Seite 9 von 11 ErsteErste ... 567891011 LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 180 von 202

Thema: Mario Kart 8 Deluxe - Der MMX-MEGATHREAD

  1. #161
    Für Mario Kart wird man niemals zu alt oder zu cool. Jeder mag Mario Kart.

  2. #162
    Mit Beamer hat das Ganze auf jeden Fall Style, habe das damals auch mal mit Mario Kart Wii ausprobiert und es war richtig gut. Und Grillen dabei macht so Laune, genieße es. ^^

  3. #163


    200cc Baby Park. Ich hoffe so sehr, dass das die erste Strecke im GP ist, damit ich notfalls resetten kann, wenn das Chaos zu groß und ich wieder mal nach hinten durchgereicht werden sollte. Wahrscheinlich wird es aber die vierte. D:

  4. #164
    Na hoffentich nicht! Baby Park als 4. Strecke wäre doch irgendwie sehr antiklimatisch

  5. #165
    Der Baby Park als 4. Strecke wäre wohl einer der größten Design-Patzer in der Nintendo-Geschichte.

  6. #166

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Kann ich bitte einen anderen Kurs haben? Vorzugsweise einen der gut ist...

  7. #167
    Baby Park geht immer.

    Ich hoffe so sehr, dass sich Dry Bowsers Trike wie ein Kart fährt, befürchte aber, dass es doch ein Bike ist.

  8. #168
    Morgen.
    Mario Kart.
    Big Blue.
    200cc.


    Geändert von Lux (22.04.2015 um 19:51 Uhr)

  9. #169
    Zitat Zitat von Lux Beitrag anzeigen
    Morgen.
    Mario Kart.
    Big Blue.
    200cc.

    Yes! Ich habe ungefähr eine Ahnung, was ich morgen machen werde, hehe ^^

    LG Mike

    Geändert von Lux (22.04.2015 um 19:51 Uhr)

  10. #170
    Morgen habe ich viel zu tun.
    Aber den DLC werde ich mir auf jeden Fall runterladen und anlzocken.

  11. #171
    Hat einer schon ... nein, ich seh's ja.




  12. #172
    Wenn in Zukunft mal wieder ein Turnier veranstaltet werden sollte (Es wurde doch mal eins gemacht hier, oder?...) wär ich auch am Start. Hab das Spiel seit circa einer Woche + DLC 1. Und DLC 2 wird morgen eingesackt. Derbes Spiel wirklich.

  13. #173
    Zitat Zitat von Skye Beitrag anzeigen
    Wenn in Zukunft mal wieder ein Turnier veranstaltet werden sollte (Es wurde doch mal eins gemacht hier, oder?...) wär ich auch am Start. Hab das Spiel seit circa einer Woche + DLC 1. Und DLC 2 wird morgen eingesackt. Derbes Spiel wirklich.
    Na ja, "Turnier" ist vielleicht ein wenig übertrieben. Wir haben zwei-, dreimal zusammen gespielt. Ist immer schwierig, hier Leute für irgendwas zu begeistern. Zumal das die meiste Zeit nicht mal fair spielende Dudes aus dem MMX waren, sondern irgendwelche dahergelaufenen Consolewars-Firehopper, die nach zwei Spielen allesamt auf meiner Blockliste gelandet sind. Gott, ich hoffe, der Bug wird mit dem morgigen Update behoben.

  14. #174

  15. #175
    Zitat Zitat von Lux Beitrag anzeigen
    Downloading.
    Chill! In 15 Minuten hast du eh alle 8 Strecken schon durch. ( ͡° ͜ʖ ͡°)

  16. #176
    es dauert soooo lange! Wieso is das Downlädt immer so lahm

    EDIT: INSTALLING!!

    Geändert von Dee Liteyears (23.04.2015 um 11:57 Uhr)

  17. #177

  18. #178
    Big Blue, hammergeil.

    Baby Park IST die erste Strecke im GP, juhu.

    Und ich glaube, bei Neo Bowser City haben sie aus Versehen den japanischen Namen genommen.

  19. #179
    Ich freue mich schon aufs Wochenende. Vorher werd ich es eh nicht schaffen.

    Besonders cool ist es, weil ich mich gleich doppelt freuen darf. Nachdem meine MK8-CD vor knapp 2 Monaten den Geist aufgegeben hat und ich noch mit Zahnpasta etc. versucht habe, sie zu retten, hab ich letzte Woche erstaunt festgestellt, dass sie nun plötzlich wie durch Geisterhand wieder funktioniert.

  20. #180
    Dito, dito, kein Plan^^
    Ich wünschte nur die hätten noch den Fire Stingray als Fahrzeug spendiert
    Nintendo muss aber doch heimlich an nem neuen F-Zero werkeln. Das wäre doch sonst ein sehr grausames Spielchen von denen^^

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •