Mag sein, aber ärgerlich ist es trotzdem.
Das erinnert mich gerade an die eine Quest in Skyrim, bei der auch so ein Obervatorium zum Einsatz kam. In Morrowind konnte man mit den Überresten der Dwemer allerdings nichts anfangen, oder? Abgesehen von Sammeln und Verkaufen natürlich.Zitat
Natürlich bezog ich mich auf die Lore. Die Verwirrung basiert einzig und allein auf mangelndem Lore-Wissen meinerseits.Zitat
Sign.Zitat
Ängst/Phobien, Nachteile(um's mal mit DSA zu sagen), o.ä. sind teilweise recht unbeliebt, da sie den Charakter einschränken und ihn zu gewissen Handlungen zwingen um die Glaubwürdigkeit zu wahren. Aber das ist nur menschlich.
Irgendwann muss man etwas neues versuchen, sonst geht die Motivation zu schnell verloren. Und ich merke gerade, das ich da ein wenig Mist gebaut habe, bezüglich der Sucht. Da muss ich die Beschreibung ein wenig anpassen.Zitat
War die Beschreibung zu kompliziert? Ich suche mir die Information aus Wikipedia und den Spielen zusammen, mit denen ich dann arbeite.Zitat
Der letzte Abschnitt des Schlossknackens war eine Anspielung auf die beiden PC-Spiele Thief und Thief 2. Dort musstet du Schlösser mit 2 Dietrichen knacken und sie abwechselnd einsetzten bis das Schloss offen war. Ich werd schauen das ich die Beschreibung verbessern kann.
Danke.Zitat
Die ist mir doch tatsächlich entgangen. Danke.Zitat
Das werde ich mir merken.
Ich lese mir meine alten Posts höchsten selten durch, da ich dann immer in die Tischkante beißen könnte. Sätze und Formulierungen die damals gut waren, lassen mir später die Haare zu Berge stehen.Zitat
![]()