Seite 67 von 152 ErsteErste ... 175763646566676869707177117 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.321 bis 1.340 von 3032

Thema: Bollfrat #4: Wash me white like one of your French girls

Achtung, Achtung, einfaches Volk:

Ich werde bald eine Gesprächsrunde über den Film Her führen und suche zwei User, die ebenfalls Interesse an einer Diskussion über den Film haben und ihm mindestens neutral bis negativgegenüberstehen. Wenn ihr Lust habt, sagt bitte hier oder per PN Bescheid. Die Pro-Parts wären ich und Metalevel. Das Gespräch wäre in etwa einer Woche, und würde im Chatstil stattfinden. Wäre cool, wenn jemand Lust hätte.

Danke.

Twin Peaks wird fortgesetzt. Ob das nun echt Not tut... naja, ansehen werde ich es in jedem Fall, aber ich bin wirklich skeptisch.

Zitat Zitat von Skye Beitrag anzeigen
    Twin Peaks wird fortgesetzt. Ob das nun echt Not tut... naja, ansehen werde ich es in jedem Fall, aber ich bin wirklich skeptisch.
    Hatte das nicht ein ziemlich offenes/unbefriedigendes Ende? Find ich dann eigentlich eher positiv, dass sie das nochmal tacklen wollen, sogar weitgehend mit den ursprünglichen Machern und Schauspielern. Zumal es "nur" eine Limited Series mit neun Episoden, aber eben in sich abgeschlossen wird, und keine erste Staffel einer Nachfolgeserie, die sie dann noch wer weiß wie lange open ended fortführen.
    Ich habe Twin Peaks nie gesehen, aber schon einiges Gutes davon gehört. So einen Schritt mit dem Revival wie hier, den würde ich bei diversen anderen älteren Serien sehr begrüßen.
    Zitat Zitat
    Set in the present day, the show will continue the lore of the original series and in the process provide some long-awaited answers.

Ich hab gestern Kite gesehen. Um es in zwei Worten auszudrücken was ich denke: Netter Versuch. Der Film ist (leider?) nicht ganz so keimig wie ich befürchtet hatte, aber (leider) auch nicht sonderlich gut. Es ist echt schwer zu erklären was genau am Film nicht funktioniert, vielleicht mach ich da noch etwas Tiefergehendes zu. Nur soviel sei gesagt: sie haben ihr bestes gegeben um den vollkommen wirren Plot der OVA halbwegs koheränt zu machen - dabei vergaß man allerdings dass niemand jemals sowas sagte wie "Ich mag Kite (die OVA) wegen des Plots!". Und das sage ich als grooooßer Yasuomi Umetsu-Fantard.

Und jetzt warte ich auf Umetsu-Live-Action-Verfilmungs-Versuch Nr. 2 mit Mezzoforte - das dürfte etwas weniger kompliziert zu managen sein denk ich

Geändert von T.U.F.K.A.S. (07.10.2014 um 08:44 Uhr)

Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    Und jetzt warte ich auf Umetsu-Live-Action-Verfilmungs-Versuch Nr. 2 mit Mezzoforte - das dürfte etwas weniger kompliziert zu managen sein denk ich
    Ui, gibts da schon eine Bestätigung irgendwo oder hoffst du nur drauf? Weil das würde mich auch interessieren (was daran liegen könnte, dass ich es im Gegensatz zu Kite gesehen habe).

Zitat Zitat von The Fool Beitrag anzeigen
    Ui, gibts da schon eine Bestätigung irgendwo oder hoffst du nur drauf? Weil das würde mich auch interessieren (was daran liegen könnte, dass ich es im Gegensatz zu Kite gesehen habe).
    Ich hoffe ehrlich gesagt nur darauf Wird wohl aber eher nicht geschehen, wenn man sieht wie, äh, nicht-so-gut Kite bisher angekommen ist

Dann doch lieber der Anime - der hat wenigstens einen der großartigsten, fantastischsten und vor allem pisslustigsten Overkills aller Zeiten. Das alleine zu toppen würde schwer werden für eine Live-Action-Umsetzung
    Apropos: ihr erinnert euch an die großartige Freefalling-Szene aus Kite? Die ist in dem Film auch drin. Zumindest ein bisschen.

Zitat Zitat
    Apropos: ihr erinnert euch an die großartige Freefalling-Szene aus Kite? Die ist in dem Film auch drin. Zumindest ein bisschen.
    Fällt sie aus einem Fenster im Erdgeschoss auf eine praktischerweise daliegende Matraze?

