Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 199

Thema: Mario Kart 8 Deluxe - Der MMX-MEGATHREAD

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Vorhin mal kurz angespielt. Zockt sich bisher ganz gut, davon mal abgesehn dass ich schon wieder mein Driftverhalten umdenken muss. (Da lob ich mir doch MK64^^)
    Hab bisher nur die jeweils ersten zwei Strecken getestet, aber die sehn schonmal verdammt geil aus, auch wenn die Moo Moo Farm kaum wieder zu erkennen ist.

Schon gesehen?

Zwar nicht gerade ein langer Kurs aber man hat halt dafür ein wenig "Nostalgie-Feeling" ^^

LG Mike

Ich seh schon: Die Wii U war eine mehr als gute Wahl!

Zitat Zitat von Mike Beitrag anzeigen

Zwar nicht gerade ein langer Kurs aber man hat halt dafür ein wenig "Nostalgie-Feeling" ^^
    Nicht lang, aber sehr individuell. Finde ich sehr cool, dass die Rampen von Rennen zu Rennen unterschiedlich platziert sind... und die Musik erst.

Wird Zeit das Nintendo endlich mit dem DLC rausrückt. Ich kann kaum noch abwarten.^^
    Ansonsten.... Wer bei Nintendo hatte bloß die nulpige Idee die N64 Rainbow Road auf eine Runde zu reduzieren D: Und es ist zwar schön Battle Mode auch auf normalen Strecken spielen zu können, aber nen paar spezielle Arenen wären doch auch noch ganz nett gewesen. Besonders wenn man am Ende einer Runde am komplett entgegen gesetztem Ende der Strecke is.
    Dennoch, soviel Spaß mit Mario Kart hatte ich seit dem N64 nicht mehr

13. November.

Freu mich schon - die Zeldastrecke in und um Hyrules Schloss sah ja mal echt super aus!

Hier gibt's einen kurzen Ausblick auf den kompletten Inhalt des ersten DLC-Packs.

Das wäre dann die dritte Variante der Rainbow-Road in Mario Kart 8. Wenn im nächsten Pack auch noch eine weitere enthalten ist, könnte man daraus direkt einen Rainbow Road-Cup machen.
    Ich freue mich jedenfalls sehr. Besonders die F-Zero-Strecke interessiert mich. Nur die Charaktere finde ich nach wie vor etwas ... meh. Link ist cool, aber noch mehr Mario oder Peach ist eigentlich das letzte, was das Spiel unbedingt noch gebraucht hätte. Aber dennoch sollte man sich bei dem Preis eigentlich nicht beschweren.

Geändert von The Judge (07.11.2014 um 11:54 Uhr)

Das Forum hat die Hälfte meines Beitrags gefressen.

Der zweite DLC erscheint nun nicht mehr im Mai, sondern schon am 23.04.! Zeitgleich bekommt das Spiel eibe neue, sauschnelle Geschwindigkeitsklasse spendiert: 200cc! Manche Strecken werden damit unbefahrbar.

https://www.youtube.com/watch?v=xfiLh5opdJ8

Dazu kommen neue Amiibo-Kostüme!

https://www.youtube.com/watch?v=53RNVupdZ2k

Wird Zeit, wieder ins Spiel zu kommen.

Geändert von Lux (02.04.2015 um 09:57 Uhr)

Find ich gut, dass Nintendo solche Sachen gratis anbietet.

Leider ist meine CD kaputt und derzeit fehlt mir das Geld für Ersatz. ._.

Zitat Zitat von Lux Beitrag anzeigen
    Das Forum hat die Hälfte meines Beitrags gefressen.

Der zweite DLC erscheint nun nicht mehr im Mai, sondern schon am 23.04.! Zeitgleich bekommt das Spiel eibe neue, sauschnelle Geschwindigkeitsklasse spendiert: 200cc! Manche Strecken werden damit unbefahrbar.

https://www.youtube.com/watch?v=xfiLh5opdJ8

Dazu kommen neue Amiibo-Kostüme!

https://www.youtube.com/watch?v=53RNVupdZ2k

Wird Zeit, wieder ins Spiel zu kommen.
    Sicher, dass das kein Aprilscherz war?

Müsste mich jedenfalls auch erst mal wieder einarbeiten, bin schon zu lange raus. Und richtig Zeit habe ich - abgesehen von JETZT - eigentlich auch erst wieder im Juli... >_>

War Inhalt der Direct, also wohl kein Aprilscherz.

Auf Youtube kann man sich nun alle Dlc 2 Strecken ansehen und manche sehen echt toll aus.

Nächste Woche werden dann alle Strecken auf 200cc nochmal angegangen. Gerade der Letzte Sprung bei Mute City am Ende der Runde sieht richtig gut aus.
    Mal sehen wie sich die Geschwindigkeit noch auf andere Strecken auswirken wird. Ich freu mich auf den 23. April.

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Es gibt so viele gute alte Kurse. Und was bekommen wir? Baby Park... -_-

Hört auf in den Kommentaren die Strecken zu spoilern!

Wenn das Wetter mitspielt, gibt es im Zuge des DLC-Releases (wahrscheinlich aber etwas später) eine kleine Beameraction mit GoKarts, Grillkost und Getränken! Wurde jedenfalls schon beim letzten angegrillen lachs beschlossen. Ist schon geil, wenn man Hardcore-PC/PS-Spieler immer noch mit Mario und Co. locken kann.

Für Mario Kart wird man niemals zu alt oder zu cool. Jeder mag Mario Kart.

Mit Beamer hat das Ganze auf jeden Fall Style, habe das damals auch mal mit Mario Kart Wii ausprobiert und es war richtig gut. Und Grillen dabei macht so Laune, genieße es. ^^

200cc Baby Park. Ich hoffe so sehr, dass das die erste Strecke im GP ist, damit ich notfalls resetten kann, wenn das Chaos zu groß und ich wieder mal nach hinten durchgereicht werden sollte. Wahrscheinlich wird es aber die vierte. D: