Wenn jetzt Event A das Event B aufruft, Event B setzt einen Switch der Event A (und dadurch auch die Ausführung vom gecallten Event B!) deaktivieren würde, funktioniert das mit deiner Methode nicht.
Meine Methode mit dem Call Stack ginge so:
In den einzelnen Funktionen für die Eventbefehle (z.B. 4ACB18 ProcChangeVariable) gibt es ja drei Parameter: eax = aktueller TLcfgScripter, edx = aktuelle TLcfgScriptData, ecx = aktuelle TLcfEventScriptLine.
Davon ausgehend:
Der Vollständigkeit halber müsste das ganze btw auch bei Item Management und Change Party ausgeführt werden.
EDIT: Bei DynRPG oder beim RM2k3 Debug Addon oder der Revolution Patch Preview-Version kann die Event ID da auch negativ sein, das ist dann eine Common-Event-ID, du solltest also überprüfen ob sie >= 0 ist, nicht != 0.
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Mir war nichtmal bewusst dass ich nominiert wurde, aber: Cool! Hälfte des Lobes muss aber unbedingt an Archeia!