Bitte sei kein Fake, bitte sei kein Fake, bitte sei kein Fake, bitte sei kein Fake, bitte sei kein Fake, bitte sei kein Fake, bitte sei kein Fake, bitte sei kein Fake.
So wie ich Nintendo kenne, wird es aber leider ein Fake sein. Oder sie haben sich meinen Umfragebogen neulich tatsächlich zu Herzen genommen, da habe ich nämlich genau so etwas gefordert.
Edit: Ist übrigens kein Fake, aber leider nichts Offizielles von Nintendo - und auch nicht für MK8, siehe: www.chadsoft.co.uk
--Webmaster von RPG Forever
Now Playing: Mario & Luigi: Brothership (Switch)
Verkaufe Spiele & Filme ab 50 Cent
Geändert von CT (21.08.2014 um 10:56 Uhr)
Wow, drei Tage nicht online gewesen und schon 200 Punkte verloren. Nach drei Wochen hätte ich wahrscheinlich überhaupt keine mehr.
Das hört sich doch echt genial an.
Bin vor allem auf die neuen und alten Kurse gespannt. Die Charaktere sind mir dagegen egal.
Dry Bowser sieht so geil aus.
Und die Preise sind sogar noch niedriger als ich erwartet habe.![]()
--
Wuhu verschiedenfarbige Yoshis. Endlich kein Streit mehr, weil ich online nicht weiß welcher der 6 Yoshis meine Freundin ist.*nur scherz*
Fahrzeuge aus dem Zeldauniversum? Gibts Epona?
--Kindergärtnerin: "Und neben der Marienkäfergruppe gibt es auch noch die Elefantengruppe."
Ich:"Sind da die dicken Kinder drin?"
Verschiedenfarbige Yoshis und Shy Guys? Jetzt habe ich alles gesehen.
Bin übrigens überrascht über die Resonanz hier; ich dachte, außer Taro und mir spielt das keiner mehr.
Die sind übrigens jetzt schon da. Neben ein paar anderen Neuerungen. Jetzt steht "nächstes Rennen" endlich ganz oben, nachdem man eins gemacht hat. Auch kann man mit "-" jetzt eine Minimap auf dem Bildschirm einblenden. Zusätzlich gibt es jetzt ein Menü, in dem man die Siege, Niederlagen, gesammelten Münzen und benutzen Boosts sehen kann.
Und ja, auch die Mercedes-"Werbung" ist jetzt verfügbar. Sind knapp 15 MB.
16 neue Strecken? Das ist mehr als ich erwartet hätte.
Das Update fand ich auch nicht schlecht. Vor allem, dass die zuletzt verwendete Kart-Konfiguration gespeichert wird und dass der "Nächstes Rennen" Button im Grand Prix jetzt an erster Stelle steht. Das waren zwei Kleinigkeiten, die mich immer ein bisschen genervt haben.
Es klappt einfach nicht per Kreditkarte... Aber wenn ich mir jetzt eine eShop-Karte besorge, würde ich 18 statt 12 Euro für den DLC bezahlen.![]()
Du hast nicht zufällig Promotion-Gutscheine für eShop-Käufe bekommen, oder? Meinen DLC habe ich mir komplett über diese Premium-Aktion finanziert.
|Edit: Hier einloggen und nachsehen: Nintendo Network Premium