So hab grad mal ein bisschen Zeit mich hier auch mal zu Wort zu melden - mit Betonung auf 'bisschen'.
Vielen lieben Dank für den spannenden Contest an alle die im Forder- und Hintergrund daran mitgewirkt haben.
Und Entschuldigung an die Jury für dir grottig unfertige VersionDie genannten Bugs hab ich ziemlich bald nach der Abgabe selbst bemerkt und mir in Popo gebissen. Ansonsten aber vielen Dank für die hilfreiche Kritik, bin da größtenteils total eurer Meinung - außer was die Sache mit meiner Farbwahl anbelangt, das mag ich nämlich einfach so und ist wohl auch Geschmackssache.
Irgendwer hat ganz richtig bemerkt: ich hab versucht innerhalb der Frist ein spielbares Grundgerüst hinzubekommen. Zufrieden war ich damit selbst nicht, aber nicht abgeben kam für mich auch nicht in die Tüte. An Ideen und ausgearbeitetem Hintergrund mangelt es nicht. Ist gerade alles noch im Ausbau und wird hoffentlich ganz bald fertig. Soll ja nichts weltbewegendes geben sonder "nur" zehn Worte in einem kleinen Game nett verpackt.
Äh, wegen dem Preis: Bin furchtbar unentschlossen. Wenn Wencke da einen klaren Favorit hat, lass ich gern den Vortritt.
Lieber Gruß, ich![]()