Dich hatte ich eigentlich noch miteinbezogen, aber sonst äußert sich ja niemand.
Ein Mikro habe ich auch weiterhin nicht. ^^
Würde aber beim spielen von MK8 auch nicht viel bringen, weil ich a) gerne auf dem Fernseher im Wohnzimmer und nicht auf meinem Monitor spielen würde und b) dank deaktiviertem W-LAN im selben Raum sowieso nur Computer ODER Wii U per LAN-Kabel anschließen könnte.
Wie sieht es heute aus?
So wie ich Nintendo kenne, wird es aber leider ein Fake sein. Oder sie haben sich meinen Umfragebogen neulich tatsächlich zu Herzen genommen, da habe ich nämlich genau so etwas gefordert.
Edit: Ist übrigens kein Fake, aber leider nichts Offizielles von Nintendo - und auch nicht für MK8, siehe: www.chadsoft.co.uk
Geändert von CT (21.08.2014 um 11:56 Uhr)
Wow, drei Tage nicht online gewesen und schon 200 Punkte verloren. Nach drei Wochen hätte ich wahrscheinlich überhaupt keine mehr.
Das hört sich doch echt genial an.
Bin vor allem auf die neuen und alten Kurse gespannt. Die Charaktere sind mir dagegen egal.
Wuhu verschiedenfarbige Yoshis. Endlich kein Streit mehr, weil ich online nicht weiß welcher der 6 Yoshis meine Freundin ist.*nur scherz*
16 neue Strecken? Das ist mehr als ich erwartet hätte.
Das Update fand ich auch nicht schlecht. Vor allem, dass die zuletzt verwendete Kart-Konfiguration gespeichert wird und dass der "Nächstes Rennen" Button im Grand Prix jetzt an erster Stelle steht. Das waren zwei Kleinigkeiten, die mich immer ein bisschen genervt haben.