Ergebnis 1 bis 20 von 51

Thema: 2014 Indie Game Maker Contest - Die Gewinner stehen fest!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Sabaku Beitrag anzeigen
    a) Schon gevoted? Oder überlasst ihr das anderen?
    b) Welche der Spiele sprechen euch spontan an? Habt ihr einen Favoriten?
    Die schiere Menge hat mich umgehend entmutigt, da auch nur so etwas entferntes wie eine Vorauswahl treffen zu wollen. Ich warte die Ergebnisse ab und spiele dann unter den Bestplatzierten diejenigen an, die mir überschlägig am meisten zusagen.

Zitat Zitat von Sabaku Beitrag anzeigen
    c) Angenommen es gäbe im deutschsprachigen Forenraum so einen ähnlichen Contest - mit Cash und Sachpreisen und Stuff - würde euch das zum mitmachen motivieren?
    Captain Smoker hat eine ganze Weile alljährlich forenübergreifende Wettbewerbe in der deutschen Szene angeleiert, durchgeführt und Preise organisiert. Wenn es ein Engagierter macht, funktioniert es.

Hier wird nicht geterrort
    stars5
    Zitat Zitat von real Troll Beitrag anzeigen
    Die schiere Menge hat mich umgehend entmutigt, da auch nur so etwas entferntes wie eine Vorauswahl treffen zu wollen. Ich warte die Ergebnisse ab und spiele dann unter den Bestplatzierten diejenigen an, die mir überschlägig am meisten zusagen.
    Ein paar Empfehlungen wurden hier im Thread ja schon gemacht, die sind weitaus übersichtlicher, falls dich das motiviert.

Hier wird nicht geterrort
    stars5
    Für alle, die es interessiert, auch wenn es mit gefühlt trölf Monaten verspätungen kommt: Die Ergebnisse des Contests sind jetzt veröffentlich! Durch die Abzüge der Ungültigen Stimmen und dem disqualifizieren einiger Titel sind gegen aller Erwartungen doch komplett andere Spiele auf den vorderen Plätzen der verschiedenen Kategorien gelandet, darunter auch sehr klassische RPG Maker Titel. Es hätte sich also doch gelohnt zu voten :P

Ergebnisse des Contests