Ergebnis 1 bis 20 von 156

Thema: Jurassic World - Not yet extinct

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Oh Oh, auf dem Poster stand. "When Dinosaurs ruled the Earth."
    Hoffe das wird kein doofes Zeit gedingsel a la; ey ich hab ne Zeitmaschine erfunden, probieren wir die doch mal aus und gehen ein weeeenig in die Vergangenheit. oh, scheisse da ging was schief und wir sind etwas viel zurück. Ach ja, und die Maschine ist kaputt....
    oder so.
    Ist der Plot schon bekannt?

Zitat Zitat von salamimild Beitrag anzeigen
    Oh Oh, auf dem Poster stand. "When Dinosaurs ruled the Earth."
    Hoffe das wird kein doofes Zeit gedingsel a la; ey ich hab ne Zeitmaschine erfunden, probieren wir die doch mal aus und gehen ein weeeenig in die Vergangenheit. oh, scheisse da ging was schief und wir sind etwas viel zurück. Ach ja, und die Maschine ist kaputt....
    oder so.
    Ist der Plot schon bekannt?
    Du solltest wirklich den Thread lesen:
    Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Nö, im ersten Teil stand da auch schon "ruled".
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	a_560x0.jpg 
Hits:	184 
Größe:	43,5 KB 
ID:	20620
    Der Satz ist direkt aus dem ersten Teil übernommen. Daraus einen Zeitreise Plot ableiten zu wollen ist etwas waghalsig.
    Da könnte Spielberg genauso gut Aliens und atombombenfeste Kühlschränke in 'nen Indiana Jones Film packen

Zitat Zitat von Mivey Beitrag anzeigen
    Da könnte Spielberg genauso gut Aliens und atombombenfeste Kühlschränke in 'nen Indiana Jones Film packen
    Moment, was? Das wäre ja pervers!

Neues Bild.

Übrigens wird der Film in Deutschland mit dem Untertitel "Reif für die Insel" in die Kinos gebracht... Oh ja...

Zitat Zitat von Mio-Raem Beitrag anzeigen
    Neues Bild.

Übrigens wird der Film in Deutschland mit dem Untertitel "Reif für die Insel" in die Kinos gebracht... Oh ja...
    Fuck.............

Zitat Zitat von Andrei Beitrag anzeigen
    Fuck.............
    Du hast das jetzt nicht wirklich geglaubt oder

Das würd auch keiner der Zuschauer verstehen. Eher noch:
    Jurrassic Park
    Dinosaurier-Insel

Zitat Zitat
    So bescheuert wie deutsche Untertitel manchmal gewählt werden, würde ich noch nicht zu laut lachen...

Doch. Ich trau Marketing Leuten alles zu.

Ich hätt's auch sofort geglaubt.

Drehschluss! Die Dinos freuen sich.

Dürfte jetzt wohl nicht mehr allzu lange dauern, bis ein Trailer released wird. Oder halt doch. Mal sehen.

Was ist das eigentlich dass wir allen Filmen und Serien nochmal ne extra dumme Tagline verpassen müssen?

Zitat Zitat von Gala Beitrag anzeigen

HYPE IS REAL
    Dangit! Eigentlich sollte der doch erst an Thanksgiving rauskommen und ich hatte so voll den geilen Masterplan euch damit zu überraschen, weil ich sicher war dass keiner außer mir den auf dem Schirm hatte, und alle hätten mich gefeiert!

Tja, Gala war im Bollfrat schneller, aber wozu hab ich denn vor 4 Jahren diesen schnieken Thread aufgemacht, wenn nicht hierfür.

Insofern Gala I win again, und ach ja: THE PARK IS OPEN!!!

Nett.

Kommen ein paar Excitement-Vibes aus dem ersten Teil wieder hoch. Durch den bereits laufenden Park mit zig Besuchern und dem komischen Hybriden als Supermonster wird auch etwas Abwechslung reingebracht. Trotz allem werde ich das Gefühl einfach nicht los, dass Jurassic Park im Prinzip immer eine One-off-Geschichte geblieben ist (ich meine Michael Crichton hatte ursprünglich nie vor, ein Sequel zu schreiben), bei dem sich das Konzept nach einmal erzählen bereits erschöpft hat. The Lost World hätte was werden können, wenn sie die Stimmung mit Ruinen eines Freizeitparks richtig eingefangen hätten (denn das find ich immer super creepy atmosphärisch), aber der spielte ja afair leider auf einer anderen Insel :-/

Naja. Angucken möchte ich Jurassic World in jedem Fall. Und Chris Pratt ist auch ein nicht zu unterschätzender Bonuspunkt. Hoffentlich wird das neue Blag nur nicht allzu nervig ^^