Spielt hier noch jemand? ^^
Ich hab die normale Version angefangen, weil ich irgendwie wieder Bock bekommen habe. Bin jetzt in den Lhusu-Minen und chaine die Skelette um bisschen zu trainieren und Geld zu verdienen.Ich fand das Kampfsystem früher so schlimm aber jetzt find ich es irgendwie ganz cool, weil ich mir Gedanken mache wer wie was wo wann skillt und zu tragen bekommt und so weiter und so fort.
Storymäßig bin ich gespannt wie es auf mich wirken wird.

Kontrollzentrum

Storymäßig bin ich gespannt wie es auf mich wirken wird.

Der erste Kampf auf der Brücke war easy, der zweite in der Höhle dagegen hat ordentlich reingehauen und mich ein paar Versuche gekostet, bis ich die richtige Taktik drin hatte. Bin auch ein wenig stolz darauf, ihn auf dieser Stufe mit Level 55 oder so besiegt zu haben, da der normalerweise glaube ich erst für später empfohlen wird und die Party als schwach gilt. Wird aber ein Stück weit natürlich dadurch relativiert, dass ich Reddas als Gast und Hilfe dabei hatte. Wichtig hierbei war, zuerst Enkidu auszuschalten - seine letzten HP konnte ich so grade noch mit einer Mysth-Tek-Kette abziehen - denn wenn beide zusammen so hart zuhauen, hält man dagegen nicht lange stand. Auch die Spezialattacken und negativen Statusveränderungen waren erbarmungslos und zwangen mich, meine Ausrüstung zu überdenken und anzupassen. Habe Gilgamesh alle vier Teile seiner Genjiausrüstung geklaut (zwei pro Kampf). Die Werte sind zwar nur so lala, aber die Bonuseigenschaften teilweise ziemlich praktisch. Also vergesst die nicht, wenn ihr sie haben wollt, denn das ist die einzige Stelle im Spiel, wo man sie bekommen kann! Bis jetzt vielleicht der beste Kampf im Spiel für mich. Herausfordernd, aber fair. Im Vorfeld der Schlacht wurde der optionale Part des Dungeons natürlich erstmal intensiv erkundet (praktische Abkürzungen durch die Loren hier) und im Zuge dessen habe ich dort den Ameisenlöwen (easy) gegrillt, und erst vor Kurzem dann auch Diabolos (hart, fies und unbarmherzig, besonders am Ende).
Damit wären neun abgehakt, fehlen noch vier.
Aber deine Taktik werde ich vermutlich nutzen, wenn schon denn schon.
Hatte mir eigentlich fest vorgenommen, das bis zum Ende des Jahres zu schaffen, aber in letzter Zeit war unitechnisch viel los. Könnte nun eventuell leider zu knapp werden. Hmm. Ma schaun ob am Wochenende noch was geht. Und bei euch so?