Na ja, wenigstens ist's jetzt wieder für eine Weile vorbei. Hoffentlich vergeht der Hype bald.
GFlügel, tröste mich mal.
Na ja, wenigstens ist's jetzt wieder für eine Weile vorbei. Hoffentlich vergeht der Hype bald.
GFlügel, tröste mich mal.
--Du hattest schon x Chancen bekommen, die du nie genutzt hast. Man hat so oft versucht dir zu helfen und dennoch ignorierst du alles! Anstatt dass du hörst, was man dir sagt, pisst du den Leuten lieber weiter ans Bein! Du bist hier im Forum nicht mehr erwünscht! Jeder neue Account von dir wird von uns gebannt werden! ~ Knuckles
Bin gespannt, ob der Lärm länger als sonst dauert oder ob die Leute schnell wieder normal werden im Gehirn und nach ein paar Stunden Ruhe geben, wie bei nem normalen Sieg(und nicht die nächsten Tage noch irgendwie auf der Straße durchdrehen).
Glückwunsch an Deutschland.
Und trotzdem kann ich nicht schlafen, weil hier jetzt alle ausrasten !
--
Vielen Dank
--Meine JRPG Challenge... 2017 [#1- 13] (13) | 2018 [#14 - 31] (18) | 2019 [#32 - 53] (22) | 2020 [#54 - 78] (25) | 2021 [#79 - 112] (34) | 2022 [#113 - 134] (22) | 2023 [#135 - #160] (26) | 2024 [#161 - #184] (24)
2025 [#185 - #???] (08)
Aktuell: [#??? - Botworld Odyssey / #193 - Time and Eternity]
Ich wohn in einem Rentner-Viertel und es ist ruhig wie beim Ghanaspiel. Zum Glück.
--Du hattest schon x Chancen bekommen, die du nie genutzt hast. Man hat so oft versucht dir zu helfen und dennoch ignorierst du alles! Anstatt dass du hörst, was man dir sagt, pisst du den Leuten lieber weiter ans Bein! Du bist hier im Forum nicht mehr erwünscht! Jeder neue Account von dir wird von uns gebannt werden! ~ Knuckles
Gratulation an das LieblingsnachbarlandDas war ja mal übelst spannend zum Schluss ^^
LG Mike
Schon irgendwie geil!
Hier ist gerade mehr los auf den Straßen als an Silvester.
--Look around, look around, at how lucky we are to be alive right now.
Jede Wette, dass Messi auch Weltfußballer wird. Hat zwar mit Barca dieses Jahr nichts gerissen und war auch nicht bester Spieler der WM (für mich Robben, Neuer oder Müller), aber so wird's kommen.
Ansonsten, weil ich vorhin fix und fertig war: Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!
--Webmaster von RPG Forever
Now Playing: Mario & Luigi: Brothership (Switch)
Verkaufe Spiele & Filme ab 50 Cent