Ergebnis 1 bis 20 von 61

Thema: Chris Nolan's INTERSTELLAR

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Gesehen. Grandioser Film, bei dem ich jede Sekunde genoßen habe. Verdiente 9.0 auf imbd, die ich dem Film ebenfalls gebe.

Übrigens sehr schade, dass viele den Film auf Logik und Unlogik reduzieren - meiner Meinung nach eine total sinnlose Diskussion. Aber so ein Hype-Bumerang fliegt eben nicht nur in eine Richtung ...

Zitat Zitat von Squale Beitrag anzeigen
    Übrigens sehr schade, dass viele den Film auf Logik und Unlogik reduzieren - meiner Meinung nach eine total sinnlose Diskussion. Aber so ein Hype-Bumerang fliegt eben nicht nur in eine Richtung ...
    Nein, überhaupt nicht. Wenn man nicht will, dass man hinterfragt wird, darf man nicht so viele Erklärungen liefern wollen. Wenn man das tut, dann lässt man sich dem Feuer offen. Und sowas wie die Szene gegen Ende geht dann einfach gar nicht mehr.
    Wie gesagt - Nolan ist eher ein technischer als emotionaler Regisseur. Die emotionalen Szenen haben stellenweise funktioniert, stellenweise überhaupt nicht.

Die *eigentliche* Erklärung, wieso das am Ende funktionieren soll, konnte Nolan nur extrem stümperhaft rüberbringen, und damit wird das Ganze einfach nur ein abstrakter Moment ohne Inhalt, bei dem aber trotzdem nicht aufgehört wurde zu labern. Ich habe nichts gegen die extrem kitschige Botschaft des Films mit Liebe, aber der Regisseur war einfach der falsche um das richtig zu vermarkten.