Der neue Ghostbusters-Film soll nun also doch ein full Reboot mit einem komplett weiblichen Cast werden. Schade, ich hatte auf ein Sequel gehofft :-/ Und sei es nur indirekt, mit dem ein oder anderen Gastauftritt aus der alten Riege, aber wenigstens noch in dieser Kontinuität, nur eben Jahre später mit anderen Leuten. War ja auch lange so in etwa geplant. Interessant find ichs natürlich trotzdem, und auch wenn sich das mit den Mädels erstmal komisch und ungewohnt anhört, könnte das was werden, wenn sie es richtig angehn.

Zitat Zitat von Enkidu Beitrag anzeigen
    Der neue Ghostbusters-Film soll nun also doch ein full Reboot mit einem komplett weiblichen Cast werden. Schade, ich hatte auf ein Sequel gehofft :-/ Und sei es nur indirekt, mit dem ein oder anderen Gastauftritt aus der alten Riege, aber wenigstens noch in dieser Kontinuität, nur eben Jahre später mit anderen Leuten. War ja auch lange so in etwa geplant. Interessant find ichs natürlich trotzdem, und auch wenn sich das mit den Mädels erstmal komisch und ungewohnt anhört, könnte das was werden, wenn sie es richtig angehn.
    Charlie's Angels mit einer Protion Teenage-Grusel? Count me in... Sort of. ?

Edit: Alter, steel. Der Titel von dem Thread wird langsam echt absurd.

Zitat Zitat
    Der neue Ghostbusters-Film soll nun also doch ein full Reboot mit einem komplett weiblichen Cast werden.
    Aber Geister kommen schon noch vor, oder?

AKUTER HYPE UM HALB 2 IN DER FRÜHE.

Von 0 auf at least Platz 3 der Sommerfilme die ich nächstes Jahr sehen will. Kommt bei mir auch eher selten vor. Danke, ehemaliger Arbeitgeber!

Zitat Zitat von Mio-Raem Beitrag anzeigen
    Charlie's Angels mit einer Protion Teenage-Grusel? Count me in... Sort of. ?
    Ja, keine Ahnung. Die wollen das ja mit "lustigen" Schauspielerinnen machen oder so, was auch immer wir uns darunter vorzustellen haben >_> Ich kann echt nur hoffen, dass sie da keine Gruppe von abgeranzten, weiblichen Stand-up Comedians von gestern zusammenstellen, die irgendwann auch mal geschauspielert haben. Hätte schon ganz gerne eine frische junge Truppe Ende 20 / Anfang 30 (oder jünger), und lieber Leute, von denen man nicht schon längst mehr als genug gesehen hat (wo du es schon erwähnst, alle die auch nur entfernt was mit Charlie's Angels zu tun hatten, gingen imho gar nicht).
    Ferner würde ich mir wünschen, dass das nicht zu einer billigen Fantasy-Komödie verkommt, sondern sich im Kern noch immer selbst ernst nimmt, wie es auch das Original getan hat. Da mag das Skript, die Charaktere, die Dialoge usw. lustig gewesen sein, aber die Welt und die Bedrohung war real, sodass man es an den entsprechenden Stellen auch mal halbwegs für voll nehmen und Spannung aufgebaut werden konnte. Ohne funktioniert das nicht. Ich möchte ein amüsantes Grusel-Abenteuer, keine bloße Lach-Nummer.
    Muss aber auch gestehen, dass das durch die technischen Neuerungen der letzten 30 Jahre einiges an bisher ungenutztem Potential bietet. Wie in dem Interview auch gesagt wurde: Wie würden die Menschen reagieren, wenn so eine paranormale Invasion heutzutage stattfinden würde? Mit Smartphones und Social Media Gedöns usw. ^^ Da wären ein paar mehr clevere Gags möglich. Andererseits wäre das genausogut bei einem direkten Sequel machbar gewesen. Schon traurig, dass sie es nach all den Jahren in der Development Hell nicht zustande gebracht haben, und jetzt ist es offenbar zu spät. Bereits Ende der 90er oder Anfang der 2000er hätte ich liebend gerne einen neuen Ghostbusters im Kino gesehen.

