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Ergebnis 1 bis 20 von 158

Umfrageergebnis anzeigen: Was wollen wir spielen?

Teilnehmer
10. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Parasite Eve

    2 20,00%
  • The Granstream Saga

    2 20,00%
  • Saga Frontier 2

    2 20,00%
  • Star Ocean

    2 20,00%
  • Tales of Eternia

    1 10,00%
  • Tales of Destiny

    1 10,00%
  • Pier Solar

    5 50,00%
  • Arabian Nights

    1 10,00%
  • Chou Mahou Tairiku Wozz

    0 0%
  • Saga Frontier

    1 10,00%
  • Final Fantasy XII (IZJS)

    6 60,00%
  • Breath of Fire III

    4 40,00%
Multiple-Choice-Umfrage.

Hybrid-Darstellung

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  1. #1
    Ich find Schilde eigentlich ganz gut, wegen der Chance, physische Attacken manchmal komplett zu blocken, die man auch noch durch Gauntlets (oder Jade Collars) und die entsprechenden Lizenzen erhöhen kann. Das hat mir speziell bei einigen der härteren optionalen Bosse und Mobhunts mehr als einmal den Arsch gerettet, weil man so wichtige Zeit gewinnt ^^ Ansonsten fand ich die Waffenwahl, zumindest in der Standard-Version, aber tatsächlich immer relativ egal - kann man machen wie man will und boxt sich trotzdem irgendwie durch. Sicher gibt es da noch diverse Feinheiten, die man beachten könnte und die mir längst nicht alle bewusst sind, aber wirklich brauchen tut man die imho nicht. Man sollte nur den ein oder anderen Fernkämpfer in der Gruppe zu haben, mindestens zwei, damit man nicht ständig Waffen wechseln muss, sobald fliegende Gegner auftauchen. Das ist sonst etwas nervig. Doch selbst das wird relativiert, sobald alle die Technik Telekinese gelernt haben... oder einfach mit Zaubern draufbombern was das Zeug hält ^^

    Hier kommen auch wieder die rein subjektiven Ästhetik-Gründe zum Tragen, die ich in vorangegangenen Diskussionen angesprochen hatte: Bei Ashe gehört für mich irgendwie immer ein Schild dazu, das sieht super passend an ihr aus *g* Balthier, der bei mir normalerweise Schusswaffen mit statusverändernder Munition hat (Stummschuss und so cooles Zeug), hab ich allerdings auch eine Weile die mächtigen Zweihänder tragen lassen und damit ordentlich Schaden verursacht.

  2. #2

    Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Danke für euren Input bezüglich Waffenwahl. Im Endeffekt gehe ich einfach nach der Rule of Cool, da es in der Standardversion ja anscheinend wirklich egal ist.

    Spielzeit: ~30 Stunden
    Level: Vaan: 35, der Rest 30.

    Bin momentan auf dem Weg nach Archadis und hab jetzt auch endlich alle Rang III Mobs erledigt. Ab wann wird man sich Vanille-Mousse stellen können? Ich würde nämlich die Sidequest mit dem Schlüssel auch gerne erledigen. Ansonsten kann ich nur sagen, dass ich weiterhin sehr viel Spaß habe, auch wenn momentan einfach absolut nichts passiert: In 10 Stunden Spielzeit gab es eine Cutscene wo

    und danach geht das Spiel einfach weiter, als ob die Szene jetzt absolut keine Relevanz hätte. Momentan gammel ich in diesem Camp der Kopfgeldjäger und ich bräuchte dringend einen Rat: Wo kann man in diesem Spielabschnitt gut Gil farmen? Ich glaube Zeromus ist noch zu stark für mich, weswegen ich auf die dort erscheinenden Skelette verzichten muss.


  3. #3
    Zitat Zitat von Enkidu Beitrag anzeigen
    Ich find Schilde eigentlich ganz gut, wegen der Chance, physische Attacken manchmal komplett zu blocken, die man auch noch durch Gauntlets (oder Jade Collars) und die entsprechenden Lizenzen erhöhen kann. Das hat mir speziell bei einigen der härteren optionalen Bosse und Mobhunts mehr als einmal den Arsch gerettet, weil man so wichtige Zeit gewinnt
    Es gibt durchaus ein paar (schwere) Kämpfe, bei denen ein Charakter mit einem guten Schild (Zodiac, Blood, Aegis für Magie-Block) und Köder-Status schon die halbe Miete ist. Leider gibt es mindestens genauso viele harte Brocken, die Schilde komplett ignorieren. Mir kam es sogar so vor, dass es im IZJS noch ein paar mehr sind als im Standard-Spiel, könnte mich aber auch irren. Gerade im Post-Game (wenn man es so nennen will) sind Schilde deswegen eher selten nützlich.

