Ich bin grad' so... "Whaaaaat. Whaaaaat. Whaaaat? Whaaaaaaat? WHAAAAT?!"Super.
![]()
Dry Bowser sieht so geil aus.
Und die Preise sind sogar noch niedriger als ich erwartet habe.![]()
--
Wuhu verschiedenfarbige Yoshis. Endlich kein Streit mehr, weil ich online nicht weiß welcher der 6 Yoshis meine Freundin ist.*nur scherz*
Fahrzeuge aus dem Zeldauniversum? Gibts Epona?
--Kindergärtnerin: "Und neben der Marienkäfergruppe gibt es auch noch die Elefantengruppe."
Ich:"Sind da die dicken Kinder drin?"
Verschiedenfarbige Yoshis und Shy Guys? Jetzt habe ich alles gesehen.
Bin übrigens überrascht über die Resonanz hier; ich dachte, außer Taro und mir spielt das keiner mehr.
Die sind übrigens jetzt schon da. Neben ein paar anderen Neuerungen. Jetzt steht "nächstes Rennen" endlich ganz oben, nachdem man eins gemacht hat. Auch kann man mit "-" jetzt eine Minimap auf dem Bildschirm einblenden. Zusätzlich gibt es jetzt ein Menü, in dem man die Siege, Niederlagen, gesammelten Münzen und benutzen Boosts sehen kann.
Und ja, auch die Mercedes-"Werbung" ist jetzt verfügbar. Sind knapp 15 MB.
Ich sollte Geld von Nintendo verlangen. Ein weiterer Vorschlag (neben neuen Kursen usw.), den ich ihnen in der MK8-Umfrage vor etlichen Wochen gemacht habe. Ich war sicher nicht der einzige, aber ich finde es schon erstaunlich, wie sie in diesem Fall auf die expliziten Wünsche ihrer Kunden wirklich detailliert eingegangen sind.![]()
Wenn sie das denn öfter mal machen würden. Damn, ein Pokemon Snap U würde sich sowas von anbieten und alle wünschen es sich, aber nix bisher.
Ich habe gelesen, dass es für jeden, der vor einem ins Ziel kommt, eine Niederlage gibt, und für jeden, vor dem man ins Ziel kommt, einen Sieg. Macht schon irgendwie Sinn, denn was sollte sonst vergeben werden, wenn man Zweiter oder Dritter wird?Trotzdem blicke ich da noch nicht so ganz durch. Für wen zählen diese Statistiken? Für Spieler eins? Für beide Spieler? Für das Mii, das ausgewählt wird? Sehr seltsam.
Wow, der Preis für die beiden Inhaltspakete ist ja mal mehr als lässig. Vier neue Cups + Fahrer/Fahrzeugbeiwerk für 12 Euro? Ziemlich cool, auch wenn Mai 2015 für das zweite Pack natürlich noch ein bisschen hin ist.