Zitat Zitat von Lux Beitrag anzeigen
Hat sich da heute ein wildes CT bei mir in das Spiel gemogelt, oder war es nur Zufall, dass da ein Flo aus Hessen mit überdurchschnittlicher Punktzahl mitgefahren ist?
Natürlich war das reiner Zufall. *hust*

War aber schon gefährlich für mich, gegen die ganzen Leute mit niedriger Punktzahl zu fahren, da kann man schnell mal richtig viele Punkte verlieren.

Zitat Zitat
|Edit: Ich hatte heute auch ein seltsames Phänomen, was ich auf einen Cheater schieben würde. Bitte nur mal dieses Video vom Replay angucken ...

Der Kerl hieß "メトロイド" (sprich: Metroid), kam aus Japan und sein Mii sah ebenfalls aus wie ein Metroid. Solltet Ihr ihm also begegnen, setzt ihn auf die Blockliste. Lag war das in keinem Fall, weil er ja getroffen wurde und Münzen verloren hat.
Das sieht definitiv nicht nach normalem Lag aus. Es kommt schon manchmal vor, dass ein soeben Getroffener scheinbar unbehelligt weiterfährt oder man mit klarem Vorsprung als 1. über die Ziellinie fährt, aber plötzlich als 2. gewertet wird; doch so etwas wie in dem Video habe ich bislang noch nicht erlebt.