Seite 20 von 37 ErsteErste ... 1016171819202122232430 ... LetzteLetzte
Ergebnis 381 bis 400 von 726

Thema: Steampowered #3 - Songs in the Key of λ

Gast-Benutzer Gast
    Zitat Zitat von ~Jack~ Beitrag anzeigen
    Stressig fand ichs eigentlich nicht und nach etwa einer Stunde war es auch nicht mehr wirklich gruselig. Die Begegnungen mit den Gegnern laufen ja alle recht ähnlich ab. Ist aber ganz unterhaltsam, auch wenn die Story aus nem B-Movie stammen könnte. Das Spiel ist allerdings nichts für seichte Gemüter, erst recht nicht der DLC.

Das Gameplay ist extrem repetitiv und der Protagonist einer der langweiligsten Charaktere die ich je gespielt habe.
    @Outlast:

Hängt halt davon ab, wie du auf solche Spiele reagierst. Selber spielen wäre es nichts für mich, dafür amüsiere ich mich wenn ich anderen dabei zusehe wie sie erschrecken und mein Kumpel erschrickt regelmäßig Harter Tobak passt aber, teilweise schon sehr heftige Bilder in meinen Augen.

@ L.A Noire

Fand ich eigentlich ganz gut, geht halt in die Richtung wie Fahrenheit und Beyond Two Souls find eich.

Gast-Benutzer Gast

Möchte jemand dieses komische Ding (Summer Sale Rare) für BBT haben - möglicherweise hat ja jemand etwas zu tauschen (PoE fände ich ganz nett, Dota wäre auch okay und über alles andere lässt sich reden ) ^^

Baldur's Gate II Enhanced Edition für 5,74€ klingt doch nach nem sehr guten Preis.

Zitat Zitat von Löwenherz Beitrag anzeigen
    Baldur's Gate II Enhanced Edition für 5,74€ klingt doch nach nem sehr guten Preis.
    Afair soll's doch im Vergleich zu den ganzen Community Erweiterungen (Widescreen, Bugfixes etc.) eher zu belächeln sein. Aber halt die "unstressigere" Variante. Naja bleib bei meiner GoG version.

Ansonsten ist der Sale weiterhin uninteressant, nur Shadowrun Returns juckt ein wenig. Aber das Gameplay sieht so arg langsam aus.

Gast-Benutzer Gast
    Shadowrun ist halt rundenbasiert.

Gala Gast
    Zitat Zitat von Bible Black Beitrag anzeigen
    Ansonsten ist der Sale weiterhin uninteressant, nur Shadowrun Returns juckt ein wenig. Aber das Gameplay sieht so arg langsam aus.
    Kauf dir da direkt das Complete Pack. Beide Spiele sind ziemlich toll geschrieben und versprühen einen sehr coolen oldschooligen Charme, was das Feeling angeht. Shadowrun Returns ist da noch sehr geradelinig und die zweite Hälfte ist eher Geschmackssache. Dragonfall hat eine viel größere Welt, einen Hub, mehr Optionen zu wählen was man als nächstes macht und fand ich insgesamt auch noch geiler.

Das Kampfsystem ist solide und man hat viele Möglichkeiten. Es ist regeltechnisch eben Shadowrun wirklich nachempfunden und ganz gut umgesetzt. Aber wie oben schon geschrieben, wirst du dieses Rollenspiel vor allem auch wegen des guten Writings spielen, es hat dieses Pen and Paper Feeling durch und durch und das weiss zu begeistern.

Oh und kauft mal alle Broken Age. 7,81 ist echt geschenkt.

Ich stimme zu, wenn ich das Geld hätte würde ich es ohne Überlegung kaufen.

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Löwenherz Beitrag anzeigen
    Darauf hatte ich gewartet.

