Seite 2 von 8 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 156

Thema: Jurassic World - Not yet extinct

  1. #21

  2. #22
    Die Tatsache, dass es tatsächlich ein Sequel und kein weiterer missratener Reboot(echt mal! Diese Reboots MÜSSEN aufhören) wird stimmt mich unglaublich glücklich :3 Zudem Detective Goren als Bösewicht und keine gefiederten Dinos. SOLD!

    JP 3D konnte ich zum Glück im Kino sehn, es war so wundervoll. (besonders da ich nur Teil 3 im Kino gesehn hab bisher) Das hat mir regelrecht die Tränen vor Glück in die Augen getrieben, auch wenn's das auch in 2D getan hätte, einfach nur weil ich den Film endlich nochmal im Kino sehn konnte.^^ Aber das 3D war ein schöner Bonus

  3. #23
    Zitat Zitat von DerZocker Beitrag anzeigen
    echt mal! Diese Reboots MÜSSEN aufhören
    Da kannste lange warten. Allein Universal plant Reboots zu seinen All Time Classics

    - Van Helsing
    - Die Mumie
    - Frankensteins Monster
    - Der Wolfmann

    und vielleicht sogar einen Film zu Swamp Thing (Nicht dem Comic).

    Wie's um die anderen großen Klassiker-Inhaber wie 20th Century Fox steht weiß ich nicht.

  4. #24
    Zitat Zitat von DerZocker Beitrag anzeigen
    Diese Reboots MÜSSEN aufhören
    Ja.

  5. #25
    Zitat Zitat von Enkidu Beitrag anzeigen
    Ja.
    Gehaltvolle Posts am Morgen vertreiben Kummer und Sorgen

  6. #26
    Zitat Zitat von Mio-Raem Beitrag anzeigen
    Fixed.

    Oha, jetzt hamm'se aber Bock! Geht zack zack hier.

    Filmbilder und ein neues Poster aufgetaucht.
    Oh Gott ...
    Die Bilder sehen aus, wie aus einem schlechten B-Movie Film.
    Eine Frau, die sich schlechter Kleidet, als meine Oma, zwei Abenteuer-Kinder, die was ungeheuerliches entdecken und ein Abenteuer-Held, mit einem alten Militär-Motorrad und einem coolen Abenteuer-Look, inspiriert von Indiana Jones, in einer coolen Pose. Könnte auch von Disney stammen.

    Naja, Jurassic Park hat eh schon lange sein Zenit überschritten. Schlimmer kann es nun auch nicht mehr werden.

  7. #27
    Zitat Zitat von Whiz-zarD Beitrag anzeigen
    Oh Gott ...
    Die Bilder sehen aus, wie aus einem schlechten B-Movie Film.
    Eine Frau, die sich schlechter Kleidet, als meine Oma, zwei Abenteuer-Kinder, die was ungeheuerliches entdecken und ein Abenteuer-Held, mit einem alten Militär-Motorrad und einem coolen Abenteuer-Look, inspiriert von Indiana Jones, in einer coolen Pose. Könnte auch von Disney stammen.

    Naja, Jurassic Park hat eh schon lange sein Zenit überschritten. Schlimmer kann es nun auch nicht mehr werden.
    Viel zu viel Hass

  8. #28
    Oh Oh, auf dem Poster stand. "When Dinosaurs ruled the Earth."
    Hoffe das wird kein doofes Zeit gedingsel a la; ey ich hab ne Zeitmaschine erfunden, probieren wir die doch mal aus und gehen ein weeeenig in die Vergangenheit. oh, scheisse da ging was schief und wir sind etwas viel zurück. Ach ja, und die Maschine ist kaputt....
    oder so.
    Ist der Plot schon bekannt?

  9. #29
    Zitat Zitat von salamimild Beitrag anzeigen
    Oh Oh, auf dem Poster stand. "When Dinosaurs ruled the Earth."
    Hoffe das wird kein doofes Zeit gedingsel a la; ey ich hab ne Zeitmaschine erfunden, probieren wir die doch mal aus und gehen ein weeeenig in die Vergangenheit. oh, scheisse da ging was schief und wir sind etwas viel zurück. Ach ja, und die Maschine ist kaputt....
    oder so.
    Ist der Plot schon bekannt?
    Du solltest wirklich den Thread lesen:
    Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Nö, im ersten Teil stand da auch schon "ruled".
    Anhang 20620
    Der Satz ist direkt aus dem ersten Teil übernommen. Daraus einen Zeitreise Plot ableiten zu wollen ist etwas waghalsig.
    Da könnte Spielberg genauso gut Aliens und atombombenfeste Kühlschränke in 'nen Indiana Jones Film packen

  10. #30
    Zitat Zitat von Mivey Beitrag anzeigen
    Da könnte Spielberg genauso gut Aliens und atombombenfeste Kühlschränke in 'nen Indiana Jones Film packen
    Moment, was? Das wäre ja pervers!

  11. #31
    Neues Bild.



    Übrigens wird der Film in Deutschland mit dem Untertitel "Reif für die Insel" in die Kinos gebracht... Oh ja...

  12. #32
    Zitat Zitat von Mio-Raem Beitrag anzeigen
    Neues Bild.



    Übrigens wird der Film in Deutschland mit dem Untertitel "Reif für die Insel" in die Kinos gebracht... Oh ja...
    Fuck.............

  13. #33
    Zitat Zitat von Andrei Beitrag anzeigen
    Fuck.............
    Du hast das jetzt nicht wirklich geglaubt oder

  14. #34
    Zitat Zitat von Mio-Raem Beitrag anzeigen
    Du hast das jetzt nicht wirklich geglaubt oder
    Das würd auch keiner der Zuschauer verstehen. Eher noch:
    Jurrassic Park
    Dinosaurier-Insel

  15. #35
    Zitat Zitat
    Du hast das jetzt nicht wirklich geglaubt oder
    So bescheuert wie deutsche Untertitel manchmal gewählt werden, würde ich noch nicht zu laut lachen...

  16. #36
    Zitat Zitat von Mio-Raem Beitrag anzeigen
    Du hast das jetzt nicht wirklich geglaubt oder
    Doch. Ich trau Marketing Leuten alles zu.

  17. #37
    Ich hätt's auch sofort geglaubt.

  18. #38
    Drehschluss! Die Dinos freuen sich.



    Dürfte jetzt wohl nicht mehr allzu lange dauern, bis ein Trailer released wird. Oder halt doch. Mal sehen.

  19. #39
    Was ist das eigentlich dass wir allen Filmen und Serien nochmal ne extra dumme Tagline verpassen müssen?

  20. #40
    Zitat Zitat von Gala Beitrag anzeigen


    HYPE IS REAL
    Dangit! Eigentlich sollte der doch erst an Thanksgiving rauskommen und ich hatte so voll den geilen Masterplan euch damit zu überraschen, weil ich sicher war dass keiner außer mir den auf dem Schirm hatte, und alle hätten mich gefeiert!

    Tja, Gala war im Bollfrat schneller, aber wozu hab ich denn vor 4 Jahren diesen schnieken Thread aufgemacht, wenn nicht hierfür.

    Insofern Gala I win again, und ach ja: THE PARK IS OPEN!!!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •