Ergebnis 1 bis 20 von 166

Thema: [Lets Plays] MajinSonic & Gast [Neustes: Eternal Legends]

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    @sorata
    Ich möchte keine konkreten Beispiele aus dem Video herausgreifen, das wäre zu pedantisch und dann streitet man sich wieder über Details, obwohl ich eigentlich das Gegenteil will. Mit dem Verständnis meinte ich nicht unbedingt nur das, was Innocentia aussagen will, sondern auch die menschliche Ebene. Warum bist du denn sarkastisch? Ich hab das ja auch schon bei TrueMGs Kommentar zu Force kritisiert. Ich finde das irgendwie falsch, es sei denn man bekommt wirklich etwas Fragwürdiges vorgesetzt.

    Hätte Innocentia denn so viel recherchieren müssen? Das Spiel orientiert sich ja nicht an unserer Geschichte und wie ich schon mal in einem anderen Thread sagte, wollen sehr viele Geschichten gar nicht realitätsnah sein. Es gibt eine gewisse Grundkonsistenz, die da sein muss und ich bin ja auch der Meinung, dass sie bei Dark Sword manchmal fehlt, aber daraus sollte man Innocentia keinen Strick drehen und vor allem sollte man sich nicht darüber lustig machen. Es ist meistens klar, was sie sagen möchte, selbst wenn es noch etwas ungeschliffen klingt.

    Innocentia ging es vermutlich um Piratenromantik in Kombination mit guten Räubern, die Gewalt auf ein Minimum reduzieren. So eine Idealisierung geht trotz der Widersprüchlichkeit (tote Wachen) schon in Ordnung. Ob man das mag ist wieder eine andere Frage und über die Umsetzung im Spiel kann man natürlich diskutieren. Ich würde hier aber nicht von einem Fehler sprechen.

    Das gilt auch für den Grund für die Raubzüge. Dass sie Vorräte zum Leben brauchen ist klar. Sie können die Insel nicht einfach verlassen und in der nächsten Stadt arbeiten. Landwirtschaft ist auch nur eingeschränkt möglich. Man könnte höchstens fragen, warum sie nicht gleich Geld rauben. Fragen nach dem Warum werden jedenfalls irgendwann zur Antwort "weil der Autor es so konstruiert hat" führen und das ist auch in Ordnung. Irgendwann gibt es immer den Punkt, ab dem die Hintergründe nicht weiter erklärt werden.

    @Innoxious
    Das ist wie gesagt diese Piratenromantik, die natürlich etwas widersprüchlich ist. Wobei ich hier nicht mal von Mord sprechen würde. Wenn man einen Angreifer tötet, dann ist das kein Mord, selbst wenn man ein Räuber ist. Der Kontrast ist im Spiel schon etwas zu stark, vor allem auch, als Klaskos Opportunismus Emikos "Pazifismus" gegenübergestellt wird. Innocentia hat sich dabei aber etwas gedacht und das ist der Punkt, an dem man ansetzen sollte. Was soll rüberkommen und kommt es wirklich rüber?

    @MajinSonic
    Na gut, irgendwann stößt man bei einem Spiel aber auch an Grenzen, da muss man vereinfachen. Natürlich hätte der Überfall plausibler dargestellt werden können, doch wirklich realitätsnah wird der Ablauf in keinem Spiel sein (die Städte selbst mit ihren 10 Häusern, wovon 5 Läden für Helden sind, sind ja schon nicht realitätsnah).

  2. #2
    @Arkani:
    Stimmt. Unleashing of Chaos war nicht durchdacht. Aber was solls. Man kann sich entwickeln und das Spiel ist mittlerweile 3 Jahre her. Also komm mal runter °^° Und ich habe hier niemals eine Entwicklung ausgeschlagen.

    Im Gegenteil:
    @Topic:
    Ich finde Dark Sword schon besser als Im Reich des Himmelsdrachen. Es macht mir zumindest mehr Spaß.
    Atmosphäre und Mapping sind wesentlich besser geworden. Auch die Zeichnungen haben sich verbessert und alles macht einen Grundsoliden Eindruck. Wir sprechen hier in der Regel eher von Details.
    Gut, mein Kommentar war vorhin etwas ausführlicher. Ich bin dabei nur auf einige Dinge eingegangen die mir so aufgefallen sind.
    Kelven, natürlich hast du Recht damit, dass im Grunde logische Maßstäbe im Maker kaum möglich sind. Aber dennoch bin ich der Meinung, dass man diesen Raubzug besser in Szene hätte setzen können. Verdammt es ist eine DEMO. Hier erwarten wir keinen finalen Content. Darum geben wir ja auch in dem Fall die Kritik und die Denkanstöße.

