Seite 12 von 26 ErsteErste ... 2891011121314151622 ... LetzteLetzte
Ergebnis 221 bis 240 von 517

Thema: [Winter BMT 2014/2015] Wir wollen viel, viel Schnee

Hab ich auch mal gemacht, aber erwartungsgemäß komm ich vllt. doch 1-2 Tage später.

@Nonsense: viel schlimmer sind die Leute, die alleine in der Ecke an RPG Maker spielen werken.

Geändert von Itaju (12.11.2014 um 10:38 Uhr)

Zitat Zitat von Sabaku Beitrag anzeigen
    Letztes mal hatten wir super Spiele von vier bis 24 Spieler. Das war kein Zocken, das war ein Event, und hat sehr viel Spaß gemacht. Wir haben tränen gelacht.
    Die Mount your Friends-, Samurai Gun- und Crawl-Runden im Präsiraum waren allererste Sahne. Das gehörte mit zu den spaßigsten Sachen die gemacht wurden. Auch wenn Mount your Friends letztendlich zu heiss für den Computer wurde.

Ich bin Narcissu's Manager und verwalte daher die ganzen, vorgefertigten Autogrammkarten, die wir extra für euch zusammenstellen werden. Der Preis ist heiß, man hat ja auch nicht alle Tage so einen Super Star bei sich. Aber die Verhandlungen mit den Lizenzgebern liefen gut, und ich konnte daher die volle Ladung Narcissu buchen!

Frage: Ist das BMT Forum noch leer oder bin ich noch nicht freigeschaltet? Da bin ich mir noch unsicher. ^^

Und noch eine Frage: Kennt jemand das super tolle RPG Blaze and Blade für PS1 und hat Bock das mit mir zu spielen? Irgendwie kriege ich hier keine 4 Leute zusammen... ich verstehe gar nicht wieso..
    Mich dürstet es aber auch wieder nach Stunden voller Mario Kart und Super Smash Bros. Action.

@ Cipo
    Du kannst mich ja dazu motivieren Suikoden 3 weiterzuspielen.

Zitat Zitat von Kynero Beitrag anzeigen
    Ich bin Narcissu's Manager und verwalte daher die ganzen, vorgefertigten Autogrammkarten, die wir extra für euch zusammenstellen werden. Der Preis ist heiß, man hat ja auch nicht alle Tage so einen Super Star bei sich. Aber die Verhandlungen mit den Lizenzgebern liefen gut, und ich konnte daher die volle Ladung Narcissu buchen!

Frage: Ist das BMT Forum noch leer oder bin ich noch nicht freigeschaltet? Da bin ich mir noch unsicher. ^^

Und noch eine Frage: Kennt jemand das super tolle RPG Blaze and Blade für PS1 und hat Bock das mit mir zu spielen? Irgendwie kriege ich hier keine 4 Leute zusammen... ich verstehe gar nicht wieso..
    Mich dürstet es aber auch wieder nach Stunden voller Mario Kart und Super Smash Bros. Action.

@ Cipo
    Du kannst mich ja dazu motivieren Suikoden 3 weiterzuspielen.
    WAAAAAAAHHHH!!!!!!

Hab das nie durchbekommen. War aber recht weit. Aber diese abnorm großen Dungeons! D:

Zitat Zitat von Narcissu Beitrag anzeigen
    Besonders die, bei denen man die Karten noch selbst zeichnen muss!
    Etrian Odyssey lässt grüßen. Ich muss noch Teil 3 und 4 durchspielen. >_>

Zitat Zitat von Nonsense Beitrag anzeigen
    Solange ihr nicht wieder das ganze BMT über alleine an euren Konsolen hängt... weiß ja nicht, wie das beim letzten Mal war, aber dafür fährt man ja primär eher nicht zum BMT... <- *Hängt sicher selbst 90 % der Zeit mit seiner Vita herum*
    Dragon's Crown ruft dich.
    Also tauchst du auf? Super.

Ey Kael, erinner mich daran, dass ich noch meine Schuld bei dir zu begleichen hab.

Ja. Ist aber heute echt kaum noch spielbar, und war auch damals nur eine Option, weil die Mehrspielerrollenspiele auf der PSX nicht unbedingt verbreitet waren. (Diablo mit einer Minute Ladezeit, sobald einer stirbt ... Nein danke.)

Back to Topic?

