Seite 71 von 152 ErsteErste ... 216167686970717273747581121 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.401 bis 1.420 von 3032

Thema: Bollfrat #4: Wash me white like one of your French girls

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Mio-Raem Beitrag anzeigen
    Ich wäre ja begeistert, wenn sie die Serie endlich mal mit dem Ausreißer Tokyo Drift verbinden. Der war bisher immer noch der beste und ist ja zeitlich der letzte bisher.
    Ich habe mir die Reihe erst Anfang dieses Jahres am Stück angeschaut und war dann doch sehr begeistert (was ich nicht gedacht hätte). Hatte mich aber auch immer gewundert, was die da mit der Story in Tokyo Drift getrieben haben. Durch das Ende von Teil 6 war die Verbindung aber schon hergestellt (man sieht die gleiche Szene auch in diesem Trailer). Ich freue mich jedenfalls auf Teil 7.

Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Ich habe mir die Reihe erst Anfang dieses Jahres am Stück angeschaut und war dann doch sehr begeistert (was ich nicht gedacht hätte). Hatte mich aber auch immer gewundert, was die da mit der Story in Tokyo Drift getrieben haben. Durch das Ende von Teil 6 war die Verbindung aber schon hergestellt (man sieht die gleiche Szene auch in diesem Trailer). Ich freue mich jedenfalls auf Teil 7.
    Tokyo Drift war damals einfach als Abschluss geplant gewesen. Es sollte ein exotischer Abschluss sein, deswegen auch der nette Cameo von Diesel am Schluss. Aber dann war der so ein Riesenerfolg (Wie gesagt: Auch ich finde den bisher immer noch am besten), da haben sie dann weiter gemacht. Alle anderen Sequels müssen also zwischen Teil 2 und Tokyo Drift gesetzt werden. Ich fand's nur etwas undankbar dem Darsteller aus Tokyo Drift gegenüber, dass sie erst jetzt so langsam Richtung Teil 3 gehen mit einer Verbindung. Was ist aus dem eigentlich geworden? Vielleicht findet er ja noch mal seinen Weg zurück in die Reihe.

Eventuell ein echtes Tokyo Drift Sequel?

stars_admin
    Eventuell ein echtes Tokyo Drift Sequel?
    Wenn man imdb Glauben schenken darf, werden wir in Furious 7 auch Sean wiedersehen.
    Von Neela fehlt aber jede Spur. Da man aber in diesem Trailer nicht wirklich was von Tokyo sieht, würde ich nicht unbedingt mit einem "richtigen" Nachfolger rechnen.
    Man sollte wohl wirklich nur diese Storylücke schließen.

Da man aber in diesem Trailer nicht wirklich was von Tokyo sieht, würde ich nicht unbedingt mit einem "richtigen" Nachfolger rechnen.
    Nee, ich meinte, dass ein achter Film dann an Tokyo Drift anschließt, nicht der hier.

Ich verstehe den Trailer (auch als jemand, der mega viel Spass mit dieser Reihe hat) so, dass der siebte jetzt endlich über den dritten hinausgeht. Furious 7 (bzw. das Ende von 6) schließt doch recht klar an Hans Schicksal an und wenn Sean auch als Charakter vorkommt hoffe ich auf einen Auto/Drift erprobten-Sean als kleinen Querverweis. Jeder Teil nach dem dritten muss ja auch nicht zwingend nach diesem spielen, oder hab ich da was verpasst? Mir gefällt übrigens, wohin die ganze Reihe geht. Übertrieben geile Autoaction mit schurkischen Schurken bei ziemlich cooler Besetzung (Russel (!!), Statham (!), Johnson, Diesel ).

Geiler Scheiss, auf alle Fälle!

stars_admin
    Nee, ich meinte, dass ein achter Film dann an Tokyo Drift anschließt, nicht der hier.
    Das würde doch keinen Sinn mehr machen, da dieser Film doch an die Story bzw. an die Ereignisse von Tokyo Drift anschließt.
    Oder willst du nur einfach einen Film mit Sean und mit Drifts haben, anstatt dem ganzen übertriebenen Kram den die Reihe inzwischen bietet?

Das würde doch keinen Sinn mehr machen, da dieser Film doch an die Story bzw. an die Ereignisse von Tokyo Drift anschließt.
    Oder willst du nur einfach einen Film mit Sean und mit Drifts haben, anstatt dem ganzen übertriebenen Kram den die Reihe inzwischen bietet?

Drifts brauch ich gar nicht mal. Sean war mir nur sympathischer als Rock, Diesel und Rodriguez zusammen.

Btw wusste ich gar nicht, dass der hier schon anschließt. Dachte, der spielt noch davor.

stars_admin
    Btw wusste ich gar nicht, dass der hier schon anschließt. Dachte, der spielt noch davor.
    Du hast doch gesehen, dass man Hans Tod als Basis für Furious 7 genommen hat.
    Da Sean dieses Mal auch vorkommt und Diesel mit dabei ist (der ihn ja nun auch kennt und man davon ausgehen, dass die Story nach diesen Kennenlernen einsetzt), spielt die Story klar nach Tokyo Drift bzw. erzählt die Story danach weiter, so dass es wieder eine Reihe ist.

