Ergebnis 1 bis 20 von 460

Thema: Anime Sommer Saison 2014 - The Last Pretty Guardian

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von BDraw Beitrag anzeigen
    Persona 4 Golden steht auch kurz davor, denn das zeigt so ziemlich die selben Symptome. Den Endboss des Normal Ends nach 20 Sekunden Screentime oneshotten - ernsthaft? Ameno-Sagiri sah scheiße aus, aber das ist doch etwas herb.
    Is halt NG+. Da gehen die Kämpfe fix. Willst du echt, dass die das ausm Vorgänger Anime nochmal alles abhandeln, die Kämpfe noch einmal alle.. nee. Also wirklich, das braucht doch keiner.

Ilya 7 : Sie haben jetzt noch 3 Episoden um die Geschichte der Season abzuhandeln. Also irgendwie.. kommen mir die 10 Folgen zu kurz vor. Der Clo Arc war nett und wurde gut "beendet", aber er fühlt sich auch nur wie ein Prolog an. Ok wer weiß. Split Cours sind ja modern. Auch wenn 5 Vols normal auch in 13 Episoden abgehandelt werden können.. obwohl die erste Season schon "nur" 2 Vols behandelt hat. Aber das waren halt alle von Ilya 1. Hmm. Mangaleser müsste man sein, um zu wissen wo der Anime da grad ist.

Hanayamata 8 : Weird stuff. Grundschul-Trauma meets Fails usw. Nächste Folge wird dann um das letzte Mädel gehen. Auch hier kommts mir nur so vor, als wären wir immer noch im Prolog der Geschichte. Son bisken wie bei Saki, bevor es zum Tunier geht. Und hier glaub ich leider nicht dran, dass da groß eine weitere Season kommen wird.

Geändert von Kiru (28.08.2014 um 09:18 Uhr)

Stichworte