Ergebnis 1 bis 20 von 4483

Thema: Gotta catch 'em all - Legenden Z-A | Karmesin & Purpur

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat
    Denke allerdings auch, dass es wohl nur Pokemon mit Beinen und Armen geben wird. Stören tut mich das allerdings nicht. Gibt ja genug. Rossana... (Das Spiel brauch schließlich mindestens einen Weirdo)
    Aber schon schade. Wäre natürlich mal DIE Gelegenheit gewesen, das Fighting-Genre ordentlich durchzuwirbeln. Dann wiederum ... Pokemon ... Tekken ... Innovation sollte man also eher nicht erwarten.

Ich will trotzdem Karpador, der auf allen Tasten dasselbe macht.

Zitat Zitat von La Cipolla Beitrag anzeigen
    Aber schon schade. Wäre natürlich mal DIE Gelegenheit gewesen, das Fighting-Genre ordentlich durchzuwirbeln. Dann wiederum ... Pokemon ... Tekken ... Innovation sollte man also eher nicht erwarten.

Also wie Eddy?

Zitat Zitat von La Cipolla Beitrag anzeigen
    Du hast doch Marvel VS Capcom 3 mal gespielt, oder? (Ich übrigens nicht)
    Wie hat sich denn der Wolf aus Okami gespielt, der lief doch auch auf allen Vieren? Also, nur um mal in Erfahrung zu bringen, ob das ein großartig anderes Spielerlebnis war als mit Zweibeinern. Denn generell sollte es, denke ich, keinen großes Unterschied machen.

Zitat Zitat von La Cipolla

Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	613337-halolz_dot_com_pokemon_magikarp_themusclekarp_super.jpg 
Hits:	117 
Größe:	39,5 KB 
ID:	21021

@Skye: Nach bisherigem Material wird vermutet, dass Pokken sich ähnlich wie Tekken spielen wird, und die Serie ist eher nicht so für Vierbeiner konzipiert. Falls einer kommen würde, wäre der auf jeden Fall voll hakelig zu steuern, Sprichwort: Panda/Kuma oder Bosconovitch (im Original), etc.

Zitat Zitat von Mike Beitrag anzeigen

LG Mike

Stichworte