Zitat Zitat von Enkidu Beitrag anzeigen
Ah cool, danke. Die ganzen großen, wichtigen Punkte hatte ich also alle noch im Kopf (btw., auch wenns dämlich-offensichtlich ist, aber ich glaub in der Liste fehlt die englische Sprachausgabe und der Bildschirmtext, oder?), aber die diversen Detail-Änderungen, gerade bei Gambits, Items, Ausrüstung usw. dagegen nicht. Das einzige, was mich dann doch sehr aufhorchen lässt, ist "A battle against all five Judge Magisters is also included" o_O Okaaay, als Teil der Story, im Trial Mode, oder sonstwie? Halt mal die Augen danach offen, Laguna, denn das interessiert mich jetzt wirklich ^^
Im normalen Spiel kommt das nicht vor. Müsste eines der anderen Modi gewesen sein.
Zitat Zitat von Enkidu
Spielzeit: 86:35:21 Std
Ich weiß zwar nicht wie schnell du spielst, aber ich kann auf jeden Fall sagen, dass in der IZJS Version einiges an Zeit mit dem Turbo Button gespart wird. Grinding wird dadurch etwas besser.
Zitat Zitat von Narcissu Beitrag anzeigen
Sehe ich das richtig, dass man die gewählten Jobs in IZJS im Verlauf des Spiels gar nicht mehr ändern kann? Das fände ich persönlich schon sehr schade, gerade, wenn man gern herumexperimentiert.
Jo das ist richtig.

Hab die IZJS Version des Spiel Anfang des Jahres durchgespielt.

An die Leute die die IZJS Version Spielen. Welche Klassen habt ihr für eure Chars genommen?
Meine Truppe:
Vaan - Hunter
Balthier - Machinist
Fran - Time Mage
Basch - Samurai
Penelo - White Mage
Ashe - Black Mage

Ich wollte den Chars eigentlich die Rollen geben, die sie auch anscheinend haben, aber dann hätte ich keine Magier wirklich. (in dem Fall wären Fran - Archer, Penelo - Monk, Ashe)
Ich bin froh, dass ich sie zu Magiern gemacht habe. Die 3 waren jeder der Magier Jobs waren IMO notwendig um das Spiel durchzuspielen.
Ich finde es ist eines der wenigen FF, wo Magie notwendig ist.