    Zitat Zitat von Ave
    Ab wann wird man sich Vanille-Mousse stellen können?
    Du meinst wohl, ab wann ist man für den stark genug? Theoretisch kann man nämlich schon relativ früh gegen den kämpfen. ^^
    Naja, das ist so eine Sache. An und für sich ist der Mob nicht wahnsinnig stark, nur das ständige Aquaga-Spamming kann einen zur Verzweiflung bringen. Wenn man zwei oder drei Leute mit Feuerstock und Feura draufhalten lässt, ist der schnell erledigt, aber den Schaden muss man auch abfangen können. Zu packen ist der, meine ich, schon dann, wenn man noch Larsa in der Gruppe hat. Spätestens dann, wenn man den Wikinger-Mantel kaufen kann (ne leichte Rüstung mit Wasser-Resistenz) sollte der Mob absolut kein Problem mehr sein. Also, so weit wie du bist, brauchst du dir eigentlich keine Sorgen zu machen. ^^
    Und wo du schon da unten bist: Ultros ist auch nicht wirklich schwerer, eher noch leichter.

    Zitat Zitat
    Wo kann man in diesem Spielabschnitt gut Gil farmen?
    Hm... wirklich gut eigentlich gar nicht. Geldprobleme sollte man aber auch nicht haben, weil zwischen den Mosphora-Bergen und Archadis eh (bis auf das Camp) keine Händler vorkommen. Und auch im Camp gibts nicht viel, das sich wirklich lohnt. Wenn man von den Gegnern regelmäßig stehlt, dann müsste genug zusammenkommen. Falls du wirklich klamm bist und ganz dringend was bräuchtest, geht es wahrscheinlich am einfachsten im Salika-Wald. Von den grünen Ballonvögeln (Name vergessen) kann man Federlatz klauen/bekommen, was relativ gut Geld bringt. Die Morbols dort hnterlassen Morbolfrüchte, die ebenfalls einen anständigen Verkaufspreis haben.
    Geändert von Diomedes (05.12.2014 um 16:19 Uhr)

  4. #4

    Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Zitat Zitat
    Du meinst wohl, ab wann ist man für den stark genug? Theoretisch kann man nämlich schon relativ früh gegen den kämpfen. ^^
    Naja, das ist so eine Sache. An und für sich ist der Mob nicht wahnsinnig stark, nur das ständige Aquaga-Spamming kann einen zur Verzweiflung bringen. Wenn man zwei oder drei Leute mit Feuerstock und Feura draufhalten lässt, ist der schnell erledigt, aber den Schaden muss man auch abfangen können. Zu packen ist der, meine ich, schon dann, wenn man noch Larsa in der Gruppe hat. Spätestens dann, wenn man den Wikinger-Mantel kaufen kann (ne leichte Rüstung mit Wasser-Resistenz) sollte der Mob absolut kein Problem mehr sein. Also, so weit wie du bist, brauchst du dir eigentlich keine Sorgen zu machen. ^^
    Und wo du schon da unten bist: Ultros ist auch nicht wirklich schwerer, eher noch leichter.
    Genau das meine ich, ja. ^^ Na vielleicht setze ich mich später dran und versuche mein Glück. Mit Vaan als Köder und Dubli+Regena dürfte der den Angriffen standhalten während die anderen draufzaubern.

    Zitat Zitat
    Hm... wirklich gut eigentlich gar nicht. Geldprobleme sollte man aber auch nicht haben, weil zwischen den Mosphora-Bergen und Archadis eh (bis auf das Camp) keine Händler vorkommen. Und auch im Camp gibts nicht viel, das sich wirklich lohnt. Wenn man von den Gegnern regelmäßig stehlt, dann müsste genug zusammenkommen. Falls du wirklich klamm bist und ganz dringend was bräuchtest, geht es wahrscheinlich am einfachsten im Salika-Wald. Von den grünen Ballonvögeln (Name vergessen) kann man Federlatz klauen/bekommen, was relativ gut Geld bringt. Die Morbols dort hnterlassen Morbolfrüchte, die ebenfalls einen anständigen Verkaufspreis haben.
    Es gibt hierbei nur darum, dass ich immer gerne die neueste Rüstung gerne hätte. (Wobei dies eigentlich nicht nötig ist, da ich so auch schon sehr wenig schaden bekomme) Vielleicht pfeif ich auch einfach drauf und warte bis ich tatsächlich Zeromus packe. Die regulären Bosskämpfe sind ja seit Dubli echt ein Witz.


  5. #5
    Ich sollte mal weiter und zu Ende spielen Hatte mir eigentlich fest vorgenommen, das bis zum Ende des Jahres zu schaffen, aber in letzter Zeit war unitechnisch viel los. Könnte nun eventuell leider zu knapp werden. Hmm. Ma schaun ob am Wochenende noch was geht. Und bei euch so?

  6. #6

    Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Zitat Zitat von Enkidu Beitrag anzeigen
    Ich sollte mal weiter und zu Ende spielen Hatte mir eigentlich fest vorgenommen, das bis zum Ende des Jahres zu schaffen, aber in letzter Zeit war unitechnisch viel los. Könnte nun eventuell leider zu knapp werden. Hmm. Ma schaun ob am Wochenende noch was geht. Und bei euch so?
    Momentan pausiere ich in Archadis nach ca. 30 Stunden, weil ich morgen, übermorgen und in einer Woche Prüfungen habe und deswegen zwischendurch nur kurzweilige Spiele spiele. An FF12 muss ich mindestens 3 Stunden sitzen, sonst lohnt sich das nicht.


  7. #7

  8. #8
    Endlich oben angekommen.

  9. #9
    Wow, schon über ein halbes Jahr her ist das jetzt... Kommt mir so vor, als wäre es letzte Woche gewesen. Kann sein, dass wir uns mit einem Spiel diesen Umfangs übernommen haben. Jedenfalls habe ich definitiv noch vor, unsere Ehre zu retten und das zu Ende zu bringen, denn viel fehlte bei meinem Durchgang ohnehin nicht mehr (hauptsächlich ein paar Sidequests und das Finale). Schon alleine, damit eines Tages ein Let's Play Together Runde 5 folgen kann :P

    Also, wer ist dabei und kämpft sich endlich mit mir bis zum Abspann?

  10. #10

    Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Ich habe auf jedenfall mir vorgenommen das Spiel noch durchzuspielen (allerdings die normale Vers.) Funfact: Bin immernoch an dem Punkt wo ich in dem oben beschriebenen Post war. Wäre dabei, aber erst in zwei Wochen oder so.


