naja lieber etwas toxic als total bescheuert wie der großteil der community ^^ ! will ja auch nicht mit idioten im team spielen, also passts!
und naja ich hab mich nicht umsonst bis gold hochgekämpft, und ich merke gravierende unterschiede zwischen mir und bronze/silver, aber gut, wenn fü dich bronze- gold kein unterschied ist dann ist doch gut wenn du besser bist ^^ !
ich hab kein problem wenn jemand schlecht ist oder nicht skilled ist, bin ja auch net der beste?
auch kann jedem mal der ein oder andere fehler passieren.
aber manche sachen sind einfach unglaublich hohl ..... trinkets sind ja nur dekoration itemz für das inventar \o/ !
oder gerade im letzten game ... picked jemand quinn gegen braum .... reinjumpen and freeze xD ........
800 games sind wenig find ich ... season war doch lang genug ?
und als main support gamer ist es am schwersten aufzusteigen, selbst wenn die botlane fast jedesmal gewonnen ist (auch ohne meta supp0rts)
zudem sag ich ja nur das ich diese wm blöd finde, und mich die pro gamer kein bischen interessieren ... jedem seine meinung oder?
bin da, zum glück, nicht der einzige der so denkt xD ! bissel spaß muss sein oder ; )?
bzw. hab meinen riot ward skin doch irgendwie lieb gewonnen <3 !