-
Lehrling
Ich habe jetzt nicht alles gelesen, also hau ich einfach mal was raus..
Ich gehöre wohl zu den wenigen, denen die Richtung, dir final fantasy einzuschlagen scheint eher gefaellt. Zumindest von dem, was xv so herzeigt, und das obwohl ich mit den alten Teilen der Serie aufgewachsen bin
Ich persoenlich wuerde mir kein allzustarkes back2roots wuenschen, ich steh auch nicht so krass auf Mittelalter Welten. Rundenbasierte Kämpfe sind was schönes, nix dagegen in nem neuen FF, ich mag aber ein actionlastiges kampfsystem genauso. Ist also beides willkommen. Nur solche Elemente wie die klassische Weltkarte sollen imho von den modernen Teilen fernbleiben. Ich hoffe auch fuer ff16. Das ist wohl sehr stark ansischtssache, aber mir gefaellt einfach ein wenig mehr Realismus was die Welt betrifft. Daher finde ich die Weltkarte wie sie in ff15 ist eigentlich sehr gut, grossräumig, und realistische Proportionen.. keine Städte die gerade mal gefuehlt doppelt so gross ist wie ein Charakter. Eine Grosse realistischere Welt bietet meiner Meinung nach auch viel mehr Freiraum zum erkunden. Ich persoenlich hoffe ja immernoch, auf. ein ff16 im agni's philosophy style 
Mitm Handy geschrieben. Nicht wundern wegen Fehlern...
Grüsse