  11. #11
    Woah, die unteren drei Stockwerke (Subterran) vom Ridorana Leuchtturm waren ziemlich hardcore. Damals bei meinem ersten Durchgang bin ich nach dem Pflichtteil nie mehr hierher zurückgekehrt, daher war mir auch lange nicht klar, dass sich dort sozusagen noch ein optionaler Bonusdungeon befindet, oder besser gesagt ein nicht unwesentlicher zusätzlicher Teil eines schon bekannten. Nachdem ich die leichten Storybosse auf der Spitze des Turmes besiegt hatte, habe ich nur ein paar Jagdmissionen gemacht (Deathgaze auf der Aussichtsplattform der Luftschiff-Rundflüge, für den man erst die Begegnungschancen mit NPC-Gelaber erhöhen musste, hat Spaß gemacht ^^), das Inventar aufgestockt und bin dann gleich zurück dorthin, wo ich herkam. Gleich draußen am Eingangsbereich wartete schon das nächste Mobhunt-Ziel, das richtig hart zuschlagen konnte. Die Schlacht zog sich hin aber endete erfolgreich.
    Das durchschnittliche Party-Level betrug 63 und dafür waren die Gegner da unten eine Weile richtig übel und anstrengend. Vor allem, weil sie ständig in der Überzahl sind! Gleich auf der ersten der drei unteren Ebenen greifen einen sofort sechs oder sieben von diesen fetten Fröschen und Pferden an. Also alles inklusive böser Zustandsveränderungen. Sobald man einen besiegt, ist auch schon der nächste im Anmarsch, und manchmal hab ich das Gefühl, das geht ewig so weiter. Zunächst kam ich nur gebuffed mit ihnen klar, mit Protes, Shell, Bravery und Haste liefs, inzwischen (Level 70) geht es auch ohne. Dazu wirkt die Doxa-Lanze Wunder, die bei mir zu Vaans Standardwaffe geworden ist.
    Ixion kann auf allen drei Ebenen auftauchen, bei mir kam er gleich auf der ersten und nach einem harten Kampf hab ich ihn direkt beim ersten Versuch gepackt. Phönix war als normaler Boss kaum der Rede wert. Ansonsten kann dieser Teil des Dungeons ziemlich nervig werden. Von jedem kreisrunden Inneren führen vier kleinere Bereiche weg (Nordosten, Südosten, Südwesten, Nordwesten), und die sind stockduster. Man kann kaum etwas erkennen und muss von den dort umherstreifenden Gegnern diese Orbs sammeln und in ein Podest einsetzen, um für wenigstens ein kleines bisschen Licht zu sorgen. Ab einer bestimmten (nach Stockwerk steigenden) Menge an Dunkelorbs ist der Raum hell genug, macht man das mit allen vieren, kann man über den Fahrstuhl ins nächstuntere Stockwerk vordringen. Dauert nur ziemlich lange, genügend Orbs zu erwischen.
    Zu allem Überfluss geistert da unten an mehreren Stellen noch der berühmte Magic Pot herum, der in Final Fantasy XII besonders mächtig ist. Wenn man ihn angreift, ist man so gut wie tot, fliehen zum nächsten Raum die einzige Chance. Von sich aus greift er nicht an, wird aber als aggressiv angezeigt, also sagt das mal meiner Party, wenn sich in unmittelbarer Nähe noch andere Monster aufhalten und man in der Dunkelheit kaum was sieht >_< Man kann den Typ im Topf mit einem Elixir besänftigen, nach dem er ständig verlangt. Das hab ich mal probiert und konnte ihn danach sogar angreifen (Schaden verursachen) und besiegen, was zwar afair nette 126 LP brachte, von denen ich aber inzwischen so gut wie gar nichts mehr habe, da das Lizenzbrett schon bei allen Charakteren komplett abgeschlossen ist. Ein bisschen meehr Sicherheit ist es mir nicht wert, dafür meine letzten paar Elixiere zu verschwenden :P
    Auf dem tiefsten Punkt angekommen war der Düstergott /Shadowseer ein ganz schöner Brocken. Nicht übermäßig schwer, aber langatmig. Er beschwört nämlich stärkere Versionen von allen möglichen Bossen aus dem Turm erneut und ist so lange wie sie in der Arena sind unverwundbar. Die Belohnungen fielen recht mager aus, aber für Ixion bekommt man das Ragnarok Zweihänder-Schwert, das schon sehr schick ist und bei Treffern Immobilize beim Gegner wirken kann ^^
    Ich finds grad super, dass mir das Spiel noch so eine späte Herausforderung geboten hat, mit der ich überhaupt nicht rechnete. Gepackt hätte ich es zwar auch so, aber ohne Lösungsbuch wäre dieser Part um einiges frustiger geworden! Das liegt vor allem an der gedruckten Karte. Die Minimap ist in dem Bereich gestört, und auf der großen Übersicht werden wegen der Narrenwände nicht alle Räume angezeigt. Fallen gibt es natürlich auch, aber wenigstens sind die immer an der gleichen Stelle auf allen drei Ebenen, das hat man sich irgendwann gemerkt (und läuft trotzdem versehentlich drüber, weil die Zwischenräume so eng sind). Auf die Schätze hatte ich es nicht abgesehen. Man kann dort zwar so geiles Zeug wie Schleifen bekommen, aber ich hatte keine Lust, mich nochmal mit dem Wahrscheinlichkeitsgedöns herumzuschlagen und ständig rein und wieder raus zu rennen, bis eine Kiste endlich an Ort und Stelle ist. Insgesamt kann ich euch nur empfehlen, diesen Untergrund vom Richtfeuer abzuchecken, wenn ihr eine Herausforderung im Endgame sucht. Wenn man die Jagd-Sidequest komplettieren möchte, kommt man ohnehin nicht drum herum.