    Ich bin mir sicher, dass man diese Sequenz etwas sinniger in Szene setzen kann. Wenn dann mal hier und da mal ein Detail nicht ganz stimmig ist kann man eher darüber hinweg sehen als wenn das ganze Szenario undurchdacht wirkt. Natürlich, es startet das Spiel mit einem anscheinenden Verräter und das find ich auch alles legitim. Ich hätte mir einfach nur gewünscht, dass der Raubzug etwas durchdachter ist. Oder noch eher: Der sogenannte Plan des Bürgermeisters durchdachter ist. Wenn nun die Bande was geklaut hätte und die wäre in einen plötzlichen Hinterhalt am Landeplatz des Schiffes geraten. Das wäre mMn sinniger gewesen. Und würde dann auch mit dem Verräterszenario passen, dass einer der Piraten was ausgeplaudert hat. Wie auch immer er das getan haben soll. Außerdem würden dann die Piraten nicht so einfach mit der Beute entkommen können.


    Das sind natürlich nun nur alles irgendwelche Einwürfe von mir. Anregungen, wenn man so will.

    Alles in allem erkenne ich durchaus eine Steigerung zum alten Spiel. Und ich finde auch, dass wir bei weitem nicht so schlimm rangehen als MG und co.

    LG
    MajinSonic

  3. #3
    Zitat Zitat von Kelven Beitrag anzeigen
    Mit dem Verständnis meinte ich nicht unbedingt nur das, was Innocentia aussagen will, sondern auch die menschliche Ebene. Warum bist du denn sarkastisch?
    Ich drücke meine Meinung zu Dingen seit je her so aus, wie ich es tue. Wenn ich halt etwas für mich unstimmiges vorfinde, dann kommentiere ich es entsprechend (vielleicht auch überspitzt), um meinen Eindruck dazu zu verdeutlichen.
    Das bedeutet jedoch nicht automatisch, dass ich es schlecht reden wollte, sonst würde ich mir ja nicht so ellenlange Texte zusammenschreiben. Mangels Zeitmaschine ist es mir aber halt nicht möglich, im Vorfeld irgendwelche durchformulierten und möglich empathiefreundlichen Bemerkungen zu überlegen.
    Es ist mir ohnehin schleierhaft, wie du
    a) die menschliche Ebene hier beurteilen willst, wenn es eh Innocentia in erster Linie betrifft?
    b) meine Bemerkungen zu Plotdetails und Charaktermotivationen auf die menschliche Ebene ummünzen willst?

    Innocentia wurde nirgendwo angegriffen, noch wurde ihr irgendwo etwas unterstellt (im Gegensatz zu dem von dir erwähnten Kommentar). Ich habe lediglich meine Meinung zu entsprechenden Inhalten ihres Spiels wiedergegeben.
    Deal with it.

    Zitat Zitat
    Hätte Innocentia denn so viel recherchieren müssen?
    Bei einigen Sachen wäre das beim Durchdenken thematischer Implikationen zumindest nicht verkehrt (z.B. kann die Vegetation auf der Insel nun auch nicht so schlecht sein, dass man Nutztiere halten kann. Auf der anderen Seite sind gerade Ziegen für karge Regionen geeignet, da die nahezu alles fressen und auch mit Bergen kein Problem haben). Aber das sind lediglich Details.

    Zitat Zitat
    Es gibt eine gewisse Grundkonsistenz, die da sein muss und ich bin ja auch der Meinung, dass sie bei Dark Sword manchmal fehlt, aber daraus sollte man Innocentia keinen Strick drehen und vor allem sollte man sich nicht darüber lustig machen.
    Dass man über Details und ein paar Schnitzer witzelt, darüber sollte man doch nun wirklich stehen können, ohne gleich beleidigt zu sein. :T

    Zitat Zitat
    Es ist meistens klar, was sie sagen möchte, selbst wenn es noch etwas ungeschliffen klingt.
    Und weil es ungeschliffen ist, sollen meine Ausführungen ja Anregungen zum Nachschleifen geben.

