lol, foul argentinien, ich denk auch.![]()
WAS ZUR HÖLLE???? Neuer läuft voll in den Argentinier rein und ARGENTINIEN FOULT? THE F*CK?!
--Du hattest schon x Chancen bekommen, die du nie genutzt hast. Man hat so oft versucht dir zu helfen und dennoch ignorierst du alles! Anstatt dass du hörst, was man dir sagt, pisst du den Leuten lieber weiter ans Bein! Du bist hier im Forum nicht mehr erwünscht! Jeder neue Account von dir wird von uns gebannt werden! ~ Knuckles
Fußball und DotA beides spannend.. so gut kann ein Abend zu hause seinmal ein Prost an alle!
Ich habe dieses Spiel schon viel zu oft gesehen, wo die Mannschaft mit deutlich weniger Ballbesitz und Defensivtaktik gewinnt. Heute siehts schon wieder so aus. Ich hab auf die Verlängerung keinen Bock mehr.
Dat Flitzer![]()
--Du hattest schon x Chancen bekommen, die du nie genutzt hast. Man hat so oft versucht dir zu helfen und dennoch ignorierst du alles! Anstatt dass du hörst, was man dir sagt, pisst du den Leuten lieber weiter ans Bein! Du bist hier im Forum nicht mehr erwünscht! Jeder neue Account von dir wird von uns gebannt werden! ~ Knuckles
Ach maaan... muss denn das sein? Ein 11-Meter ist echt das Allerallerletzte, das ich heute sehen will. Hoffentlich geht Argentinien jetzt nicht die Puste aus.
Was für ein Krimi!
Meine Pumpe!
--Webmaster von RPG Forever
Now Playing: Mario & Luigi: Brothership (Switch)
Verkaufe Spiele & Filme ab 50 Cent
Hummels läuft offenbar nicht mehr rund.![]()
--Webmaster von RPG Forever
Now Playing: Mario & Luigi: Brothership (Switch)
Verkaufe Spiele & Filme ab 50 Cent
-________________-
Verdammt ich beiß gleich in die Armlehne