    Fortschritt/Ort: Rabanastre Southgate
    Charaktere (Level): Vaan (76), Balthier (71), Fran (70), Basch (70), Ashe (71), Penelo (70)
    Clan-Rang (Punkte): Knight of the Round (3841134 Punkte)
    Spielzeit: 154:42:45 Std
    Schritte: 960074
    Gil: 609247

  12. #12
    Wo du gerade beim Thema Herausforderung bist: Ich finde, dass es kein JRPG gibt, dass so viele herausfordernde und geheime Gegner an mysteriösen Orten versteckt. In keinem anderen Spiel hatte ich in diesem Maß das Gefühl, in dunklen Dungeons auf uralte Geheimnisse zu stoßen, zugleich aber an jeder Ecke aufpassen zu müssen, damit ich nicht von den Gegnern überrannt werde. Manchmal mag das Spiel es übertrieben haben – Megakristh ist schon ziemlich heftig, und bei Yiasmat hätten auch zehn Million HP ausgereicht –, aber im Großen und Ganzen gibt es einfach so viele coole Orte zu erforschen, und die meisten warten am Ende mit einem tollen Boss auf.


  13. #13
    Zitat Zitat von Narcissu Beitrag anzeigen
    Ich finde, dass es kein JRPG gibt, dass so viele herausfordernde und geheime Gegner an mysteriösen Orten versteckt. In keinem anderen Spiel hatte ich in diesem Maß das Gefühl, in dunklen Dungeons auf uralte Geheimnisse zu stoßen, zugleich aber an jeder Ecke aufpassen zu müssen, damit ich nicht von den Gegnern überrannt werde. Manchmal mag das Spiel es übertrieben haben – Megakristh ist schon ziemlich heftig, und bei Yiasmat hätten auch zehn Million HP ausgereicht –, aber im Großen und Ganzen gibt es einfach so viele coole Orte zu erforschen, und die meisten warten am Ende mit einem tollen Boss auf.
    Jau. So ziemlich jeder Dungeon hat noch weitere, versteckte Bereiche und Geheimnisse, die erst später zugänglich werden. Und das Spiel selbst hat interessanterweise weit mehr optionale Bonusbosse als Storybosse! In den meisten spielen ist es ja eher andersherum. Hätte zwar nichts gegen ein paar mehr von letzteren (also in der regulären Handlung) gehabt, aber es ist schon eine besondere Qualität, dass diesbezüglich so viel geboten wird für Spieler, die noch mehr entdecken und schwierigere Aufgaben haben wollen

    Stimme aber ebenfalls zu, dass FFXII es stellenweise ein wenig übertrieben hat. Da du Megakristh erwähnt hast, hehe, das hab ich mir heute nochmal angetan: Hab mir die Esper Ultima geholt (anstrengender aber kurzer Kampf). Beinahe wäre ich da drin wahnsinnig geworden. Keine Karte, alles sieht gleich aus, und dann ist es auch noch einer dieser berüchtigten, hmm, ich nenne es mal "Schalter-Dungeons". Ich bin jemand, der gerne den Überblick behält und da sind solche komplexen Systeme, die kein Normalsterblicher je komplett durchschauen wird, natürlich Gift für meine Nerven ^^ Mit zig Türen, Reglern, Teleportern und Abzweigungen. Kam schon noch klar, aber ich wüsste echt nicht, wie man so etwas ohne Lösungsweg machen sollte (bezieht sich jetzt nur auf den optionalen Teil). Ultima hätte ich so schnell nicht gefunden, das hätte tagelang gedauert, inklusive Karten zeichnen. Hat ja was, dass sie sowas krass Vertracktes einbauen, aber Spielspaß versteh ich anders. Hab mich noch nicht entschieden, ob ich mich auch an Omega dort versuchen sollte. Hat hier jemand Erfahrungswerte zum Schwierigkeitsgrad?

