So hab jetzt mal einen Eintrag zu einem spanischem Spiel gemacht. Es trägt den Titel: Dhux´s Scar
Edit:
Was ich noch fragen wollte, was sind die "Bytes" die man bekommt oder veliert wenn ma einen Beitrag macht?
So hab jetzt mal einen Eintrag zu einem spanischem Spiel gemacht. Es trägt den Titel: Dhux´s Scar
Edit:
Was ich noch fragen wollte, was sind die "Bytes" die man bekommt oder veliert wenn ma einen Beitrag macht?
--
Aso
Edit:
Hab nun auch etwas für Alter A.I.L.A. Genesis gemacht. Reicht für heute wie ich finde ^^
--
Geändert von MrSerji (11.08.2014 um 20:50 Uhr)
200 Artikel sind geschafft!
Wir sind jetzt in Rekordzeit angewachsen und haben mittlerweile 250 Artikel.
Btw, was wurde eigentlich aus dem Scientia-Wiki?
Jetzt hab ich schon nen Account und hab immer noch nix geschrieben. Aber da kommt noch was. Ich muss mich nur erst mal dazu durchringen, aber dann klappt das auch (zur Not beheb ich nur Rechtschreibfehler und so xD).
Ein großer Haufen Abfall und Chaos (wenn's überhaupt noch existiert), vorallem seit der Integration von "TechWiki"Zitat
oder was das für ein Ding war.
Ich für meinen Teil hab irgendwann einfach aufgehört, das irgendwie in Ordnung bringen zu wollen, da ist Pendium
noch auf einem bedeutend besseren Weg.
Ich würde mich freuen! Und keine Sorge. Rechtschreibfehler sind nicht so schlimm.Es lesen ja auch andere Schreiberlinge den Artikel, die gegebenenfalls die Fehler ausbessern können. Jeder macht mal Fehler.
Vor allem: Wo ist Scientia jetzt? RPG-Studio.de scheint es nicht mehr zu geben. Die Seite ist offenbar auf RPG-Studio.org umgezogen, aber Scientia gibt es dort wohl nicht mehr. Ist das jetzt komplett weg?Zitat
Übrigens: Falls du, oder jemand anderes, findet, dass sich das Pendium in eine falsche Richtung entwickelt, sag es bitte rechtzeitig. Ich bin gerne bereit über alles zu diskutieren. Wenn es irgendwann mal sein müsste, gebe ich auch gerne die Leitung ab.![]()
Ich möchte demnächst auch die Texte auf Makerpendium unter die Creative-Commons-Lizenz stellen (Die selbe OpenSource-Lizenz wie auf Wikipedia). Ich habe genug andere Projekte scheitern sehen, weil der Betreiber irgendwann durchgedreht oder größenwahnsinnig geworden ist. Sollte ich oder vielleicht mein eventueller Nachfolger mal ebenfalls abdrehen, können alle Inhalte vom Makerpendium irgendwo anders hin verfrachtet werden und ich kann das niemandem untersagen. Aber eigentlich habe ich nicht vor durchzudrehen und möchte dem Projekt noch lange erhalten bleiben.![]()
Im Artikel zu Calm Falls 2 steht: "Auffällig für Calm Falls 2 und viele weitere Spiele des Entwicklers ist die Tatsache, dass sämtliche Charsets und Chipsets selbst gepixelt wurden." Das ist aber nicht richtig, viele der Grafiken stammen nicht von mir. Ich möchte das nicht selbst ändern, weil das bei einem Artikel über mein eigenes Spiel irgendwie doof wäre.
Wer soll denn über solche Dinge besser Bescheid wissen als der Entwickler selbst?
Wenn du einen Account besitzt, so etwas siehst und du auch die Zeit/Lust hättest, das zu ändern. Why not!
--
Vielen Dank
Großes Lob an alle die da mitmachen. Ich hätte eigentlich auch mitgeholfen, aber ich bin sehr schlecht in Artikel schreiben.
Von allem an rechtschreibung mangelt es mir. Aber ich finde das die Seite insgesamt sogar schöner aussieht als voher. Tooop!!![]()
Die Kategorie Spiel nach Genre soll zwar gerade umgestaltet werden, aber sag's mal trotzdem: Ich würde mich beim Adventure daran orientieren, wie der Begriff normalerweise benutzt wird. Die ganzen Rollenspiele sind keine Adventures.
Wen muss ich bestechen, damit er einen Beitrag über Onna Gokoro schreibt? : D
Find ich ja gut dass die Seite noch lebt! Wie viele der angemeldeten User schreiben denn aktiv Artikel außer Tasuva?