Ergebnis 1 bis 20 von 199

Thema: Mario Kart 8 Deluxe - Der MMX-MEGATHREAD

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    So ging's mir noch nie. Ich habe aber leider viel zu oft das Pech, genau in der letzten Runde kurz vorm Ziel einen Stachi-Panzer abzubekommen Das KANN kein Zufall sein. Aber ich muss sagen, so oft spiele ich nicht online. Zu wenig Zeit. Den DLC hab ich mir gestern übrigens auch mittels eShop-Card gekauft. Bin sehr gespannt auf die neuen Strecken. Dauert ja leider noch etwas.

LG Mike

Wir haben uns neulich mal den Spaß gemacht, NUR mit Bob-Ombs zu spielen. Das war ein Spaß. Eine herrliche Explosions-Orgie. Leider mit zuvielen Vorteilen für den Erstplatzierten, aber mit guten Würfen konnte man den doch erwischen.

Zitat Zitat von Mike Beitrag anzeigen
    Den DLC hab ich mir gestern übrigens auch mittels eShop-Card gekauft. Bin sehr gespannt auf die neuen Strecken. Dauert ja leider noch etwas.
    Heute hat Nintendo ein erstes Kart aus dem DLC vorgestellt.

Schon gesehen ^^ Aber eine neue Strecke zu zeigen wäre mir lieber ^^

LG Mike

Das sieht wirklich echt voll gut aus. *__* Und schön, damit hat Nintendo die Tradition gebrochen, alte Strecken mal mehr als nur einmal zu erneuern (die SNES-Strecken beim GBA-Teil mal ausgenommen, das geschah ja nicht im Rahmen der Retro-Cups). Gibt also wieder Hoffnung, bereits geil geremakete Strecken nochmals in HD geremaket zu sehen.

(Waluigi Pinball anyone?)

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Wieso Yoshi? Ich hasse Yoshi! Und Toad!