    Ansonsten habe ich die letzten drei Mobhunts gemacht, der einzige, der noch fehlt, ist Yiazmat. Dieser Drache (Fafnir?) in der Eisregion, dazu bin ich vorher nie gekommen, weil ich immer Pech mit dem Wetter hatte. Auch nach diversen Versuchen wollte letztes Jahr kein Schneesturm auftauchen. Jetzt klappte es gleich beim zweiten Anlauf o_O Danach waren die Bangaa-Söldner in der Sandsee dran. Finde es richtig klasse, dass Ba Gamnan & Co nochmal eine kleine Rolle spielen, auch wenn es nur eine Sidequest ist. Bei meinem ersten Durchgang schien das wie ein nicht abgeschlossener Handlungsfaden und ich fragte mich, was aus denen geworden ist. Gut, dass sie den Part doch noch zu Ende gebracht haben. Den Kampf hätte ich wohl schon vor längerer Zeit erledigen sollen, denn mit meiner jetzigen Truppe waren die ein einziger Witz ^^ Seine Helfer haben kaum mehr als zwei oder drei Hiebe ausgehalten und er selbst hatte der geballten Ladung der Party inklusive (weitgehend nur noch moralischer *g*) Schützenhilfe von Monid aus dem Clan nichts mehr entgegenzusetzen. Härter war da schon der Behemoth-König im Feywood. Etwas frustig, ihn überhaupt zu finden, weil in dem unübersichtlichen zwei Gebieten alle normalen Monster getötet werden müssen, damit er auftaucht. Beim ersten Mal hab ich anscheinend etwas übersehen, plötzlich waren die meisten schon respawned. Beim zweiten, bewusst gründlichen Anlauf hat es dann funktioniert. Das Vieh war ganz schön groß und stark, und der Kampf zog sich mal wieder, aber im Grunde hatte ich immer die Oberhand und Notfalls noch die Reserve in Bereitschaft. Hier hat es mir gefallen, dass sie doch noch das "klassische" Behemoth-Design der Serie eingebaut haben, also auf vier Beinen. Dachte bisher die aufrecht Gehenden in dem Gebiet wären die einzigen Behemoths des Spiels. Auch ein lustiger Kniff, dass man sich nach dem Sieg mit einem Hinweis erst auf die Suche nach der wahren Belohnung machen muss, die ich natürlich im Riesenschädel von Bur Omisace gefunden habe

    Und dann war da noch das Abenteuer mit der Drachenschuppe an der Windmühle. Das war mir entgangen, als ich das letzte Mal in der Cerobi Steppe war. Jetzt hab ich mir den alten Schlüssel geholt und im Sohen Höhlenpalast den Deus-Drachen /Hell Wyrm erlegt. Meine Güte! War das ein Vorgeschmack auf Yiazmat? Sieht ja ähnlich aus und hat auch massig HP-Leisten. Habe in meinen Beiträgen zwar schon ein paar Mal erwähnt, dass sich Bosse hingezogen hätten, aber das war eine Untertreibung im Vergleich zu diesem Kampf! Hab nicht auf die Uhr geguckt aber das dauerte definitiv über eine Stunde. Meine Gambits und Ausrüstung war so gut eingestellt, dass ich kaum was zu tun hatte und es die meiste Zeit super ohne mich lief. Tatsächlich habe ich gestern die ersten paar Abschnitte dieses Beitrags geschrieben, während der Kampf lief Wenn jemand stirbt, wird er automatisch mit Arise komplett wiederbelebt. Normal reichen die MP schon aus und laden sich durch die Angriffe genug wieder auf, aber dieser Gegner war so nett, das mit einer Attacke für mich zu übernehmen: Er vertauscht die HP- und MP-Werte der Mitstreiter. Dadurch hatten sie sofort volle MP und die HP wurden kurzum mit einem Heilzauber wieder aufgefüllt, Zeit war immer genug. Manchmal hakte es etwas, wenn ich einen neuen Anführer wählen sollte, weil der aktuelle eine Sekunde zu spät wiederbelebt wurde, und im späteren Verlauf musste ich auf seine dauernden Versteinerungs-Angriffe aufpassen. Das zu beheben wurde mir irgendwann zu nervig, sodass ich einfach mitten im Kampf die Ausrüstung änderte und die Kämpfer immun dagegen machte.

    Als nächstes möchte ich mir Zodiark holen, die stärkste Esper im Spiel.

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