Sory das das forum nicht 100% funkzionirt irgendwo ist der wurm drin, wir werden den fehler so schnellwie möglich beheben

Zitat Zitat von Gala Beitrag anzeigen
    Waaah mega Das haben wir früher immer gespielt und waren völlig überfordert !!!
    Haha ja, ich auch mit nem Kumpel. Der war aber ziemlich gut darin, ich glaub wir haben das sogar fertig gespielt, oder zumindest ziemlich weit.

Volle Anwesenheit eingetragen, überwiesen, Bahn-Hinfahrt gebucht, Fernbus-Rückfahrt gebucht, alles erledigt.

Zitat Zitat von Atzen-Guru Beitrag anzeigen
    Volle Anwesenheit eingetragen, überwiesen, Bahn-Hinfahrt gebucht, Fernbus-Rückfahrt gebucht, alles erledigt.
    YEAH!

Urlaub geht klar, werde wohl vom 28. an über die komplette Distanz da sein. Bei Blaze and Blade wäre ich dabei

Geändert von T.U.F.K.A.S. (12.11.2014 um 17:14 Uhr)

Geht alle mal weg ey, ich spiel als erster Blaze and Blade ey.

Wobei, den kack Wald mit dem ollen Bären könnt ihr haben. Den hab ich so oft gesehen, furchtbar. xD

Blaze and Blade war früher sehr gut und ist es wahrscheinlich heute ebenfalls noch

Sehr gut, dann bin ich ja nicht alleine! Tapfere Recken, folgt mir in den Pixeltod!

BTW: Der Wald war wirklich furchtbar. Und die grandiose Map im Spiel... war alles andere als hilfreich. Bin leider nie über den ersten Dungeon hinaus gekommen, da schon ab da keiner mehr Bock hatte mit mir weiterzuspielen und alleine macht das Ding nicht wirklich viel Spaß. :/
    Oh, und das Spiel frisst ja förmlich die Memory Card auf.

Sehr gut, dann bin ich ja nicht alleine! Tapfere Recken, folgt mir in den Pixeltod!

BTW: Der Wald war wirklich furchtbar. Und die grandiose Map im Spiel... war alles andere als hilfreich. Bin leider nie über den ersten Dungeon hinaus gekommen, da schon ab da keiner mehr Bock hatte mit mir weiterzuspielen und alleine macht das Ding nicht wirklich viel Spaß. :/
    Oh, und das Spiel frisst ja förmlich die Memory Card auf.
    Meinst du mit ersten Dungeon den Wald? Wenn ja: You know nothing Kynero Snow!

Der Wald ist noch so winzig. Die Minen sind schon groß, aber selbst die sind noch klein verglichen mit diesem Turm und dem Schloss. Holy Hell war das grausam. Und dann besucht man jedes Dungeon nen zweites mal UND GEHT IN NEUE ABSCHNITTE REIN!

Wenn man den "schwierigen" Teil mal rausnimmt, erinnert mich das daran, dass ich Nonsense und noch einen (total vergessen, wer's war, könnte Agura gewesen sein xD) dazu verdonnert hab, Digimon World 4 zu spielen.
    Dementsprechend schnell ging die Motivation flöten, weil es offenbar nicht ganz angekommen ist. Offenbar war das einzige, was schlimmer war als das Spiel alleine durchzuspielen, 3 weitere Leute dazu zu verdonnern, mit einem dieses Spiel zu spielen. xD

Aber bei Blaze & Blade wäre ich auch voll dabei! ='D

Ach, f* Istanbul.
    Irgendwie hat von der Bande da doch keiner Zeit (aus etwas über 50 Freunden wurden so also etwas unter 10 Freunde die sich da treffen), also was soll's: Türkei irgendwann anders, diesen Winter gibt's BMT.
    Ich komme, die ganze Zeit.
    Whoop whoop! =)

Zitat Zitat von Moyaccercchi Beitrag anzeigen
    Ach, f* Istanbul.
    Irgendwie hat von der Bande da doch keiner Zeit (aus etwas über 50 Freunden wurden so also etwas unter 10 Freunde die sich da treffen), also was soll's: Türkei irgendwann anders, diesen Winter gibt's BMT.
    Whoop whoop! =)

Toll. <3

Zitat Zitat von Moyaccercchi Beitrag anzeigen
    Ach, f* Istanbul.
    Whoop whoop! =)
    Wir kuscheln dich so hart, dass du den Unterschied zum Türkei-Wetter gar nicht merken wirst.

Zitat Zitat von Ligiiihh Beitrag anzeigen
    Wir kuscheln dich so hart, dass du den Unterschied zum Türkei-Wetter gar nicht merken wirst.
    Jippey, ich mag Kuscheln. =)