    Zitat Zitat
    Innocentia ging es vermutlich um Piratenromantik in Kombination mit guten Räubern, die Gewalt auf ein Minimum reduzieren.
    Haut in der bisherigen Form für mich aber nicht so hin.

    Zitat Zitat
    Das gilt auch für den Grund für die Raubzüge. Dass sie Vorräte zum Leben brauchen ist klar. Sie können die Insel nicht einfach verlassen und in der nächsten Stadt arbeiten. Landwirtschaft ist auch nur eingeschränkt möglich. Man könnte höchstens fragen, warum sie nicht gleich Geld rauben.
    Ähem, nein. Da kann ich durchaus noch weitere Fragen anstellen.
    Wie schon erwähnt, ist die Insel vegetationsreich genug, um Nutztiere zu halten, die reichen aber nicht für eine Grundversorgung, weswegen sie Läden komplett ausrauben müssen. Warum sie die Insel nicht verlassen können und einfach an einem fruchtbareren Ort (wenn wir denn danach gehen) ein Versteck aufschlagen, ist auch nicht erklärt. Ja, sie sind gesucht, aber die Wachen sind
    a) keine nennenswerte Bedrohung, wie Emiko selbst feststellt
    b) wird ja wohl kaum jeder Fleck der Erde mit Wachen voll sein

    Vielleicht klärt sich das ja noch im Verlauf, aber zu diesem Zeitpunkt, habe ich wirklich keinen Schimmer, was diese Leute nun konkret motiviert.

    Zitat Zitat
    Fragen nach dem Warum werden jedenfalls irgendwann zur Antwort "weil der Autor es so konstruiert hat" führen und das ist auch in Ordnung.
    Wenn die Fragekette schon nach ein oder zwei Gliedern zu dieser Antwort führen, würde ich zumindest von einer schwachen Konstruktion sprechen.

    Und tu bitte nicht so, als wollte für jedes kleine Staubkörnchen eine Antwort haben. Ich möchte als Spieler aber halt schlicht wissen, warum mich die Freuden und Leiden eines Charakter kümmern sollen, wenn das Spiel es anscheinend von mir so möchte. Dass das in diesem Fall halt recht ins Detail gehen kann, ist da eher Zufall.

    MfG Sorata

    Geändert von sorata08 (16.10.2014 um 00:20 Uhr)

  4. #4
    Warum runter kommen? ich hab doch nur ein Spass gemacht nimm das doch nicht gleich alles persönlich, wenn man ein Spass über dein Spiel macht. das war nicht verletztend gemeint :-D

  5. #5
    @Corti
    Ich hab mal die eine, mal die andere Technik benutzt. Als "lohnt sich nicht" hab ich die Technik nicht abgestempelt. Der Mehrfachschuss ist halt nur immer dann verlockend, wenn viele Gegner vor einem stehen.

    @Innoxious
    Mord ist eine geplante Tat, wenn dann wäre es Totschlag, um auch mal spitzfindig zu sein. Ich sehe hier aber wirklich kein moralisches Dilemma. Die Wachen sind Kombattanten, die sind in einem RPG zum Bekämpfen da und wenn sie mich als guten Räuber angreifen, müssen sie sowieso Unmenschen sein.

    Es stimmt aber, dass es wohl besser wäre, wenn die Piraten wie Robin Hood nur die ausrauben, die es verdient haben.

    @MajinSonic
    Zitat Zitat
    Und würde dann auch mit dem Verräterszenario passen, dass einer der Piraten was ausgeplaudert hat. Wie auch immer er das getan haben soll.

    Zitat Zitat
    Und ich finde auch, dass wir bei weitem nicht so schlimm rangehen als MG und co.
    Das wollte ich auch nicht sagen.

    @sorata
    Kein Entwickler freut sich über sarkastische Kommentare. Ich denke schon, dass ich das auch ohne Innocentias Zustimmung sagen kann. Mir geht es ja nicht mal so sehr um das Inhaltliche, sondern um das Wie. Die Kritikpunkte von TrueMG waren damals auch nicht an den Haaren herbeigezogen. Und so ein Spott hat immer Folgen. Kein Mensch steht drüber. Das Ansehen der spöttischen Person sinkt. Vielleicht wird ihr Spiel später genauso sarkastisch kommentiert oder zumindest wird sehr genau hingeschaut. Das ist schon ein Teufelskreis. Du darfst nicht vergessen, dass Sarkasmus eben doch eine Person angreift, es handelt sich um "beißenden, verletzenden Spott" wie der Duden sagt. Wenn man das nicht im Sinn hat, dann sollte man ihn nicht benutzen.