Ok, also das war's. Ich bin jetzt am Ende. Meine zu verpulvernden Reserven sind verbraucht.
    Das war definitiv ein toller erster Summer Sale. Habe hauptsächlich kleinere Spiele gekauft und bin durchaus zufrieden.
    Nun eine kurze Zusammenfassung meiner Beute:

Eurotruck Simulator 2 Gold Version (srsly)
    Octodad: Deadliest Catch
    Skullgirls + DLC
    Battleblock Theater
    Brütal Legend
    Castle Crashers
    Risk of Rain
    Gone Home
    Sonic & Allstars Racing Transformed
    They Bleed Pixels
    Dishonored
    Beat Hazard
    Goat Simulator
    Alice: Madness Returns
    Bioshock Triple Pack
    System Shock 2
    Audiosurf 2
    Injustice
    Broforce
    Mercenary Kings
    Shadowrun Returns
    Cloudbuilt
    Retro City Rampage
    Shelter
    Killer Is Dead
    Kairo
    Gundemonium Bundle

Jeeeez.

Hm, Ikaruga hat's nicht mehr geschafft. ;( Hoffentlich nächstes Mal.

Gala Gast
    In deiner Liste fehlt The Yawhg

Hat mich nicht so angesprochen.

Heute endlich FEZ mit 75% Rabatt gekauft! Yaaay.

Jetzt hoffe ich nur noch, dass die Blackwell-Spiele nochmal reduziert werden. Hatte mir beim ersten Mal nur das Bundle der früheren Spiele gekauft, die hab ich mittlerweile fast komplett durch und muss den letzten Teil auch noch die nächsten Tage durchspielen. ^^ Bin echt begeistert. Und es ist schön zu sehen wie die Qualität immer besser und besser wird.

Blackweel Legacy hat sich für mich auf jeden Fall gelohnt. War sehr spannend bis jetzt.
    Reach for the Sun hat mich zwar angesprochen. War aber etwas zu kurz und irgendwie wird es auch uninteressant, wenn man es erst mal raus hat. Ich könnte mir aber durchaus vorstellen, dass auch mal meinen Schülern iregndwann zu zeigen.
    Der DLC zu Don't Starve ist echt umfangreich. Toll!
    Wolf Among Us habe ich schon ewig drauf gewartet und fand es bis jetzt super. Bin aber erst durch Episode 1.
    Den Viscera Cleaning probier ich mal Weihnachten aus. Hat mir jemand geschenkt.
    Banished fand ich jetzt nicht so gut, wie ich gehofft hatte. Aber zum Glück der einzige Fehlkauf diesen Sale.

Naja und iregdnwie sind meine Sommerkarten nicht angekommen, die ich für Abstimmungen bekommen habe.

Gala Gast
    Zitat Zitat von Skye Beitrag anzeigen
    Hat mich nicht so angesprochen.
    Sollte es aber. Ist super.

Ich befürchte es ist ein bisschen zu theoretisch für meinen Geschmack, jedenfalls was Videospiele angeht. Als Brettspiel wäre es sicher ganz interessant.

Ich verschenke/verlose 1x BattleBlock Theater, schreibt mir einfach eine PN bis 0:00 mit dem Titel Summersale is over. ich werde dann einen per Random Generator auswählen .

Edit: DFYX hat gewonnen.

Geändert von bomando (29.06.2014 um 22:59 Uhr)

Zitat Zitat von kate@net Beitrag anzeigen
    Naja und iregdnwie sind meine Sommerkarten nicht angekommen, die ich für Abstimmungen bekommen habe.
    Hast du einen Steam Level von 8? Die kriegt man nur dann.

Gast-Benutzer Gast
    Zitat Zitat von Mivey Beitrag anzeigen
    Hast du einen Steam Level von 8? Die kriegt man nur dann.
    Nene, das ist nicht das PRoblem. Die Server waren heute Abend mal wieder etwas überlastet. Mittlerweile sollten die Karten eigentlich da sein. Meine sind auch erst gegen 20 Uhr eingetroffen.

Weiß zufällig jemand ob die Version von Gothic 3 auf Steam den Community Patch enthält? Wenn ich mich nicht irre hatten Piranha Bytes den ja damals mit in ihre Patches integriert, und den letzten Patch den ich finden kann (außerhalb von Steam) ist ein offizieller, der eben jenen Community Patch enthalten soll.

Frage bloß aus Interesse, ob ich gewissenlos das Spiel runterladen und spielen könnte, oder ob ich vorher noch den neuesten Patch von Hand installieren sollte.