Ergebnis 1 bis 20 von 1616

Thema: Nintendo 3DS

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Wer seinen 3DS, 2DS, 3DSXL + Smash Bros. oder eines der neuen Pokemon im Club Nintendo registriert, bekommt nen Spiel gratis.

- Monster Hunter 3 Ultimate
    - The Legend of Zelda: A Link Between Worlds
    - Yoshi's New Island
    - Kirby: Triple Deluxe
    - Mario Golf: World Tour
    - Mario Party: Island Tour
    - Pokémon Art Academy

Werd wohl Yoshi nehmen, weil der Rest mich nicht reizt. Zelda hab ich schon.

Meinen 3DS XL hatte ich auch noch nicht registriert, da ich auf eine solche Aktion gewartet habe
    Da es wohl die letzte für den 3DS werden wird, schlag ich diesmal (im Gegensatz zur Mario 3D Land Aktion) zu.
    Wird dann wohl auch bei mir Yoshi werden. Kirby habe ich längst durchgespielt (und wieder verkauft) und Zelda war natürlich ebenfalls längst Pflicht. Die anderen Spiele interessieren mich nicht.

Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Wer seinen 3DS, 2DS, 3DSXL + Smash Bros. oder eines der neuen Pokemon im Club Nintendo registriert, bekommt nen Spiel gratis.

- Monster Hunter 3 Ultimate
    - The Legend of Zelda: A Link Between Worlds
    - Yoshi's New Island
    - Kirby: Triple Deluxe
    - Mario Golf: World Tour
    - Mario Party: Island Tour
    - Pokémon Art Academy

Werd wohl Yoshi nehmen, weil der Rest mich nicht reizt. Zelda hab ich schon.
    Danke für die Info! Anfang Oktober ist es soweit oder?

Edit: Geht das auch, wenn man den 3DS schon registriert hat und nur SSB registriert?

Zitat Zitat von Ave Beitrag anzeigen
    Edit: Geht das auch, wenn man den 3DS schon registriert hat und nur SSB registriert?
    Leider nein. Der 3DS muss in diesem Zeitraum registriert werden: 11. September 2014 bis 12. Januar 2015.

stars5
    Zitat Zitat von Squale Beitrag anzeigen
    Leider nein. Der 3DS muss in diesem Zeitraum registriert werden: 11. September 2014 bis 15. Januar 2015.

Zitat Zitat von Squale Beitrag anzeigen
    Leider nein. Der 3DS muss in diesem Zeitraum registriert werden: 11. September 2014 bis 12. Januar 2015.
    Sicher? Das stand da bisher IMMER so und hat dennoch geklappt.

stars5
    Der 2DS kommt in zwei neuen Farben: Transparent Red und Transparent Blue (wie die Gameboy Color damals!). Kann man sich im Bundle mit Omega Ruby und Alpha Sapphire kaufen, wo die Spiele dann vorinstalliert sind.

Ich weiß leider nicht, wieso Nintendo jetzt so kurz vor der Veröffentlichung des New3DS Bundles über Bundles rauswirft... Ist sowieso irgendwo ne Frechheit mit dem New 3DS, der nur marginale Verbesserungen in technischer Hinsicht erfährt. Die sollen ne vernünftige ARM Doppelkern CPU reinklatschen (der 266 MHz Single Core des 3DS ist ja ein Witz) und die Displayauflösung erhöhen. Damit man das 3D auch mal ohne Pixel sehen kann (400x240 pro Auge ist jetzt nicht der Hit, vorallem nicht auf fast 5 Zoll). Jedes billige Smartphone hat heute ein höher auflösendes Display - muss ja nicht so brilliant wie bei der VITA aussehen, aber verdoppeln, bzw. vervierfachen (also 800 x 480 pro Auge) könnte man die Auflösung schon. Dann wär man wieder auf der Höhe der Zeit und hätte trotzdem mit dem 3D und der Nintendo-Bibliothek ein Alleistellungsmerkmal. Und das ist heutzutage nicht mal schwer umzusetzen. Die Technik eines durchschnittlichen Smartphones genügt. Der 800 MHz-Singlecore des iPhone 4 hat schon ganz vernünftige 3D-Grafik auf das 960x640 - Display gezaubert und das ist jetzt auch schon über vier (!) Jahre her.

Aber nur eine marginale Verbesserung des 3DS-Systems rauszuhauen und dafür noch mal den Preis eines Neugeräts zu verlangen und kurz davor noch die veraltete Hardware mit neuen Bundles attraktiver zu machen ist meiner Meinung nach der falsche Weg. Wenn die das mit der Wii U nächstes Jahr auch so machen sollten, beiß ich mir in den Hintern.

Greetz, Cuzco

Es verkauft sich halt.
    Und Big N hat leider das Argument der guten Spiele auf seiner Seite. Wer z.B. Xenoblade spielen möchte auf dem 3DS kommt nicht an der neuen Revision vorbei.

Morgen... nicht vergessen!

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Klunky Beitrag anzeigen
    Morgen... nicht vergessen!

Sollte ich mir Gedanken darüber machen, dass das Game bei einem weiblichen Charakter ausgerechnet bei den Brüsten den 3D-Effekt benutzt?
    Heute ist es übrigens nur in Nordamerika erschienen.

Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Sollte ich mir Gedanken darüber machen, dass das Game bei einem weiblichen Charakter ausgerechnet bei den Brüsten den 3D-Effekt benutzt?
    Heute ist es übrigens nur in Nordamerika erschienen.
    Schon gemerkt. Screw you Nintendo!
    Und vor allem alle dritten Gamingseiten die in deutscher Sprache behaupten es würde morgen rauskommen. Und in keinem Satz zwischen US und EU Release unterscheiden!

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Lux Beitrag anzeigen
    Sure, I'll have it. Hab keinen gekriegt.
    Guckst du PN!

Zitat Zitat von Klunky Beitrag anzeigen
    Schon gemerkt. Screw you Nintendo!
    Und vor allem alle dritten Gamingseiten die in deutscher Sprache behaupten es würde morgen rauskommen. Und in keinem Satz zwischen US und EU Release unterscheiden!

Ich verstehe das Problem nicht...

Guckst du PN!
    Heißen Dank.

Guckst du PN!

Ich verstehe das Problem nicht...
    Ich sehe schon das wird der Running Gag hier... >.>