    Inhalt: Es gibt wie gesagt immer einen Punkt - gerade in einem Spiel - ab dem ein Setting nicht mehr realitätsnah ist. Die Einwohnerzahl einer Stadt zur Frühen Neuzeit lag sicherlich über 10. Wenn die Spiele schon hier vollkommen unrealistisch sind, dann auch bei der Vegetation, Tiernutzung (Pferde scheint es z. B. auch nie zu geben) u. ä. Ich kann mir sehr gut vorstellen, dass man auf der Insel zwar ein paar Tiere grasen lassen kann, aber Nutzpflanzen nicht in der Menge angebaut werden können, um sich davon zu ernähren. Der Menge der Nutztiere sind auch Grenzen gesetzt. Dass die Insel nicht autark ist, finde ich sogar nachvollziehbarer als das Gegenteil.

    Natürlich ist es realistisch betrachtet nicht so klar, warum sie auf der Insel bleiben. Sind sie auf der Insel, weil sie rauben oder rauben sie, weil sie auf der Insel sind? Ich weiß aber nicht, ob eine Geschichte hier unbedingt glaubwürdig sein muss, obwohl das alles zusammenhängt. Man könnte das vielleicht so drehen, dass sie alle Flüchtlinge sind und deswegen rauben, weil es der einfachste Weg ist. Dann wären sie natürlich opportunistischer als sie im Moment dargestellt werden. Deswegen wäre es wohl besser, wie ich schon zu Innoxious sagte, dass sie nur die "bösen Reichen" ausrauben bzw. diejenigen, die sie zu Flüchtlingen gemacht haben.

  6. #6
    @Mord: hah, wenn wir mal komplett spitzfindig sind muss ich dir widersprechen :

    (2) Mörder ist, wer

    aus Mordlust, zur Befriedigung des Geschlechtstriebs, aus Habgier oder sonst aus niedrigen Beweggründen,
    heimtückisch oder grausam oder mit gemeingefährlichen Mitteln oder
    um eine andere Straftat zu ermöglichen oder zu verdecken,

    einen Menschen tötet.

    das sind die dinge die für Mord qualifizieren. ich habe dark sword noch nicht gespielt aber das sollte das aufklären.
    es ist interressant wie lange sich die idee das planung damit was zu tun hat hält. :P

    @Corti:

    hmm Komische frage, ich nehme an das ich mich hauptsächlich für Meisterschuss entscheiden würde sobald ich realisiere wie er funktioniert. Was ist den der grund, warum möchtest du die information zurückhalten wie er funktioniert?
    Das eigentlich problem an der Sache ist doch viel mehr das Meisterschuß in der regel einfach besser ist als der Multishot nicht war?

    Wenn man verschiedene techniken anbietet sollten diese auch eine grundlegende entscheidung zu grunde haben. Wenn wie in deinem fall die eine entscheidung besser ist als die andere wird doie schlechtere entscheidung redundant.
    ICh würde hier Definitiv sahcliche texte empfehlen, es handelt sich hier um eine Spiel mechanik, welche optimalerweise einfach und klar verständlich sein sollte.



    @Lets player:

    ich sage das jetzt nur einmal und werde mich dann aus diesem thema zurückziehen.

    Wenn wir uns die Geschichte der lets plays mal angucken und dann vergleichen was von vielen daraus gemacht wird, oh mann wo soll ich anfangen.
    So leid es mir tut, das was ihr , und viele andere, als "lets play" bezeichnet ist nichts anderes als defamierung eines Werkes.

    Ich weiß das dies nicht ist was euer vorrangiges ziel ist.

    Euer Ziel ist unterhaltung aber dieses Ziel schafft ihr nur zu erreichen mit "sich über etwas lustigmachen" unter dem deckmantel der freien meinungsäußerung. ganz ehrlich, ihr Verkauft euch wie die Bild (oder euer nationales equivalent)

    Wenn ihr damit leben könnt, bitte.
    Realisiert das diese art der "berichterstattung" nicht umsonst auch viel kritik erfährt.

