Hab ich auch mal gemacht, aber erwartungsgemäß komm ich vllt. doch 1-2 Tage später.
@Nonsense: viel schlimmer sind die Leute, die alleine in der Ecke an RPG Maker spielen werken.
Hab ich auch mal gemacht, aber erwartungsgemäß komm ich vllt. doch 1-2 Tage später.
@Nonsense: viel schlimmer sind die Leute, die alleine in der Ecke an RPG Maker spielen werken.
--![]()
Geändert von Itaju (12.11.2014 um 10:38 Uhr)
Ich bin Narcissu's Manager und verwalte daher die ganzen, vorgefertigten Autogrammkarten, die wir extra für euch zusammenstellen werden. Der Preis ist heiß, man hat ja auch nicht alle Tage so einen Super Star bei sich. Aber die Verhandlungen mit den Lizenzgebern liefen gut, und ich konnte daher die volle Ladung Narcissu buchen!
Frage: Ist das BMT Forum noch leer oder bin ich noch nicht freigeschaltet? Da bin ich mir noch unsicher. ^^
Und noch eine Frage: Kennt jemand das super tolle RPG Blaze and Blade für PS1 und hat Bock das mit mir zu spielen?Irgendwie kriege ich hier keine 4 Leute zusammen... ich verstehe gar nicht wieso..
Mich dürstet es aber auch wieder nach Stunden voller Mario Kart und Super Smash Bros. Action.
@ Cipo
Du kannst mich ja dazu motivieren Suikoden 3 weiterzuspielen.![]()
--Meine JRPG Challenge... 2017 [#1- 13] (13) | 2018 [#14 - 31] (18) | 2019 [#32 - 53] (22) | 2020 [#54 - 78] (25) | 2021 [#79 - 112] (34) | 2022 [#113 - 134] (22) | 2023 [#135 - #160] (26) | 2024 [#161 - #184] (24)
2025 [#185 - #???] (05)
Aktuell: [#??? - Botworld Odyssey / #190 - Poison Control / #191 - Dragon Spirits 2]
Ja. Ist aber heute echt kaum noch spielbar, und war auch damals nur eine Option, weil die Mehrspielerrollenspiele auf der PSX nicht unbedingt verbreitet waren.(Diablo mit einer Minute Ladezeit, sobald einer stirbt ... Nein danke.)
Back to Topic?![]()
Sory das das forum nicht 100% funkzionirt irgendwo ist der wurm drin, wir werden den fehler so schnellwie möglich beheben
--Oh mein Gott, ein Erdbeben, meine Knie schlackern heftig,
diese rohen Giganten sind über alle Maßen kräftig! - Willi im Wald
Volle Anwesenheit eingetragen, überwiesen, Bahn-Hinfahrt gebucht, Fernbus-Rückfahrt gebucht, alles erledigt.
Geht alle mal weg ey, ich spiel als erster Blaze and Blade ey.
Wobei, den kack Wald mit dem ollen Bären könnt ihr haben. Den hab ich so oft gesehen, furchtbar. xD
Sehr gut, dann bin ich ja nicht alleine! Tapfere Recken, folgt mir in den Pixeltod!
BTW: Der Wald war wirklich furchtbar. Und die grandiose Map im Spiel... war alles andere als hilfreich.Bin leider nie über den ersten Dungeon hinaus gekommen, da schon ab da keiner mehr Bock hatte mit mir weiterzuspielen und alleine macht das Ding nicht wirklich viel Spaß. :/
Oh, und das Spiel frisst ja förmlich die Memory Card auf.![]()
Meinst du mit ersten Dungeon den Wald? Wenn ja: You know nothing Kynero Snow!
Der Wald ist noch so winzig. Die Minen sind schon groß, aber selbst die sind noch klein verglichen mit diesem Turm und dem Schloss. Holy Hell war das grausam. Und dann besucht man jedes Dungeon nen zweites mal UND GEHT IN NEUE ABSCHNITTE REIN!
Wenn man den "schwierigen" Teil mal rausnimmt, erinnert mich das daran, dass ich Nonsense und noch einen (total vergessen, wer's war, könnte Agura gewesen sein xD) dazu verdonnert hab, Digimon World 4 zu spielen.
Dementsprechend schnell ging die Motivation flöten, weil es offenbar nicht ganz angekommen ist. Offenbar war das einzige, was schlimmer war als das Spiel alleine durchzuspielen, 3 weitere Leute dazu zu verdonnern, mit einem dieses Spiel zu spielen. xD
Aber bei Blaze & Blade wäre ich auch voll dabei! ='D
--Meine JRPG Challenge... 2017 [#1- 13] (13) | 2018 [#14 - 31] (18) | 2019 [#32 - 53] (22) | 2020 [#54 - 78] (25) | 2021 [#79 - 112] (34) | 2022 [#113 - 134] (22) | 2023 [#135 - #160] (26) | 2024 [#161 - #184] (24)
2025 [#185 - #???] (05)
Aktuell: [#??? - Botworld Odyssey / #190 - Poison Control / #191 - Dragon Spirits 2]
Ach, f* Istanbul.
Irgendwie hat von der Bande da doch keiner Zeit (aus etwas über 50 Freunden wurden so also etwas unter 10 Freunde die sich da treffen), also was soll's: Türkei irgendwann anders, diesen Winter gibt's BMT.
Ich komme, die ganze Zeit.
Whoop whoop! =)