Umfrageergebnis anzeigen: Dürfen Männer weiblich riechen?

Teilnehmer
41. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja.

35 85,37%
  • Nein.

6 14,63%
Ergebnis 1 bis 20 von 54

Thema: Wonach sollten Männer riechen?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Hört ab sechzehn blos auf auf Axe und Bruno Banani zu verwenden, alles andere ist euch frei gestellt.

Wobei ein anständiges Parfum zu finden, dass den eigenen Grundgeruch gut kombiniert prinzipiell eine schöne Aufgabe für alle Aufwachsenden ist. Natürlich kann das - wie bei allen anderen von der Mode abhängigen Problemen - dann durchaus darauf hinauslaufen, dass man zwanzig Jahre lang kein anständiges Parfum auf dem Markt findet und/oder ein Produkt in einem anderen Land erwerben muss, wo es von internationalen Trends unabhängige nationale Parfum-Grundmoden gibt.

Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Wo ist das Problem ein Axe über einem Alter von 16 zu verwenden? Ich nähere mich auch langsam der vollen 20 und benutze seit bestimmt 2 Jahren Axe 2012 Edition, weil das nicht so sportlich riecht. Beschwert hat sich keiner, dass ich schlecht rieche und viele meinten sogar, dass der Duft mittlerweile typisch ist für mich und einen angenehmen Effekt hat. Ist aber auch eher mein Alltagsduft, für Anlässe oder Feiern benutze ich richtige Parfums die mir gefallen.

Zitat Zitat von Ianus Beitrag anzeigen
    Hört ab sechzehn blos auf auf Axe und Bruno Banani zu verwenden, alles andere ist euch frei gestellt.
    Axe Alaska finde ich persönlich riecht als Deo immer noch am Besten, und ich bin nun 30. Alles andere von Axe kann man in der Tat vergessen.
    Scheinbar bin ich da auch nicht der einzige, der diese Meinung teilt, weil Alaska sehr oft in Läden ausverkauft ist, während die anderen Produkte sehr lange in Regalen liegen bleiben.

Weil es effektiv ein Kinderparfum ist? Man fand in meiner Generation keinen Kinderschrank ohne Axe Duschgels und Bruni Banani stößt anscheinend in dasselbe Segment hinein. Die Deos habe ich nie verwendet - Ich bevorzuge generell neutrale Produkte, weil die parfümierten Produkte nicht mit meiner Hautflora zusammenspielen wollen.

Gott, was haben wir gelacht, als einer unser Lehrlinge allen ernstes behauptete, dass Bruno Banani genauso funktionieren würde wie die Werbung es darstellt.

Zitat Zitat von Schattenläufer Beitrag anzeigen
    Die Frage im Threadtitel war interessanter als die Umfrage.
    Ja.
    Zitat Zitat von Whiz-zarD Beitrag anzeigen
    Axe Alaska finde ich persönlich riecht als Deo immer noch am Besten, und ich bin nun 30.
    Ja.

Ich benutze ja keine Geruchsartikel, weil ich davon Reizhusten kriege, und bin dankbar für jede Person, die das nicht neben mir aufträgt und/oder hinterher riecht, wie eine entflohene Chemiebombe. Was meinen Geruch angeht, meint mein Vater, ich stinke furchtbar, während ich von Außenstehenden nur gesagt bekommen habe, ich rieche asiatisch. Auf die Frage hin, was asiatisch-riechend bedeutet, meinte man nur "Jaaa... Zeugs wie Gebratene Nudeln oder Soyasauce". Danach war das Thema abgehakt. °-°