    Last but not least. Dont you guys think that switching to a different topic would be appropriate? You are basically hijacking innocentias thread with a different Topic and that is hardly fair. Which is why i will stop here, if you want to discuss this further with me feel free to send me a PM or make a new topic
    just my two cents

  7. #7
    Zitat Zitat von Lord of Riva Beitrag anzeigen
    @Mord: hah, wenn wir mal komplett spitzfindig sind muss ich dir widersprechen :

    (2) Mörder ist, wer

    aus Mordlust, zur Befriedigung des Geschlechtstriebs, aus Habgier oder sonst aus niedrigen Beweggründen,
    heimtückisch oder grausam oder mit gemeingefährlichen Mitteln oder
    um eine andere Straftat zu ermöglichen oder zu verdecken,

    einen Menschen tötet.

    das sind die dinge die für Mord qualifizieren. ich habe dark sword noch nicht gespielt aber das sollte das aufklären.
    es ist interressant wie lange sich die idee das planung damit was zu tun hat hält. :P
    Ja, nach deutschem Strafgesetzbuch gilt diese Definition. Aber wenn wir jetzt noch viel viel spitzfindiger sind müssten wir ja sehen, dass das Spiel nicht im Deutschland unserer Gegenwart spielt. Da kann also anderes gelten. Außerdem entstammt unsere strafrechtliche Definition von Mord noch der Nazizeit und manche Anwälte wollen die sogar abschaffen.

    Ist auch schon teilweise komisch, da eine Frau, die vom Ehemann verprügelt wird und sich sonst nicht wehren kann und diesen vergiftet, dann Mörderin ist(Gift = heimtückisch). Der Mann, der die Frau einfach so totprügelt wäre nur Totschläger, was viel harmloser ist bezüglich der Strafe. Wobei dann natürlich bei der Frau trotzdem wohl getrickst wird, damit man da auch eine niedrigere Strafe hinbekommt, das steht sogar bei Wikipedia irgendwo oder man muss googlen. "Haustyrannenmord", dann findet man was zu der Problematik.

    http://www.berliner-kurier.de/polize...,25893682.html
    http://de.wikipedia.org/wiki/Haustyrannenmord

  8. #8
    Schon okay ich war es gar nicht der die Realismus Schiene hier gefahren hat, wollte nur die argumentation berichtigen.
    allerdings sind wir hier jetzt durch das cerschieben von BlackRose im falschen thema gelandet ...

  9. #9
    Die letzten beiden Folgen von Dark Sword kommen nun
    Folge4:

    Folge5:


    LG
    MajinSonic

  10. #10
    Nun gehts rund mit Eternal Legends! Die ersten fünf Folgen.







    Viel Vergnügen mit dem Klassiker!

    Für die Nicht-Maker-Sektion:
    Deponia

    LG
    MajinSonic

    Geändert von MajinSonic (07.11.2014 um 23:50 Uhr)

  11. #11
    @Corti:
    Das mit der erhöhten Crit-Chance hätte sich aus der Beschreibung schlichtweg nicht erschlossen. Auch bei mehrmaligen Einsetzen glaube ich nicht, dass jeder gleich den Zusammenhang schnallt, warum dann plötzlich der Schaden höher ist...
    Also entweder besseren Beschreibungstext (z.B. "+ kritischer Schaden", usw.), oder einen "Alibi-Status" für Klasko "Critical +" oder so, was dann durch eine Buff-Animation angezeigt werden könnte.
    Wäre so jedenfalls mMn jedenfalls am sinnigsten.

    @Kelven:
    Wenn du keine Vergleiche zu anderen (auch wirklich beleidigenden) LPern ziehen willst, solltest du vielleicht deine Argumentation überdenken oder überhaupt mal dran denken, WAS du da von dir gibst.
    Ich kann mich - wie schon gesagt - nicht erinnern, dass wir an irgendeiner Stelle Innocentia persönlich beleidigt, ihre Fähigkeiten schlecht geredet oder gar zum Boykott des Spieles aufgerufen hätten. Insofern ist ein solcher Vergleich mehr als überzogen und im Grunde schon eine Unterstellung.

    Zitat Zitat
    Kein Entwickler freut sich über sarkastische Kommentare. Ich denke schon, dass ich das auch ohne Innocentias Zustimmung sagen kann. Mir geht es ja nicht mal so sehr um das Inhaltliche, sondern um das Wie.
    Und da müsstest du mir ernsthaft mal - gerne per PN - aufführen, was für fiese Kommentare denn da nun das Problem für dich darstellen.
    Was daran so dramatisch ist Inhalte, die einem halt aus bestimmten Gründen komisch erscheinen, auch als solche entsprechend zu kommentieren, erschließt sich mir nun echt nicht. Ich zerrupfe doch nicht jeden Pixel des Spiels, weil mir langweilig ist, ich stelle nur Probleme auf meine Art - wem die nun passt oder nicht, ist mir auch reichlich egal - in den Fokus. Ich erfinde hier doch nichts, um darüber zu lästern. o_Ô

    Wenn sich Innocentia wirklich davon verletzt fühlen sollte, dann achte ich da gerne darauf. Bis dahin würde ich doch bitten, mir nichts zu unterstellen und kein Drama daraus zu machen. Danke.

    @Lord of Riva:
    Zitat Zitat
    So leid es mir tut, das was ihr , und viele andere, als "lets play" bezeichnet ist nichts anderes als defamierung eines Werke
    Nein. Wir äußern nur unsere Meinung, die wir mit begründeten Argumenten untermauern können.

    Zitat Zitat
    Euer Ziel ist unterhaltung aber dieses Ziel schafft ihr nur zu erreichen mit "sich über etwas lustigmachen" unter dem deckmantel der freien meinungsäußerung
    Es ist nicht nur der Deckmantel, es IST freie Meinungsäußerung. Wir stellen das Spiel ja nicht an den Pranger, wir reagieren halt mit unseren Ansprüchen auf das, was das Spiel uns vorgibt. Und wenn da halt Stellen dabei sind, die wir (wenn auch unfrewillig) komisch finden, warum dürfen wir das nicht sagen?
    BILD-Vergleiche hingegen sind schon extrem überzogen und diffamierend.

    Wir erstatten auch nicht Bericht, wir nehmen einen kommentierten Playthrough des Spieles auf.
    Wem die Meinungen nicht passen, dem passen sie halt nicht.

    So eine Diskussion ist auch nicht in meinem Sinne, ich sehe es nur nicht ein, mir Dinge von Leuten unterstellen zu lassen, die nicht mal selbst betroffen sind, aber gerne selbst mit an den Haaren herbeigezogenen Vorwürfen hantieren.

    Wer was weiteres möchte, kann mir gerne eine PN schreiben.

    MfG Sorata

  12. #12
    @sorata
    Sarkasmus ist wie gesagt "beißender, verletzender Spott". Man kann eigentlich nicht sarkastisch sein, ohne zu verletzen. Du könntest jetzt sagen, dass du gar nicht sarkastisch gewesen bist, aber mir kam es so vor und ich bin anscheinend nicht der einzige, der diesen Eindruck hatte.

    Zitat Zitat
    Wenn du keine Vergleiche zu anderen (auch wirklich beleidigenden) LPern ziehen willst, solltest du vielleicht deine Argumentation überdenken oder überhaupt mal dran denken, WAS du da von dir gibst.
    Das hab ich. Ich halte es wie gesagt für falsch, sarkastische Kommentare oder Let's Plays zu verfassen. Ich will nicht sagen, dass ich mich selbst nicht auch oft genug über etwas lustig mache, aber über ein Maker-Spiel, weil ich mit Handlung und Figuren unzufrieden bin? Nein. Das würde ich nur dann machen, wenn das Spiel gegen meine moralischen Grundsätze verstößt.

    Aber wie dem auch sei, das geht schon wieder zu sehr in Richtung Offtopic.

  13. #13
    Ich habe mal alle Beiträge über das Lets Play von Dark Sword hier hin verschoben.

    Das ist jetzt das VIERTE FÜNFTE Mal, dass diese Let'sPlays negativ auffallen und sich Ersteller oder andersweitig Beteiligte bei uns über euch beschweren. Ihr wisst selber, welchen Effekt euer "Sarkasmus" und die Art eurer "Meinungsäußerung" auf die Leute hat, also tut jetzt bitte nicht so unschuldig (und macht euch noch über Facebook über die Leute lustig, die euren beissenden Sarkasmus und die an Beleidigung grenzende Nitpickerei nicht so cool finden. We Know.).

    Die Let'sPlay-Sachen müssen nicht immer in so ein Drama ausarten.

    Geändert von Caro (16.10.2014 um 17:46 Uhr)

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •