Ergebnis 1 bis 11 von 11

Thema: RPG-Ace.de: Das soziale Netzwerk

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Das ganze klingt in der Theorie ja sehr nett, aber ich glaube es funktioniert erst, sobald eine gewisse Grenze an Nutzern erreicht wurde.
    Im Moment weis ich nicht, ob du diese Grenze erreichen kannst. Zumindest wenn ich von der Aktivität hier im Atelier ausgehe wird die Anzahl der Interessierten wohl die 50-Personen Grenze kaum überschreiten können.
    Aber vielleicht irre ich mich ja auch. Viel Erfolg bei deinem Projekt.

The requested URL /close was not found on this server. --> Wenn man auf Home auf "Alles klar" klickt.
    Habe zwar nicht vor irgendwelche Projekte zu posten (jedenfalls nicht in näherer Zukunft) aber sich anmelden und reinschauen kann man ja mal

Eine tolle Idee, habe mich sofort angemeldet.

Gruß von mir!

Ich finde die Idee mit dem Sozialen Netzwerk nicht schlecht. Man sollte das im Auge behalten

Bin auch dabei =D
    Finde die Idee klasse. Bin gespannt, wie die Darstellung eigener Projekte funktioniert.

Analog zu rm-source.de gab es früher auch ein Versuch, eine Plattform nur für Projekte zu kreiern, was leider irgendwann unterging. Ich hoffe, euer Ansatz hat mehr Erfolg.

Edit: Jacks Bug ist wohl behoben

Geändert von Tiro&Millet (12.07.2014 um 08:21 Uhr)

Zitat Zitat von Cornix Beitrag anzeigen
    Das ganze klingt in der Theorie ja sehr nett, aber ich glaube es funktioniert erst, sobald eine gewisse Grenze an Nutzern erreicht wurde.
    Das dachte ich zuerst auch. Die Aktivität auf der Seite ist in den letzten Tagen aber so stark angestiegen, dass ich zuversichtlich in die Zukunft blicke. Im Moment ist das Interesse groß genug, dass ich bei all den Uservorschlägen und Feature Requests kaum noch nachkomme. :)

An alle, die sich angemeldet haben, schonmal ein dickes Dankeschön. Ihr gebt mir das Gefühl, dass sich die Arbeit gelohnt hat. Und ein besonders dickes Dankeschön an Tiro&Millet für den Link in der Signatur, der ist supernett!

Ich hab mich auch angemeldet.
    Mir gefällt die Idee. : D

Vom Design her - was Spiele die dort eingetragen sind betrifft - ist die Seite gar nicht so schlecht. Foren mag ich lieber die klassische Forensoftware hier. Ressourcen - das sieht auch gut aus. Da sollten überall aber irgendwelche Lizenzhinweise dazu.