ist nicht dasselbe wie bei Mara und Zit.
Kleine Erklärung.Zitat
Die Celestia sind die Wächter der Element-Essenzen. Die Verbündeten, von denen man Techniken nutzen kann, das sind die Exa-Celestia.
Aber keine Sorge, der Exa-Celestia des Eises ist auch nicht so fern.
Es gibt ja für jedes der acht Elemente einen Exa, also auch für Schatten (was der Stärkste wäre).
Gute Theorie! Aber ich hülle mich mal in Schweigen. °^°Zitat
Hängt halt auch von Faktoren im RL ab, aber nächstes Jahr definitiv.Zitat
MfG Sorata
Ich bin mir grad nicht sicher ob ich was verpasst hab aber in der technoidenstadt (genauer gesagt bevor man die stadt betritt findet man an der Küste einen Händler und einen Matrosen welchen man verspricht wachen zu schicken die sie retten.)
Jedenfalls findet man diese in der Stadt vor dem Angriff wieder, wenn man da mit dem Matrosen spricht meint zit er hätte vergessen bescheid zu geben wachen zu schicken obwohl die Technoidenwachen zuvor schon gesagt haben das sie jemanden schicken werden.
Auch die Speicherkristallverteilung fand ich merkwürdig in der Stadt. Man betritt die Stadt -> Speicherkristall -> hinweis -> cutscene -> kein kampf -> noch ein Speicherkristall -> noch ein Hinweis -> countdown -> noch ein Speicherkristall -> Hinweis
vll etwas zu gut gemeint![]()
Ansonsten fand ich den aufenthalt in der technoidenstadt sehr gut (nur bisschen kurz ^^)
* mit quietschig meinte ich ein paar Monster die zu niedlich aussahen für meinen Geschmack, ist aber kein wirklicher Kritikpunkt an dich.
Geändert von HappyGhecko (21.11.2014 um 08:21 Uhr)
Ah, das ist ein Fehler meinerseits. In einer vorherigen Version hatten die Soldaten nicht von alleine daran gedacht. Muss ich also Zits Kommentar überarbeiten. xD
Ja, die Stelle kann problematisch sein, wenn man unterlevelt ist usw.Zitat
Ich denke, aber ich verpacke den Hinweis bei den Speichersteinen einfach als Einzeiler und nicht als Extra-Textbox. Wenn man z.B. in dem Abschnitt seperat abspeichert und später weitermacht, kann man ja den Hinweis wieder vergessen haben. Wäre also nicht so günstig...
Zwar ist die Schwierigkeit auch nicht sooo massiv, finde ich, aber Charon 2 soll auch für nicht so erfahrene Spieler einen Zugang bieten. ^^
Es wird nicht das letzte Mal im Spiel sein, dass man mit der Technologie zu tun hat.Zitat
Auch wenn die Handlung schon sehr ernst ist, wird die Welt trotzdem von skurrilen Gestalten bevölkert.Zitat
MfG Sorata
kurze Frage:
Ist es eig. gewollt das maras Giftattacken so stark sind? (gerade bei Bossen die mich ja immer wieder darauf hinweisen das Gift nicht bei ihnen funktioniert aber jede Runde einfach wieder von mir vergiftet werden?
Zumindest jetzt am Anfang macht das alle Bosse sehr leicht (bis auf einige Ausnahmen die anscheinend wirklich nicht vergiftet werden können.)
Durchaus.
Es kann aber auch sein, dass du einfach Glück hast. Du hast in der Regel eine Chance von 60-80%, das der Status hängen bleibt.
Ob und wie schnell sich die Gegner heilen, ist dann immer unterschiedlich.
Aber die Gegner lernen mit der Zeit auch immer neue Tricks.
Besonders in der kommenden Final Demo 3.0 (mit Kapitel 3), rüsten die ordentlich auf.
MfG Sorata
DEMO 3.0 DEMO 3.0 DEMO 3.0 DEMO 3.0 DEMO 3.0 DEMO 3.0 DEMO 3.0 DEMO 3.0 DEMO 3.0 DEMO 3.0 DEMO 3.0 DEMO 3.0 DEMO 3.0 DEMO 3.0 DEMO 3.0 DEMO 3.0 DEMO 3.0 DEMO 3.0 DEMO 3.0 DEMO 3.0 DEMO 3.0 DEMO 3.0 DEMO 3.0 DEMO 3.0 DEMO 3.0 DEMO 3.0 DEMO 3.0 DEMO 3.0 DEMO 3.0 DEMO 3.0 DEMO 3.0 DEMO 3.0 DEMO 3.0 DEMO 3.0 DEMO 3.0 DEMO 3.0 DEMO 3.0 DEMO 3.0 DEMO 3.0 DEMO 3.0 DEMO 3.0 DEMO 3.0 DEMO 3.0 DEMO 3.0 DEMO 3.0 DEMO 3.0 DEMO 3.0 DEMO 3.0 DEMO 3.0 DEMO 3.0 DEMO 3.0 DEMO 3.0 DEMO 3.0 DEMO 3.0 DEMO 3.0 DEMO 3.0 DEMO 3.0 DEMO 3.0 DEMO 3.0 DEMO 3.0 DEMO 3.0 DEMO 3.0 DEMO 3.0 DEMO 3.0
Vom Spammen wird es nicht schneller gehen.
Aber 2015 kann man damit rechnen, denke ich ich.
MfG Sorata
SOWAS von Bock drauf!
2015 klingt gut, dann habe ich noch etwas Zeit, mein Backlog weiter abzuarbeiten.
Mehr Kontent in den älteren Gebieten? Wie gemein! Aber egal, ich spiele das wie momentan Charon 1 eh irgendwann noch mal durch.
Wie schon viel zu oft gesagt - cool, dass ihr noch dran seit!![]()
--Fool me once, shame on you. Fool me twice, shame on me. Fool me three times, shame on both of us.