Seite 62 von 78 ErsteErste ... 125258596061626364656672 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.221 bis 1.240 von 1553

Thema: FIFA Fußball-Weltmeisterschaft Brasilien 2014 - DEUTSCHLAND holt den 4. Stern

Gabs das eigentlich schon mal, das ne Topmannschaft bei ner WM einfach aufgehört haben und irgendwo in nem Halbfinale oder so gesagt haben "wir hörn auf, macht ihr halt mal 10:0 oder so"? Kann ja nicht nur an den 2 Leuten die da liegen fehlen. Richt eher als wolle die gesamte Mannschaft absichtlich verlieren - danach. Aus Protest oder so. Weil grad die 2 Leute fehlen(die wollten ja schon wegen gelb wegen dem einen Protestieren).

Zitat Zitat von Nonsense Beitrag anzeigen
    Ich finde diese WM unfassbar zum Fremdschämen und noch mehr, wie Deutschlabnd jedes Spiel mehr geschenkt bekommt.
    Ja, 6 der 5 Tore waren Schiedsrichterentscheidungen zu Gunsten von Schland.

BAM!

FakeEDIT:

Holy... Noch ein Tor? Hell Yeah!

FakeEDIT2:

Wha... This is just too awesome.

FakeEDIT3:

Ich kann es nicht glauben. O_O

Das wirkt einfach nur surreal geil. Und endlich komme ich zum Posten

Master ich glaube da fehlt 1

mfg Raidan

Zitat Zitat von Raidan Beitrag anzeigen
    Master ich glaube da fehlt 1

mfg Raidan
    Hatte ich schon gepostet:

Zitat Zitat von Master Beitrag anzeigen
    Ame... Deutschland! Fuck Yeah!

Es ist erst Minute 39. Da fehlen noch sehr viele xD

Achso dachte hattest nochmal 'alle' auf einem Streich machen wollen ,,,,*ganz leise flüster das FE und FE2 in falscher reinfolge erscheinen....aber unwichtig xD

mfg Raidan

Zitat Zitat von Andrei Beitrag anzeigen
    .... warum bringt mich das so sehr zum lachen? muss die müdigkeit sein...

Gott will mich doch einfach nur demütigen.

E: Okay, das Video war es fast schon wert.

Geändert von Holo (08.07.2014 um 22:03 Uhr)

Zitat Zitat von Nonsense Beitrag anzeigen
    Gott will mich doch einfach nur dehmütigen.
    Es heißt eigentlich demütigen.

Und magst du nicht vielleicht woanders "anti" sein und uns feiern lassen? ^^
    Von geschenkter WM kann nicht die geringste Rede sein und hättest du die Spiele gesehen und auch verstanden, dann würdest du das wissen.

Das Video ist sehr gut Gut gelacht ich habe!

So, wenn jetzt keine weiteren fünf Tore fallen, dann verdient Deutschland auf keinen Fall den Titel !

Wie es ein englischer Kommentator mal 2010 gesagt hat: Wonderful. Glorious. Germany! Kann es gar nicht glauben, wie frisch die Deuschen die Brasilianer machen, fast schon peinlich gut

Klose hat jetzt 16 Wm Tore btw...

Algerien zum Beispiel war alles andere als Geschenkt.
    Aber mal ehrlich, dieses Spiel hier ist einfach nur noch irre.

Mir fehlen ehrlich gesagt fast die Worte. So ein Spiel habe ich - auf diesem Niveau - noch nie erlebt. Mir kamen beinahe schon die Tränen, als ich die Gesichter der brasilianischen Fans und Spieler nach dem dritten Tor - ich glaube, es war das 0:3, aber bei so vielen Toren kann man schon mal durcheinanderkommen - gesehen habe. Wahnsinn, das haben sie sich wahrscheinlich nicht mal in ihren schlimmsten Albträumen ausmalen können, dass sie bei der Heim-WM in diesem so entscheidenden Spiel derartig abgeschlachtet werden.

Immer wenn die Kamera auf brasilianische Fans draufhält und man deren Schock sieht, ist das einzige woran ich denken kann:

Thanks Tumblr...
    Und hier schon die Vorfreude einer Argentinierin auf ein potentielles Finale.

Und ja, mir tut sowas immer noch ein wenig leid. Hoffentlich lassen die das Land noch stehen die nächsten Tage...

Okay, back zum Fernseher!

Gast-Benutzer Gast
    #BRAVSGER explodiert gerade....

Nach so einem Halbfinale kannst du im Finale nur schlecht aussehen ^^

Brasilien dann wohl auch nur Vierter. Bin gespannt, wie sie im Spiel um Platz 3 dann auch abkacken. Neymar fehlt ja auch noch und wenn sie eh keinen Bock mehr haben.