200cc Baby Park. Ich hoffe so sehr, dass das die erste Strecke im GP ist, damit ich notfalls resetten kann, wenn das Chaos zu groß und ich wieder mal nach hinten durchgereicht werden sollte. Wahrscheinlich wird es aber die vierte. D:
Der Baby Park als 4. Strecke wäre wohl einer der größten Design-Patzer in der Nintendo-Geschichte.
Baby Park geht immer.
Ich hoffe so sehr, dass sich Dry Bowsers Trike wie ein Kart fährt, befürchte aber, dass es doch ein Bike ist.![]()
--
Morgen habe ich viel zu tun.
Aber den DLC werde ich mir auf jeden Fall runterladen und anlzocken.![]()
--Mein Youtube-Kanal mit Let's Plays von mir:
https://www.youtube.com/Vitalos
Playlist zum mmx-Community-Projekt (ich spiele eure Level): Let's Play SUPER MARIO MAKER:
http://www.youtube.com/watch?v=p23eY...lcDNDjiPjYKWlv
Wenn in Zukunft mal wieder ein Turnier veranstaltet werden sollte (Es wurde doch mal eins gemacht hier, oder?...) wär ich auch am Start. Hab das Spiel seit circa einer Woche + DLC 1. Und DLC 2 wird morgen eingesackt. Derbes Spiel wirklich.
Na ja, "Turnier" ist vielleicht ein wenig übertrieben. Wir haben zwei-, dreimal zusammen gespielt.Ist immer schwierig, hier Leute für irgendwas zu begeistern. Zumal das die meiste Zeit nicht mal fair spielende Dudes aus dem MMX waren, sondern irgendwelche dahergelaufenen Consolewars-Firehopper, die nach zwei Spielen allesamt auf meiner Blockliste gelandet sind.
Gott, ich hoffe, der Bug wird mit dem morgigen Update behoben.
Big Blue, hammergeil.
Baby Park IST die erste Strecke im GP, juhu.
Und ich glaube, bei Neo Bowser City haben sie aus Versehen den japanischen Namen genommen.![]()
Ich freue mich schon aufs Wochenende.Vorher werd ich es eh nicht schaffen.
Besonders cool ist es, weil ich mich gleich doppelt freuen darf. Nachdem meine MK8-CD vor knapp 2 Monaten den Geist aufgegeben hat und ich noch mit Zahnpasta etc. versucht habe, sie zu retten, hab ich letzte Woche erstaunt festgestellt, dass sie nun plötzlich wie durch Geisterhand wieder funktioniert.![]()
Oh Gott, 200cc fühlt sich an wie 2000cc. Ich komm da gar nicht mit, die F-Zero-Strecken sind vollkommen unspielbar. xD
Beim driften muss man nur kurz die B-Taste antippen und das Fahrzeug nimmt die Kurven elegant ohne eine merkliche Einbuße an Geschwindigkeit zu vermerken. Veim Glocken-Cup hat mir das Eben sehr geholfen.
Es macht einfach nur Spaß. Gutes DLC.