Fragebogen
Welche Hobbies hast du?
Filme, kreatives Schreiben, Rollenspiele (Pen & Paper), auch das Spielen (PC, hab leider keine aktuelle Konsole) wird wieder / immer mehr
Was ist deine Haarfarbe und deine Augenfarbe? Was ist deine Lieblingsfarbe? Welche Farbe magst du gar nicht?
Haarfarbe: Hellbraun
Augenfarbe: Blau
Lieblingsfarbe: Rosa
Mag ich nicht: Schwarz, sehr grelle Farben
Wie würdest du deinen Kleidungsstil beschreiben? Trägst du Schmuck, Aufnäher auf deiner Kleidung oder Taschen oder gibt es andere Accessoires die du immer dabei hast?
In meinem Kleidungsstil ist eigentlich keine klare Linie. Ich trage das, was ich gut finde. Oft sind das Motivshirts von Bands, Spielen, Filmen oder anderen popkulturellen Nerdthemen. Eher Jeans als alles andere. Sportliche Schuhe.
Sammelst du etwas? Wenn ja, was?
Nicht wirklich. Vielleicht Filme. Auf der Festplatte. Für das ernstzunehmende Starten einer Filmsammlung war mein Portemonnaie nie groß genug.
Welche Musik magst du gerne?
Ziemlich viel aus dem Großbereich Rock. Von sanften Acousticsachen wie Secondhand Serenade über Pop-"Rock" a la Avril Lavigne über Nu-Metal und Alternative von Papa Roach über Hardcore-Punk von Rise Against und College Punk von Blink 182 bis hin zu Metalcore von All That Remains, Atreyu, Avenged Sevenfold, Between the Buried and Me, etc. Und vereinzelt ein bisschen lustigen Deutschrap (VBT-Kram, Alligatoah, Trailerpark)
Was nascht du gerne? Süß? Salzig? Herzhaft? Welche Lebensmittel magst du gar nicht? Bist du Vegetarier oder Veganer?
Ich bin nicht so der Freund von Süßem, zumindest nur sehr vereinzelt. Prinzipiell mag ich - glaube ich - keine kulinarischen Extreme. Auch besonders salzig oder herzhaft muss nicht unbedingt sein. Auf Schärfe reagiere ich relativ empfindlich. Fertigkram und insbesondere Geschmacksverstärker (MSG) finde ich prinzipiell doof, ansonsten mag ich keine Dicken Bohnen, kein Rosenkohl und bin Vegetarier.
Hast du Allergien oder Unverträglichkeiten?
Nicht, dass ich wüsste.
Magst du lieber Kaffee oder Tee? Duschen oder Baden? Lesen, Musik hören, TV sehen, Makern oder Zocken?
Tee, aber auch nur als geringeres Übel von den beiden Dingen. Kaltgetränke sind schon mehr mein Fall (oder Kakao / heiße Milch). In der Regel dusche ich lieber, auch wenn das Baden in seltenen Fällen die attraktivere Alternative darstellt. Zocken! Aber wenn es etwas Schönes gibt, lese ich auch mal gerne wieder.
Was magst du am liebsten an der Advents- / Weihnachtszeit? Dekorierst du dein Zuhause passend zur Jahrszeit oder hast du keinen Platz für solchen Krimskrams?
Ich mag, wenn es schneit. Darüber hinaus habe ich an Weihnachten schon eine Weile nicht mehr das gespürt, was ich als Kind an der Zeit mochte und was sich wohl am ehesten als "Besinnlichkeit" bezeichnen lässt. Dementsprechend habe ich keine allzu hohen Erwartungen an das Fest an sich, stehe dem eher neutral gegenüber.
Kann man dich mit etwas Selbstgemachtem beeindrucken?
Auf jeden Fall! Ernsthaft. Bitte!
Was sollte dein Wichtel sonst noch über dich wissen?
Ich bin wunderschön. Nonsense auch.