Ex Machina sieht toll aus, auch wenn mir die Story unheimlich bekannt vorkommt ^^ Siehe beispielsweise hier.
    Zitat Zitat von La Cipolla Beitrag anzeigen
    Mal wieder lustige Klamotten aus der Veröffentlichungskiste: Manolo und das Buch des Lebens ist die Tage in der Schweiz auch als deutschsprachige Version angelaufen, natürlich passend zum Dia de los Muertos, oder zu Halloween, weil Feiertagsfilm. In Deutschland läuft er im Januar an, weil ist ist. Obwohl die Übersetzung schon fertig ist. Seriously, wtf?
    Ist mir auch schon aufgefallen und kotzt mich tierisch an. Da brauchen sich die Verleiher dann wirklich nicht mehr wundern, wenn keiner mehr ins Kino geht, um ihren Film zu gucken, weil alle, die Interesse daran hatten, nicht noch ein Vierteljahr warten wollten und ihn schon im Netz gesehen haben. Verfickte deutsche Veröffentlichungspolitik.

@The Fast and the Furious: Den ersten fand ich ganz gut, den zweiten eher lahm, Tokyo Drift ging so. Die anderen drei habe ich nicht oder nur ein Stückchen nebenbei im TV gesehen (das, wo die durch so eine Höhle in der Wüste rasen oder so... der vierte?). Ist auch generell nicht so meins. Immerhin amüsant durch die homoerotischen Untertöne Aber ansonsten irgendwie zu prollig und möchtegern-cool und manly. Hab aber gehört, dass sich die Serie in den späteren Filmen etwas gesteigert haben soll, mehr in die Heist-Richtung geht und dafür die Straßenrennen-Subkultur vernachlässigt. Find ich eigentlich ganz gut. Die Action kam mir bei dem was ich gesehen habe und auch hier wieder im Trailer zum siebten allerdings dennoch teilweise ganz schön cheesy übertrieben vor. Imho funktionieren solche Action-Filme besser, wenn sie etwas bodenständiger bleiben (Haha, get it?).
    Tokyo Drift war damals einfach als Abschluss geplant gewesen. Es sollte ein exotischer Abschluss sein, deswegen auch der nette Cameo von Diesel am Schluss. Aber dann war der so ein Riesenerfolg (Wie gesagt: Auch ich finde den bisher immer noch am besten), da haben sie dann weiter gemacht.
    Uhm, nee. Tokyo Drift ist nach wie vor mit Abstand der am wenigsten erfolgreiche Film der Reihe und hat ziemlich schlechte Kritiken bekommen. Ich hatte das auch immer eher so verstanden, dass sie damit mal was Neues ausprobieren und in ne andere Richtung gehen wollten, aber die Rechnung ist nicht aufgegangen, sodass sie danach mehr oder weniger wieder zum alten Konzept zurückgekehrt sind. Diesel ist hingegen nur deshalb in nem Cameo am Ende aufgetaucht, weil er dafür die Rechte an der Riddick-Franchise von Universal bekommen hat, die er unbedingt haben wollte ^^ Hier mal eine kleine Übersicht der weltweiten Ergebnisse:

The Fast and the Furious hat 38 Mio gekostet und 207 Mio eingespielt.
    2 Fast 2 Furious hat 76 Mio gekostet und 236 Mio eingespielt.
    The Fast and the Furious: Tokyo Drift hat 85 Mio gekostet und 158 Mio eingespielt.
    Fast and Furious hat 85 Mio gekostet und 363 Mio eingespielt.
    Fast Five hat 125 Mio gekostet und 626 Mio eingespielt.
    Fast & Furious 6 hat 160 Mio gekostet und 788 Mio eingespielt.

Bin gespannt wie sich der siebte schlagen wird. Und jopp, der spielt endlich mal nach Tokyo Drift. Kann mir angesichts der oben stehenden Zahlen nicht vorstellen, dass die einen zukünftigen Teil nochmal konkret so aufmachen werden wie 2006. Da sind die Zusammenhänge über Charaktere und Setting (sollte nicht auch ein kleiner Teil von Furious 7 wieder in Tokyo spielen?) vermutlich schon das höchste der Gefühle, und der dritte Film tanzt weiterhin ein kleinwenig als schwarzes Schaf aus der Reihe.

Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	ApppqG1.jpg 
Hits:	43 
Größe:	89,0 KB 
ID:	21467

Ich will enldich mal nen Trailer! Blomkamp, Die Antword, Jackman, Weaver, Copley usw. Ich freu mich.

Ist das der Zeitpunkt wo ch sagen muss dass ich Blomkamp fuer einen der ueberbewertesten Regisseure der heutigen Zeit halte?

Aber das Poster ist saugeil, jo

Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    Ist das der Zeitpunkt wo ch sagen muss dass ich Blomkamp fuer einen der ueberbewertesten Regisseure der heutigen Zeit halte?

Aber das Poster ist saugeil, jo
    Scheiss drauf, ich mag seinen Style und die androiden erinerrn an Petlabor und appleseed

Erster Teaser-Teaser-Teaser-Teaser zu Eirön Schkei Zwo!

Director Vuorensola: "We have a scene of Adolf Hitler riding a dinosaur at the core of the earth"

Erster Teaser-Teaser-Teaser-Teaser zu Eirön Schkei Zwo!

Director Vuorensola: "We have a scene of Adolf Hitler riding a dinosaur at the core of the earth"
    Wird natürlich im Kino gesehen.

Oh Gott nein.

Neeeeeeeeeiiiiiiiinnnn!

Oh Gott nein.

Neeeeeeeeeiiiiiiiinnnn!
    Was los?

Zitat Zitat von Enkidu Beitrag anzeigen
    Was los?
    Ich hasse die Minions.

Like, so much.