Wenn die Filmcrew genauso schlecht ist wie die PR Abteilung, wird GENISYS echt seeehr lustig.
http://www.denofgeek.us/movies/termi...confirm-reboot
Wenn die Filmcrew genauso schlecht ist wie die PR Abteilung, wird GENISYS echt seeehr lustig.
http://www.denofgeek.us/movies/termi...confirm-reboot
Geändert von Duke Earthrunner (30.10.2014 um 12:19 Uhr)
Was... was zum.... was zum F....?
Ich muss mich hier auf Arbeit gerade echt zusammenreißen um nicht vor Lachen zu explodierenHeilige Scheiße, sieht das affig aus.
Wait, what?Zitat
Wait, WHAT?Zitat
WAIT, WHAT???Zitat
HABT IHR DEN VERKACKTEN FILM/SEINE MESSAGE/SEINE UNTERTÖNE/SEINE GOTTVERDAMMTE SPRACHE ÜBERHAUPT VERSTANDEN IHR KLOPPIS?!? Niemand will sowas sehen, vor allen Dingen wollen Fans der Filme (weil die Serie hat keine Sau geguckt) so'ne Scheiße nicht sehen. Meine Güte, lasst das arme Franchise doch wenigstens in Würde sterben. Teil 3 und Salvation haben schon genug Schaden angerichtet.Zitat
Das Ding wird untergehen.![]()
Hab mal den Threadtitel entsprechend angepasst. Was für 'ne Kacke, echt...
Sarah Connor aufgezogen von 'nem Terminator, kiss my ass... ich werd den wohl nur angucken um im Kino rumzupöbeln so wie damals bei Salvation
UND ÜBERHAUPT: Was ist jetzt eigentlich mti den 897896787 Subplots die in Salvation gestartet wurden und wohl nie aufgelöst werden? Was z.B. Sam Worthington-Terminator zum Kyle Reese-Plot beitragen wird, was zum fucking Fuck eigentlich Skynet dazu gebracht hat Sam Worthington-Terminator in die Welt zu setzen und am allerwichtigsten: warum McG immernoch Filme macht.
UND SELBST DER GOTTVERDAMMTE T-1000 WIRD GEREBOOTET!!! Diesmal als Asiate (gespielt von Storm Shadow aus G.I. Joe). WAS ZUM SCHWANZ IST LOS MIT DIESEM FRANCHISE???
Wenigstens explodiert das GAF schon wieder mit geilen Bildern, aber bei der VorlageBtw das Casting ist auch fuckin furchtbar. Unsere Khaleesi ist ja nett anzuschaun, aber acting ist nicht so ihrs und die Rolle passt null.
![]()
Hahahahaha, was zur Hölle ist das denn bitte xD Das Khaleesi Bild ist einfach nur lächerlich, aber das andere ist ja unter Alarm für Cobra 11 Niveau xD
Megageil. Die Zukunft Hollywoods!
Sonst wollen doch immer alle "mal was anderes" ...![]()
Wahnsinn. Gute Zeit. <3
Hör sofort auf dich zu freuen! Terminator is srs bsns!
Aber mal im Ernst: jahrelange Planung und das ist das Beste was sie tun können? Ein lahmes Reboot in dem Sarah Connor - die gottverdammte Gott-Mutti aller Badass-Muttis - umgeswitcht wird zu einer Mittzwanzigerin mit Papa-Komplex die - wenn ich das Ganze richtig sehe - irgendwann im Laufe des Films in die Zukunft reist um ihrem erwachsenen Sohn zu helfen irgendwas zu tun?
Da kann man nur hoffen, dass diese Irrführung auf ein unglückliches Händchen bei den Cover-Verantwortlichen von Entertainment zurückzuführen ist. Interstellar kommt auf dem Titelbild auch nicht besonders gut weg.
Ansonsten: https://www.google.de/search?q=enter...ed=0CAYQ_AUoAQ
Aber gut, nach Teil 3 und Salvation sind meine Erwartungen an den Film eh im Keller.
Hehe. Also die Cover und Bilder zu Terminator sind wirklich furchtbar, besonders für einen ersten EindruckNach dem endgültigen Titel verkommt das allmählich echt zur Lachnummer.
Storymäßig sehe ich das allerdings gar nicht mal so düster. Viel weniger Mindfuck waren die Wendungen und Änderungen in allen drei Fortsetzungen eigentlich nicht, auch wenn sie mal gut (T2) und mal weniger gut (Rise of the Machines und Salvation) funktioniert haben. Als ich das gelesen habe, klang es eigentlich recht interessant, dass man von Anfang an vor zeitlinienveränderte Tatsachen gestellt wird und das Leben von Sarah ganz anders gelaufen ist. Und Schwarze••••••s Opa-Terminator als Beschützer ist jetzt auch nicht weit hergeholt nach Teil 2 und 3Es hat imho was, dass es da von vornherein schon eine Art Vorgeschichte gibt (also muss ja schon ein Terminator in die Vergangenheit geschickt worden sein, um Sarah und ihre Eltern zu töten, aber bei ersterer hat er - vielleicht durch Arnold? - versagt). Bis jetzt bezog sich ja alles, was vorher (oder später o_O) passiert ist, auf die vorangegangenen Filme. Hier scheinen sie sich etwas mehr zu trauen.
Ist aber jetzt auch nicht alles rosig. Für eine Handlung wäre das schon fast genug. Wenn die wirklich noch Timetravel-Hoküspoküs betreiben und sogar in die Zukunft reisen, fände ich das nicht nur übertrieben (am Ende können sie das dann nur noch Final Fantasy XIII-2-mäßig mit Paradoxien erklären ^^) sondern auch daneben, weil im ersten Teil afair klar definiert wurde, dass das nicht geht und es immer ein one way ticket ist. Die selbst etablierten Regeln umzuhauen ist doof (wenn es nicht grade super gut erklärt ist, wovon ich hier einfach mal nicht ausgehe).
Casting ist auch nicht der Hit. Ich steh auf Emilia Clarke, auch wenn es sicherlich bessere Schauspielerinnen gibt, aber Jai Courtney als Kyle Reese passt irgendwie gar nicht. Matt Smith kann ich mir in diesem Filmuniversum auch nicht so recht vorstellen, und wenn, dann hätte er in der Rolle des Kyle viel besser gepasst. Vielleicht kann J. K. Simmons das ja im Alleingang herausreißen
Was mich hingegen am meisten aufregt ist, wie sie das schon wieder als ersten Teil einer kommenden geplanten Trilogie positionieren und propagieren. Genau das selbe wurde in genau der selben Weise auch schon über Salvation gesagt, und wir wissen alle, wie das gelaufen ist. Ihre Lektion scheinen sie hierzu nicht gelernt zu haben. Wenn der Appeal der Franchise für das Publikum eh eher auf etwas wackeligen Beinen steht, sollte man keine solchen Großprojekte in Angriff nehmen. Oder war dieser Schritt nötig, um Halcyon aus der Insolvenz zu boxen? Schlimmstenfalls endet das hier mit einem fiesen Cliffhanger, der nie aufgelöst wird, weil die Einspielergebnisse - wieder einmal - weit hinter den Erwartungen zurück bleiben. Ich schätze auch spätestens jetzt werden die Leute merken, dass ein Fast-70-Jähriger als Killermaschine aus der Zukunft nicht mehr so cool wirkt wie das Muskelpaket von einst.
Btw., warum wird in diesem Forum eigentlich Schwarze••••••s Name zensiert? Hat sich irgendein Idiot bei der Eingabe der Begriffe verschrieben? Bei einem G kann ichs ja noch verstehen, aber das ist affig.
Mal wieder lustige Klamotten aus der Veröffentlichungskiste: Manolo und das Buch des Lebens ist die Tage in der Schweiz auch als deutschsprachige Version angelaufen, natürlich passend zum Dia de los Muertos, oder zu Halloween, weil Feiertagsfilm. In Deutschland läuft er im Januar an, weil ist ist. Obwohl die Übersetzung schon fertig ist. Seriously, wtf?
Ex Machina sieht nicht uninteressant aus.![]()
Ex_Machina sieht super cool aus, ich fand 28 Days Later und Sunshine großartig, Domhnall Gleeson ist ein cooler Schauspieler... ich bin gespannt!
Allerdings schade, dass es bei dem Namen keine Comicverfilmung ist. ^^
Ring frei! Teure Autos schrotten, Rundeeeeee Sieben!
Kämpft!
Ich wäre ja begeistert, wenn sie die Serie endlich mal mit dem Ausreißer Tokyo Drift verbinden. Der war bisher immer noch der beste und ist ja zeitlich der letzte bisher.
Ich mag den Gatling-Reisebus .__.