Seite 30 von 37 ErsteErste ... 20262728293031323334 ... LetzteLetzte
Ergebnis 581 bis 600 von 726

Thema: Steampowered #3 - Songs in the Key of λ

Gast-Benutzer Gast
    Zitat Zitat von ~Jack~ Beitrag anzeigen
    Und gut wie Steam nicht will, dass ich mir meine Wunschliste anschaue Stattdessen lande ich nur auf meinem Profil.
    Same here. Ebenso geht "Friends activity" nicht bzw. es wird einfach nichts angezeigt. ^^

Zitat Zitat von ~Jack~
    Unwahrscheinlich. Deswegen wurden Daily und Flash Sales ja abgeschafft. Muss man immerhin nicht jeden Tag nachschauen. Ist natürlich blöd, wenn manche Spiele dann nicht so billig sind wie sie vielleicht hätten sein können.
    Ich dachte, dass wurde abgeschafft damit sich Leute, die sich ein Spiel mit Rabatt kaufen, nicht ärgern, wenn es später einen noch größeren Rabatt in nem Flash oder Daily Sale bekommt?

Gruß
    Stoep

Irgendwie nehmen die Änderungen den Spaß aus dem Sale. Ich will jeden Tag auf die Seite gucken und hoffen, dass auch mal was für mich dabei ist. Das ist Nervenkitzel! Na ja, vielleicht lassen sie sich ja was anderes einfallen in Zukunft.

Sind die angezeigten Spiele auf der Hauptseite denn nicht die Dailies? Oder wechseln da jeden Tag einfach nur die Bilder, aber die jeweiligen Preise bleiben gleich? Wie auch immer. Hab Grandia 2 für 10 Mücken endlich mal mitgenommen.

Gast-Benutzer Gast
    Es gibt über 8000 Spiele mit Rabatten. Diese bleiben für jedes Spiel während dem gesamten Zeitraum gleich.

Es ändern sich also nur die Bilder auf der ersten Seite. Wenn es da nun beispielhaft Civ V für 5€ Gibt, Gibt es Civ V auch noch übermorgen für 5€ wenn es nicht mehr auf der ersten Seite auftaucht.

Joa, der Nervenkitzel und Reiz ist dadurch irgendwie weg. Bin mal gespannt ob damit nun auch die Badge Geschichten während dem Sale vorbei sind.

Gast-Benutzer Gast
    Holiday Sale soll am 22.12 starten

Perhaps you've heard of me?
    stars5
    2015 Holiday Surprise Box

• Lara Croft and the Temple of Osiris
    • Thief
    • Final Fantasy XIII
    • Life is Strange Episode 1
    • Final Fantasy XIV: A Realm Reborn

Schwache Leistung Square Enix.

man gut das ich dieses jahr nicht wieder zugegriffen hab

Zitat Zitat von Ave Beitrag anzeigen
    • Final Fantasy XIV: A Realm Reborn
    Irgendwie muss man es wohl loswerden.

Zum Glück konnte ich es ja nicht kaufen.
    Sie hätten mal echt Typ 0 statt XIII reinpacken und XIV gleich ganz lassen sein können.

Und ich hab mal kurz meinen Backloggery Fortschritt getötet xD Zum Glück sind ein paar kurze Spiele dabei. Dann werd ich vor Jahresende nochmal positiv!

Off to a good start, we are.

Humble Square Enix Bundle 3

@Ave:

Kein guter gta5 und civ beyond earth Addon rabatt. Ich bin raus. Anscheinend fange ich endlich mal an Geld zu sparen. Danke Gabe <3

Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Zitat Zitat von Bible Black Beitrag anzeigen
    Off to a good start, we are.

Humble Square Enix Bundle 3

@Ave:
    Da ist nichts lustig, da will man eher weinen.

Kauft alle Aviary Attorney. Jeder Ace Attorney fan wird seinen Spaß damit haben. Innerhalb der ersten 20 Minuten gabs bereits einen Step-Ladder joke.

Jemand Interesse an einen Steam-Key für The Last Remnant? Habe das Spiel schon (war im aktuellen Humble Bundle). Wenn ja, dann bitte hier posten (damit ich nicht mit PMs geflutet werde).
    Der Key kommt dann per PM an den ersten, der hierauf antwortet. Ich hoffe dass der Key noch geht.

edit: Herzlichen Glückwunsch BIT, Key ist versendet.

Geändert von niR-kun (23.12.2015 um 11:46 Uhr)

Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Nehm ich wohl.

D-d-danke Valve... ich wollte schon immer die Infos von irgendeinem Polen (?) haben...

Ich konnte nur die Wishlist + Transaction History sehen, weiteres waren wohl:
    E-Mail, letzten 3 Stellen der CC Daten.
    Manche sagen auch mehr... mich wundert das Valve noch nicht den roten Knopf gedrückt hat...

Zitat Zitat von Bible Black Beitrag anzeigen
    D-d-danke Valve... ich wollte schon immer die Infos von irgendeinem Polen (?) haben...
    Hab dasselbe Problem, mittendrin war alles auf polnisch. Da eh vor Kurzem Star Wars rauskam: Ich hab da ein ganz mieses Gefühl...

Zitat Zitat von Manuel Beitrag anzeigen
    Hab dasselbe Problem, mittendrin war alles auf polnisch. Da eh vor Kurzem Star Wars rauskam: Ich hab da ein ganz mieses Gefühl...
    Sind wohl nur Caching Fehler, hab aber trotzdem mal meine Paypal Erlaubnis entzogen - wenn ihr das macht, per PP Seite, nicht per Steam Store. Trotzdem nicht so genial das man auch E-Mail und co. sehen konnte.