@Corti:
Das mit der erhöhten Crit-Chance hätte sich aus der Beschreibung schlichtweg nicht erschlossen. Auch bei mehrmaligen Einsetzen glaube ich nicht, dass jeder gleich den Zusammenhang schnallt, warum dann plötzlich der Schaden höher ist...
Also entweder besseren Beschreibungstext (z.B. "+ kritischer Schaden", usw.), oder einen "Alibi-Status" für Klasko "Critical +" oder so, was dann durch eine Buff-Animation angezeigt werden könnte.
Wäre so jedenfalls mMn jedenfalls am sinnigsten.
@Kelven:
Wenn du keine Vergleiche zu anderen (auch wirklich beleidigenden) LPern ziehen willst, solltest du vielleicht deine Argumentation überdenken oder überhaupt mal dran denken, WAS du da von dir gibst.
Ich kann mich - wie schon gesagt - nicht erinnern, dass wir an irgendeiner Stelle Innocentia persönlich beleidigt, ihre Fähigkeiten schlecht geredet oder gar zum Boykott des Spieles aufgerufen hätten. Insofern ist ein solcher Vergleich mehr als überzogen und im Grunde schon eine Unterstellung.
Und da müsstest du mir ernsthaft mal - gerne per PN - aufführen, was für fiese Kommentare denn da nun das Problem für dich darstellen.Zitat
Was daran so dramatisch ist Inhalte, die einem halt aus bestimmten Gründen komisch erscheinen, auch als solche entsprechend zu kommentieren, erschließt sich mir nun echt nicht. Ich zerrupfe doch nicht jeden Pixel des Spiels, weil mir langweilig ist, ich stelle nur Probleme auf meine Art - wem die nun passt oder nicht, ist mir auch reichlich egal - in den Fokus. Ich erfinde hier doch nichts, um darüber zu lästern. o_Ô
Wenn sich Innocentia wirklich davon verletzt fühlen sollte, dann achte ich da gerne darauf. Bis dahin würde ich doch bitten, mir nichts zu unterstellen und kein Drama daraus zu machen. Danke.
@Lord of Riva:
Nein. Wir äußern nur unsere Meinung, die wir mit begründeten Argumenten untermauern können.Zitat
Es ist nicht nur der Deckmantel, es IST freie Meinungsäußerung. Wir stellen das Spiel ja nicht an den Pranger, wir reagieren halt mit unseren Ansprüchen auf das, was das Spiel uns vorgibt. Und wenn da halt Stellen dabei sind, die wir (wenn auch unfrewillig) komisch finden, warum dürfen wir das nicht sagen?Zitat
BILD-Vergleiche hingegen sind schon extrem überzogen und diffamierend.
Wir erstatten auch nicht Bericht, wir nehmen einen kommentierten Playthrough des Spieles auf.
Wem die Meinungen nicht passen, dem passen sie halt nicht.
So eine Diskussion ist auch nicht in meinem Sinne, ich sehe es nur nicht ein, mir Dinge von Leuten unterstellen zu lassen, die nicht mal selbst betroffen sind, aber gerne selbst mit an den Haaren herbeigezogenen Vorwürfen hantieren.
Wer was weiteres möchte, kann mir gerne eine PN schreiben.
MfG Sorata