Seite 44 von 88 ErsteErste ... 3440414243444546474854 ... LetzteLetzte
Ergebnis 861 bis 880 von 1757

Thema: League of Legends

  1. #861
    Weil ich dazu Bock habe und es einige vielleicht doch interessiert und sie einen schnellen Überblick über alles haben wollen und nicht wissen wo sie schauen müssen... ich stelle mal eine kleine Übersicht über die Teams und den Ablaufplan zusammen :0.







    WIP

    Geändert von Gendrek (21.09.2014 um 19:17 Uhr)

  2. #862
    BOAH GENNY DEIN AVA UND DEINE SIGNATUR SIND JA VOLL PEINLICH.

    Die World Championship werde ich mir ggf. sogar auch mit reintun.

  3. #863
    PEINLICH UND STOLZ DRAUF!

    *gurr* *gurr*

  4. #864
    Zitat Zitat von Gendrek Beitrag anzeigen
    PEINLICH UND STOLZ DRAUF!

    *gurr* *gurr*
    Komm ma lieber TS.

  5. #865
    Meiner ist trotzdem peinlicher, weil wahrscheinlich jeder Neuling der reinkommt sofort denken wird dass ich 'ne Seelen raubende und neunschwänzige Frau bin

    Hab in 'ner dreiviertel Stunde Feierabend und bin um ~15:30 rum im TS anzutreffen.

    Edith: Fertsch, ich geh nach Hause. Bis in ner halben Stunde!

    Geändert von T.U.F.K.A.S. (19.09.2014 um 14:41 Uhr)

  6. #866
    Vielen Dank für den Ablauf Plan, Gendrek!
    Und der Avater ist Hammer geil xD Als nen Kollege den Emote gemacht hat, wollte ich meinen Augen nicht trauen. Plötzlich gurrt der Champ da rum
    Wir haben uns im TS nicht mehr eingekriegt so genial ist die idee für diesen Emote.
    So, aber nun fange ich mal an die Worlds neben dem Essen zu schauen, mal sehen was ich schon verpasst habe X_x

  7. #867
    Dat Level 1-Ace tho

  8. #868
    DP stands for Double Penetrated.

    Die armen Kerle ey...

  9. #869
    Habe den Tabellen eine Siegerspalte hinzugefügt, aber auch mit einem Spoilertag versehen. Ich werde das ganze weiterführen und nach jedem Tag die Sieger eintragen. Sobald feststeht wer in das Viertelfinale einzieht kommen auch noch diese Tage hinzu.

  10. #870
    Ist es nicht leichter einfach auf der Seite es nachzuschauen o_o

    http://euw.lolesports.com/worlds/201...2014/standings

  11. #871
    Zitat Zitat von bomando Beitrag anzeigen
    Ist es nicht leichter einfach auf der Seite es nachzuschauen o_o

    http://euw.lolesports.com/worlds/201...2014/standings
    Ich bitte dich, Rito spoilerinot doch alles .

  12. #872
    Dark Passage tut mir so leid.

  13. #873
    Zitat Zitat von bomando Beitrag anzeigen
    Dark Passage tut mir so leid.
    Mir auch. Das ist eben echt ein brutales Massaker gewesen.

  14. #874
    Ja, ich konnte kaum noch hinsehen. Ich fand die eigentlich auch ganz sympathisch, hätte ihnen wenigstens einen Sieg schon echt gegönnt.

  15. #875
    Vor allem weil ihre Team-Combo drei meiner Lieblingschampions drin hatte habe ich fast geweint.

    Und GreenTea hat mich übelst aufgeregt - spammt doof seine Lache, wobei jeder gesehen hat wie ultra"gut" er mit Blitzcrank gespielt hat in ähnlich brutalen Match-Ups... was für'n Arsch. Wenigstens wurde DP nicht innerhalb der ersten zwei Minuten geacet.

  16. #876
    Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    Vor allem weil ihre Team-Combo drei meiner Lieblingschampions drin hatte habe ich fast geweint.

    Und GreenTea hat mich übelst aufgeregt - spammt doof seine Lache, wobei jeder gesehen hat wie ultra"gut" er mit Blitzcrank gespielt hat in ähnlich brutalen Match-Ups... was für'n Arsch. Wenigstens wurde DP nicht innerhalb der ersten zwei Minuten geacet.
    GreenTea worst Support in World.
    Verfehlt einen Arsch voll an Hooks, klaut dem ADC jeden verfluchten Kill und wenn sie dann einmal etwas geschissen bekommen führt er sich auf wie der King Dingeling, der Scheich vom Deich, Pascha el Rasha, so ein dummer Sack. Ich hoffe denen wird der Sack abgerissen .

  17. #877
    Das eine Game von TSM vs Royal Club war schön anzusehen. Dat Rumble tho!

  18. #878
    TSM ist mir so extrem unsympathisch, ich hoffe ja, dass sie gegen SK verlieren (und SK haben Svenskeren, also heißt das schon was!). Reginald und Locodoco verhalten sich auf Twitter wie 5jährige, Bjergsen ist ein arrogantes, unlustiges Kind und Dyrus spammt wenn er seine Lane gewinnt gerne mal Recalls und Laugh.

  19. #879
    Well played, SK Lektion gelernt: Vayne gefühlte drei Mondphasen lang freefarmen zu lassen ist eine ganz ganz doofe Idee.

  20. #880
    Ich hatte gestern mit csg das gottverdammt stressigste Ranked aller Zeiten. 55 verkackte Minuten lang gab es ein Hin und Her vor dem Herren bis unser (sehr gutes) Gegnerteam sich endlich dazu erbarmte zu gewinnen (kurz nachdem wir fast gewonnen hatten). Ich stand danach kurz vorm Nervenzusammenbruch und meine Nachbarn hatten auch ein bisschen was davon.

    Meine Fresse, ey... LoL so stressful, very Puls, much Kreislauf.

    P.S.: Frozen Fist on Leona = OP.

    Geändert von T.U.F.K.A.S. (22.09.2014 um 09:15 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •