Seite 74 von 78 ErsteErste ... 2464707172737475767778 LetzteLetzte
Ergebnis 1.461 bis 1.480 von 1553

Thema: FIFA Fußball-Weltmeisterschaft Brasilien 2014 - DEUTSCHLAND holt den 4. Stern

Na ja, wenigstens ist's jetzt wieder für eine Weile vorbei. Hoffentlich vergeht der Hype bald.

GFlügel, tröste mich mal.

Bin gespannt, ob der Lärm länger als sonst dauert oder ob die Leute schnell wieder normal werden im Gehirn und nach ein paar Stunden Ruhe geben, wie bei nem normalen Sieg(und nicht die nächsten Tage noch irgendwie auf der Straße durchdrehen).

Geile Scheisse!!!!!

Zitat Zitat von Nonsense Beitrag anzeigen
    Na ja, wenigstens ist's jetzt wieder für eine Weile vorbei. Hoffentlich vergeht der Hype bald.

lol so salty

Zitat Zitat von Nonsense Beitrag anzeigen

Kein Euro-Bro? Then get out.

Glückwunsch an Deutschland.
    Und trotzdem kann ich nicht schlafen, weil hier jetzt alle ausrasten !

Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Also ich kann mich nicht beschweren, alles ruhig hier.

Bei mir im Kaff, wo ansonsten tote Hose herrscht, gibt's Feuerwerk.

Zitat Zitat von Master Beitrag anzeigen
    Bei mir im Kaff, wo ansonsten tote Hose herrscht, gibt's Feuerwerk.
    Word.

Ich wohn in einem Rentner-Viertel und es ist ruhig wie beim Ghanaspiel. Zum Glück.

Gratulation an das Lieblingsnachbarland Das war ja mal übelst spannend zum Schluss ^^

LG Mike

Bastian "The Terminator" Schweinsteiger blutet vor Freude!

Deutschland, das find ich zur Abwechslung mal gut!

Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    Bastian "The Terminator" Schweinsteiger blutet vor Freude!
    Ich hatte zwischendrin echt Angst, dass der das Spiel nicht in einem Stück übersteht

Schon irgendwie geil!

Hier ist gerade mehr los auf den Straßen als an Silvester.

Der goldene Fussball muss für Messi wohl grade wirken wie eine Teilnehmerurkunde bei den Bundesjugendspielen...

stars5
    Der goldene Fussball muss für Messi wohl grade wirken wie eine Teilnehmerurkunde bei den Bundesjugendspielen...
    Dachte ich auch!

stars5
    Die ersten Hasstiraden zeigen sich auf FB.

Sowieso ein totaler Witz dass er das noch als Trostpreis kriegt. Hätte an Müller o.ä. gehen müssen. Zum Glück interessiert der Goldene Ball irgendwie auch kein Schwein.

Zitat Zitat von Olman Beitrag anzeigen
    Sowieso ein totaler Witz dass er das noch als Trostpreis kriegt. Hätte an Müller o.ä. gehen müssen. Zum Glück interessiert der Goldene Ball irgendwie auch kein Schwein.
    Jede Wette, dass Messi auch Weltfußballer wird. Hat zwar mit Barca dieses Jahr nichts gerissen und war auch nicht bester Spieler der WM (für mich Robben, Neuer oder Müller), aber so wird's kommen.

Ansonsten, weil ich vorhin fix und fertig war: Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!

Sollte ich es nicht erwähnt haben: ich LIEBE Poldi und Schweinsteiger! bei deren Interviews kann ich mir nie das Grinsen verkneifen.