Seite 114 von 189 ErsteErste ... 1464104110111112113114115116117118124164 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.261 bis 2.280 von 3772

Thema: Happy Box

Nurnoch 4 Tage Praxis, juchu Auch wenn ich die Zeit geniesse, in der ich unterrichten kann, merke ich doch, dass es anstrengend ist, von 8 Uhr morgens bis halb 9 abends 100% geben zu müssen... erst von 8-9 Beratung und Besprechung, dann von 9 bis 14:30 Unterricht und dann ne halbe bis ganze Stunde Nachbesprechung... und dann ab 16 Uhr wieder auf meinem "normalen" Arbeitsplatz... o,o Man bin ich K.O. xD

Einfach mal hier reinposten, weil ich recht grundlos glücklich bin. Mir geht es einfach nur gut.
    Ich stehe jeden morgen früh auf, gehe 6h arbeiten und komme dann total erschöpft nach Hause und darf mich noch um Grafikarbeiten oder Zeichnungen kümmern. Es gibt immer was zu tun und es macht mich glücklich

Erstaunlich eigentlich, wo ich den Herbst doch gar nicht leiden kann.

oh ich hin happy weil ich bald zahnärztin sein kann wenn ich die prüfung schaffe ^^

@Arkani-98:Hast du denn schon einen Golfclub ausgesucht, in dem du deine Nachmittage verbringst?

Zitat Zitat von Jehu Beitrag anzeigen
    Irgendwie hab ich das vermutet (allein durch lesen der Beiträge). Freu mich aber auch für die Beiden
    War das SO offensichtlich?
    Dankeschön

Zitat Zitat von Viviane Beitrag anzeigen
    Ich freu mich grad einfach nur, weil Daen mir gesagt hat das wir ein neues Forenpärchen haben. *.*
    Und ich find das immer so schön und freu mich dann mit den Leuten mit.
    Und drück den beiden Verliebten nun die Daumen das es noch ganz lang so schön bleibt. *daumendrück*

*flüster: Es sind MeTaLeVeL und Kaia* *wir sollten Daen Kuppeldaen nennen*
    * *
    Daen hat gar nicht soviel gemacht! Aber ja, nehmt euch vor ihm in Acht! Er is ein Monster.

Zitat Zitat von Arkani-98 Beitrag anzeigen
    oh ich hin happy weil ich bald zahnärztin sein kann wenn ich die prüfung schaffe ^^
    Studierst du, oder wie?

Zitat Zitat von Kaia Beitrag anzeigen
    Daen hat gar nicht soviel gemacht! Aber ja, nehmt euch vor ihm in Acht! Er is ein Monster.
    Mwahaha, das ist was IHR beide glauben sollt!
    Aber warum habe ich eine komplett neue Rollenspielrunde aufgemacht in der NUR ihr beide drin seid? ^^
    Und warum hat diese Gruppe gewartet, bis du Zeit hast, nachdem du beim ersten Attempt auf unbestimmte Zeit verschoben hast?

Denkt an all' die keinenäh...kleinen Zufälle... jaha!

Unterschätzt niemals die Macht des Kupplai Dhans!

Der Waschbär sieht dir sogar ein bisschen ähnlich
    Klein und behaart.

Und humorlos!

Zitat Zitat von Kaia Beitrag anzeigen
    Klein und behaart.

Der arme Daen.

Am Freitag eine Mail an Studio Funk geschickt, mit dem Betreff "Anfrage als Sprecher" + Hörproben angehängt und heute einen Castingtermin für den 4.11.14 ausgemacht! Dabei habe ich die Hörproben mit dem Handy erstellt... Low quality. Aber egal, ging wohl voll klar!

Zitat Zitat von Kynero Beitrag anzeigen
    Am Freitag eine Mail an Studio Funk geschickt, mit dem Betreff "Anfrage als Sprecher" + Hörproben angehängt und heute einen Castingtermin für den 4.11.14 ausgemacht! Dabei habe ich die Hörproben mit dem Handy erstellt... Low quality. Aber egal, ging wohl voll klar!
    Respekt! Dann hoff ich für dich das es klappt.

Hier wird nicht geterrort
    stars5
    http://www.wochenanzeiger-muenchen.d...C%2c68510.html

<3

Ich seh so scheiße auf dem einen Foto aus. Aber ich war einfach ein wenig überwältigt, glaube ich

Geändert von Sabaku (27.10.2014 um 20:15 Uhr)

Yeah, good work!

Moralische Diskussion wurde entfernt.
    Solche Dinge kann man ins Politik Forum verlegen.

Geändert von Gendrek (28.10.2014 um 12:40 Uhr)

Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    Und wo ist Metalevels Post hin? Wurde der jetzt zensiert?
    Den habe ich selbstständig gelöscht.

Bleibt er stehen, läuft es früher oder später doch wieder auf das selbe hinaus.

Zitat Zitat von Gendrek Beitrag anzeigen
    Moralische Diskussion wurde entfernt.
    Solche Dinge kann man ins Politik Forum verlegen.
    Cool, in neues Thema verschieben wäre ja keine Alternative gewesen.

Zitat Zitat von Dennis Beitrag anzeigen
    Cool, in neues Thema verschieben wäre ja keine Alternative gewesen.
    Wäre es schon, allerdings kochen hier die Gemüter gerade ziemlich hoch, weshalb es möglicherweise nicht dazu kommen würde, eine tatsächlich Diskussion zu führen.

Wenn jemandem tatsächlich so viel an dem Thema liegt, kann das gerne noch wo anders (oder per PN) besprochen werden, hier möchte ich jetzt aber wieder die Happy Box sehen. Danke.

Edit: Oder ihr folgt einfach Cipos Link.

Geändert von Lynx (28.10.2014 um 13:09 Uhr)

Stichworte