Von 0 auf at least Platz 3 der Sommerfilme die ich nächstes Jahr sehen will. Kommt bei mir auch eher selten vor. Danke, ehemaliger Arbeitgeber!
    Hmm. Ich hatte den Namen im Film-Zusammenhang ein paar mal gelesen, und wusste irgendwann auch mal, dass das ein Teil von Disneyland ist, aber konnte mir nicht viel drunter vorstellen. Und nach dem Trailer kann ich das ehrlich gesagt noch immer nicht ^^' Interessant siehts allemal aus und Britt Robertson ist hot <3 Sogar Dr. House und der Epic-Fail-Batman machen mit. Aber dass Damon Lindelof dran geschrieben und mitproduziert hat, ist wiederum ein ziemlicher Downer, der mich doch zweifeln lässt, ob das was wird.
    Btw., du hattest deine Seele an den Soheil verkauft :P?

Ui, sieht interessant aus. Und ich habe ebenfalls keinen Schimmer, was ich erwarten soll. xD

das sieht in der tat toll aus

Edit:
    Sony mach neuerdings TV Serien.
    Das hier sieht cool aus. Basierend auf dem Powers Comic.

Geändert von Andrei (12.10.2014 um 11:40 Uhr)

Als ich Tomorrowland gelesen habe, habe ich an das Festival in Belgien gedacht.
    Dann habe ich den Trailer angeschaut und wurde enttäuscht

Zitat Zitat von Schnorro Beitrag anzeigen
    Als ich Tomorrowland gelesen habe, habe ich an das Festival in Belgien gedacht.
    Dann habe ich den Trailer angeschaut und wurde enttäuscht
    Hehe, also bin ich nicht der einzige, dem es so ergangen ist. Ja, was soll ich sagen, Disney versucht sich also wieder an der Verfilmung eines Fahrgeschäfts/Themeparks, oder wie versteh ich das? Sieht bisher aber ganz nett aus .Und "Powers" erst. Wird beides vorgemerkt.

Zitat Zitat von Enkidu Beitrag anzeigen
    Btw., du hattest deine Seele an den Soheil verkauft :P?
    [OFFTOPIC] Na sichi, dude! Und ich glaub ich würd's wieder tun. In der Florida-Sonne brutzeln und dabei Bierkrüge, Kuckucksuhren, badische Weine, FC-Bayern-Shirts und Werther's Karamell verkaufen? Und dazu noch permanenter freier Eintritt überall, Wohnung wird gestellt, Shuttle zur Arbeit auch, Konsumtempel und Highway gleich um die Ecke?

Okay, die 15-Stunden-Schichten waren kaka. Und zwar so richtig. Aber man hat viel gesehen, gelernt... War echt nice die Zeit.

Das war übrigens die Bude wo ich gewohnt hab. Kein Witz.

Wollt ich nur mal gepostet haben, weil Gala immer Witze gerissen hat, ich würde 24/7 im Donald-Kostüm vor mich hin schwitzen. [/OFFTOPIC]

Zitat Zitat von Andrei Beitrag anzeigen
    das sieht in der tat toll aus
    Gell? Bin grad irgendwie geflasht von der Idee. Dass der Tomorrowland-Bereich vom Magic Kingdom nen Film mit Clooney kriegt, hätt ich auch nie gedacht

Na sichi, dude! Und ich glaub ich würd's wieder tun. In der Florida-Sonne brutzeln und dabei Bierkrüge, Kuckucksuhren, badische Weine, FC-Bayern-Shirts und Werther's Karamell verkaufen? Und dazu noch permanenter freier Eintritt überall, Wohnung wird gestellt, Shuttle zur Arbeit auch, Konsumtempel und Highway gleich um die Ecke?

Okay, die 15-Stunden-Schichten waren kaka. Und zwar so richtig. Aber man hat viel gesehen, gelernt... War echt nice die Zeit.

Das war übrigens die Bude wo ich gewohnt hab. Kein Witz.
    Cool cool cool. Haste ja richtig was erlebt und das sieht da schon traumhaft aus ^^
    Zitat Zitat
    Bin grad irgendwie geflasht von der Idee. Dass der Tomorrowland-Bereich vom Magic Kingdom nen Film mit Clooney kriegt, hätt ich auch nie gedacht
    Dann wiederum... wer hätte gedacht, dass dieses veraltete Fahrgeschäft mit den Piraten der Karibik es mal zu sowas bringen würde

Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	the-winner-for-most-creative-friday-cosplay-goes-to-mcthor-who-threw-down-his-nugget-hammer-of-j.jpg 
Hits:	112 
Größe:	176,3 KB 
ID:	21339

<3

Zitat Zitat von La Cipolla Beitrag anzeigen
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	the-winner-for-most-creative-friday-cosplay-goes-to-mcthor-who-threw-down-his-nugget-hammer-of-j.jpg 
Hits:	112 
Größe:	176,3 KB 
ID:	21339
    Sag nichts.

Ronald McThor?