Ah cool, also bin ich nicht der einzige, der nachts nicht schläft ^^
Zitat Zitat von Narcissu Beitrag anzeigen
Wenn es reinpasst und reflektiert behandelt wird, nenne ich es nicht Fanservice.
Stimmt schon, aber das kam mir in dem Zusammenhang in den Sinn. Wenn es um Kleinigkeiten in der Darstellung geht, können da die Grenzen manchmal auch fließend sein. Was für manche einfach reinpasst, ist für andere schon Fanservice. Erst recht natürlich, wenn sich die Werke selbst nicht so ernst nehmen.
Zitat Zitat
Ja, genau das meine ich. Dran gewöhnt habe ich mich allerdings nie, weil es immer in Kontrast zu ihrer eigentlichen Persönlichkeit stand.
Frans Outfit erinnerte ja auch irgendwie mehr oder weniger entfernt an Domina-Latex-Lack & Leder Vielleicht konnte man sich da eher einreden, dass es eine andere Rasse und Kultur ist? Hm, die Klamotten der anderen in dem Dorf sahen aber auch nicht so aus, wenn ich das noch richtig im Kopf habe *g*
Zitat Zitat
Pah, Schwimmbäder habe ich schon lange aufgegeben. Stattdessen mache ich lieber Seen, Flüsse und Meere unsicher.
Im Meer war ich früher mal gerne, doch hatte ich schon ewig keine Gelegenheit mehr zu. Aber in Seen und Flüssen schwimmen? Nee. Da weiß ich nicht was da alles drin ist an Getier und alles voller Sand oder Dreck. Ich hab lieber eine gesunde Überdosis Chlor mit dem unverwechselbaren Duft Und lange rasante Rutschen! Leider sterben und schließen immer mehr Bäder, und das macht mich sehr traurig Wegen der Träume führe ich sogar ein Traumtagebuch, wenn ich mich nach dem Aufwachen im Halbschlaf noch erinnern kann ^^ Zumeist nicht-reale Freizeitbäder sind auch nur das thematisch immer gleiche Setting, die eigentlichen Inhalte sind ganz unterschiedlich und häufig ziemlich wirr.