-
Ritter
@Mord: hah, wenn wir mal komplett spitzfindig sind muss ich dir widersprechen :
(2) Mörder ist, wer
aus Mordlust, zur Befriedigung des Geschlechtstriebs, aus Habgier oder sonst aus niedrigen Beweggründen,
heimtückisch oder grausam oder mit gemeingefährlichen Mitteln oder
um eine andere Straftat zu ermöglichen oder zu verdecken,
einen Menschen tötet.
das sind die dinge die für Mord qualifizieren. ich habe dark sword noch nicht gespielt aber das sollte das aufklären.
es ist interressant wie lange sich die idee das planung damit was zu tun hat hält. :P
@Corti:
hmm Komische frage, ich nehme an das ich mich hauptsächlich für Meisterschuss entscheiden würde sobald ich realisiere wie er funktioniert. Was ist den der grund, warum möchtest du die information zurückhalten wie er funktioniert?
Das eigentlich problem an der Sache ist doch viel mehr das Meisterschuß in der regel einfach besser ist als der Multishot nicht war?
Wenn man verschiedene techniken anbietet sollten diese auch eine grundlegende entscheidung zu grunde haben. Wenn wie in deinem fall die eine entscheidung besser ist als die andere wird doie schlechtere entscheidung redundant.
ICh würde hier Definitiv sahcliche texte empfehlen, es handelt sich hier um eine Spiel mechanik, welche optimalerweise einfach und klar verständlich sein sollte.
@Lets player:
ich sage das jetzt nur einmal und werde mich dann aus diesem thema zurückziehen.
Wenn wir uns die Geschichte der lets plays mal angucken und dann vergleichen was von vielen daraus gemacht wird, oh mann wo soll ich anfangen.
So leid es mir tut, das was ihr , und viele andere, als "lets play" bezeichnet ist nichts anderes als defamierung eines Werkes.
Ich weiß das dies nicht ist was euer vorrangiges ziel ist.
Euer Ziel ist unterhaltung aber dieses Ziel schafft ihr nur zu erreichen mit "sich über etwas lustigmachen" unter dem deckmantel der freien meinungsäußerung. ganz ehrlich, ihr Verkauft euch wie die Bild (oder euer nationales equivalent)
Wenn ihr damit leben könnt, bitte.
Realisiert das diese art der "berichterstattung" nicht umsonst auch viel kritik erfährt.
Last but not least. Dont you guys think that switching to a different topic would be appropriate? You are basically hijacking innocentias thread with a different Topic and that is hardly fair. Which is why i will stop here, if you want to discuss this further with me feel free to send me a PM or make a new topic 
just my two cents
Stichworte